🍡part eins

143 16 0
                                    

POV YOONGI;

Ich ging langsam mit namjoon zur meiner neuen Klasse und atmete tief ein und aus.
Die Lehrer erzählten mir was für Chaos diese Klasse ist, oder eher 3 Personen.
Die Geschichten fand ich eigentlich ganz amüsant und lustig aber als Lehrer darf ich ja nicht sowas erlauben. Verantwortung und so..

Vor der Klasse atmete ich nochmal durch und betrat die Klasse gleich nach dem namjoon eingetreten ist.
Wir stellten uns vor der Tafel und ich lies meinen Blick durch die Klasse schweifen.
Was für make up fressen, mein Gott..
"Guten Morgen!", rief namjoon in die Klasse und es wurde endlich ruhig.
Ich lief zum Pult und knallte meine Tasche drauf und lehnte mich an den Tisch.
Gespannt sah ich zur Klasse und namjoon, der Typ sieht echt genervt aus.
"Ihr bekommt einen neuen Lehrer für dieses Schuljahr, sein Name ist Herr min.", und da fing die Flüsterei schon an.

"Ich werde euch in Mathe, Sport und Musik unterrichten, also werden wir uns oft sehn."

"Habt ihr irgendwelche fragen?", fragte ich schließlich an die Klasse gewandt.
Ein paar Finger hoben sich und ich suchte mir eins der Mädchen aus.
"Wie alt sind sie!", fragte sie und klimperte mit ihre Wimpern.

"Alt genug um euch zu unterrichten."
Das Mädchen lächelte mich an und ich hörte von der Mitte das ein würge Geräusch kam.
"Sind sie Single?", schrie ein anderes Mädchen raus. Doch bevor ich antworten konnte drehte sich ein blonder junge zu ihr und gab ihr ne naja anders nette Antwort.

"Was los Jiso? So untervögelt das du es gleich auf nen Lehrer abgesehen hast?", sagte er und fing an zu lachen.
"PARK!", schrie namjoon genervt.
"Ja Herr Kim? Auch untervögelt?", sagte er und klimperte mit seinen Wimpern wie das Mädchen zu vor.
"Es wär besser wenn du deinen Mund hältst ansonsten stopf ich es dir.", sagte ich und zog eine Braue hoch.
Interessanter Typ...

"Ohhh woow, nicht gleich so gewalttätig oder ist das ihr kink Herr Min?", fragte er mich und sein hasenzahn Freund fing an zu lachen.

"Wie ist dein name kleiner?", fragte ich ihn gelassen und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.
"Park Jimin, aber sie können mich gerne Daddy oder Master nennen. Das überlass ich ihnen.", und zwinkert mir noch zum Schluss zu.
Das kann mal ein Jahr werden, puhhhh...
"Schwul oder was?", konterte ich und lächelte leicht.

Die ganze Klasse wurde still und er sah mich entsetzt an.
"Nope, aber Loch ist Loch.", sagte er und leckte sich über die Lippen.
"Jimin beruhig deine hormone ansonsten kannst du gleich am ersten schultag nachsitzen!", meinte namjoon genervt und Ich grinste breit.

"Was für ein Haufen.", meinte ich kopfschüttelnd.
"Ich halt's hier nicht aus, ich bin weg.", sagte namjoon aus dem nichts und Verlies die Klasse.
Ich sah ihm nur entsetzt hinterher und setzte mich auf meinen Stuhl.
Lasst der mich einfach alleine nach 5 Minuten.

Ich nahm meine Tasche und kramte nach den Stundenpläne, als ich sie gefunden habe legte ich sie vor mir ab und sah wieder durch die Runde.
Manche Augen lagen auf mir, manche redeten mit dem sitz Nachbarn oder haben ihren Kopf auf den Tisch.

"Ich hab hier eure Stunden Pläne die euch jimin austeilen wird, dann schauen wir weiter was wir machen.", sagte ich und nahm die Pläne wieder in die Hand.

"Warum sollte ich?"
"Komm schon Barbie und Teil die Dinger aus.", gab ich von mir genervt und er stand augenverdrehend auf.

Ich sah ihm zu wie er langsam auf mich zu kam und schlecht sieht der kleine nicht aus.
Er sah mir tief in die Augen was ich ihm gleich tat.
Als er vor mir stand sah er mich nur an und bewegte sich nicht.

"Du kannst dir ein Bild machen und zuhause dir einen auf mir runterholen, jetzt Teil die Zetteln aus.", sagte Ich zu ihm und die Klasse kicherte los.
"Lieber Jaxx ich mir einen auf Frau lee runter als auf ihnen."

SCHOOL TIME. 지민  루가Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt