"Ich sollte vielleicht die Schule wechseln.", gestand ich meinen Eltern während ich in mein Essen herum stocherte.
Es schmeckte alles so komisch auf einmal, so prüde. Langweilig einfach.Ihre Köpfe schossen hoch und sah mir die verwirrten Gesichter an. Ich war total ernst und dieser Gedanke ging mir einfach nicht aus dem Kopf.
Es war nicht nur die Sache mit Namjoon, diesen Arsch, sonder auch wegen Min.Es würde echt Probleme geben, wenn die Schule erfährt was auf dem Ausflug passiert ist.
Ein sehr großes Problem, er könnte seinen Job verlieren, vielleicht noch das Jugendamt am Hals haben- wegen mir!Ich hab mir schon überlegt, sehr viel überlegt, wie ihm einfach zu ignorieren und so tun als ob nie etwas passiert ist.
Aber, das könnte ich nicht, niemals. Ich sabbere ihm ja schon fast hinterher.Aber nicht nur das, ich könnte von der Schule fliegen.
Er seinen Job verlieren, nie wieder als Lehrer arbeiten können. Eine Anzeige noch dazu kassieren. Ich hab alles gegoogelt.
Verdammt, alles nur wegen mir.Naja, es war auch seine eigene Schuld, er ist erwachsen genug und kann es wohl selber einschätzen was er tun darf und was nicht.
Ich hingegen, bin noch ein unschuldiges Kind was nicht nachdenkt bevor er etwas tut.Gott, wenn ich nur daran denke, was alles passieren könnte.Wenn uns jemand erwischt, fotografiert oder aufnimmt.
Obwohl wir nicht einmal darüber geredet haben, wie es weiter geht mit uns, ob es überhaupt ein uns gibt. Ich muss trotzdem eine rationale Entscheidung treffen.Endlich einmal, wie ein richtiger Mann nachdenken. Der anscheinend etwas mit seinen Lehrer am laufen hat.. Gott, hilf mir doch.
Hätte ich jemals von jemanden mitbekommen das ein Schüler etwas mit einem Lehrer am laufen hat, meine Antwort drauf wäre nur : ekelhaft.
Da stellt man sich ja gleich das ekelhafteste vor.
Einen alten Sack, einen ekelhaften Mann, mit Frau und Kinder. Der vielleicht noch dazu nach Kaffee und Zigaretten riecht. Wie er ein unschuldiges ,zeitliches, niedliches Mädchen vögelt.Aber, mein Lehrer, der ist verdammt heiß! Gut gebauter Körper, diese Brust Muskeln, seine Oberarme, göttlich! Obwohl, der Typ echt unsportlich ist, immer außer Atem kommt, sobald er etwas tragen muss.
Wie kann er dann solch einen Körperbau haben?"Und aus welchen Grund?", fragte mich mein Vater und blickte wieder runter auf seinen Teller um weiter zu essen. Meine nette Mutter hingegen, starrte mich perplext an.
Es war lustig ihr Gesicht zu sehen, aber ich konzentrierte mich eher auf meinen Vater.Wie sollte ich denn meinem alten Herren erklären das ich etwas am laufen haben mit meinen Lehrer oder noch besser, das ich auf Schwänze stehe?
Auf ältere Schwänze.Wie beichtet man so etwas überhaupt? Haut man es einfach raus, alles auf einmal oder eher langsam, step by step?
Vater, ich bin schwul und hatte etwas mit meinen Lehrer auf dem Ausflug. Er hat mir seine Finger in denn Arsch geschoben, auf mich rauf gespritzt und mich Sterne sehen lassen. Von denn küssen das wir gar nicht reden, diese Lippen vor allem seine Zunge. Oh und nicht zu vergessen er hat einen Sohn.
Nein, nein! Das würde nicht klappen, vor allem nicht wenn der Vater ein Polizist ist.
Verdammt, das habe ich vergessen, mein eigener vater ist ein Bulle.
Bilder, wie er ausrastet und yoongi Handschellen anlegt, ihn verhaftet und er ins Gefängnis kommt, minie wie er ins Heim kommt- diese ganzen Bilder schossen in meinen Kopf.Schlechte Idee, eine ganz schlechte Idee.
Kurz schüttelte ich mich durch und atmete tief durch, einfach drauf los reden."Gibt mehrere, glaube es wär besser so für alle.", von wegen drauf los reden, ich habe mich nicht mal geoutet.
Sein Blick war scharf als er zu mir blickte ohne das er seinen Kopf hoch hob. Als Ober wüsste das da noch mehr ist. Klar wusste er das!
"Für alle oder eher für einen gewissen Lehrer?"
DU LIEST GERADE
SCHOOL TIME. 지민 루가
FanficLETS BRAKE THE RULES; Park Jimin, Schüler. Min Yoongi, ein neuer Lehrer. -------- Smut +18 Fluff Fan fiction Love Boy x Boy Long chapter