🍡Part Zwöl

116 14 9
                                    

POV JIMIN;

Es war früh am Morgen als uns namjoon weckte um uns endlich fertig zu machen, da wir ja anscheinend zu spät kommen.
Tae war im Badezimmer und namjoon brachte die Koffer schon ins Auto und ich?
Ich liege noch im Bett und starre die nackte Wand über mir an.
Als ich nach gefühlten Jahren beschloss endlich aufzustehen ging ich in die Küche und machte uns allen drein ein Kaffee.

---------
Y.
Na dann, bis morgen Barbie ;)
---------- 

-----------
P.jm
Vergessen sie nicht meine Lollie's mit zu nehmen.
------------

Schrieb Ich ihm zurück, bevor ich zusammen zuckte weil sich eine Hand auf meine Schulter legte.
Ich sperrte sofort mein Handy zu und sah zu namjoon hoch.

"Wer lässt dich den breit grinsen am frühen Morgen?", fragte er und setzte sich neben mich und trank einen Schluck Kaffee.
"K-keiner! Ich geh jetzt duschen!", sagte ich schnell und rannte mit meinem Handy ins Bad wo tae gerade sich abtrocknete.

"Alter spinnst du??? Ich bin nackt!", schrie er los und versteckt seine Mitte mit dem Handtuch.
Ich legte sofort eine Hand über meine Augen und drehte mich zu Tür um.
"Sorry aber hatte kurz Panik wegen namjoon. Er wollte wissen mit wem ich schreibe.", erklärte Ich schnell und zog langsam mein Shirt aus.

"Okay? Und warum ziehst du dich jetzt aus?", fragte mich tae verwirrt.
"Na um Sex zu haben? Was wohl du idiot? ich geh duschen drehe dich um!!!",
Er tat was ich sagte und ich zog mich schnell aus und ging schon unter die Dusche.

Nach gefüllt einer Stunde war ich auch fertig mit allem und ging runter zum Auto wo namjoon schon genervt wartet.
"Ihr seit schlimmer als Frauen!!", beschwerte er sich während er den Wagen startete.

"Namjonieeee, wenn du nicht schneller fährst dann verpassen wir den Zug!", sagte ich zu ihm während er in den Rückwärtsgang schaltete.
"Wir haben noch 20 Minuten bis der Zug los fährt.", meinte tae und namjoon zog die Handbremse als er aus dem Parkplatz gefahren ist und drehte sich zu mir um.
"Das wird das letzte mal sein dass du mein Auto fährst!", sagte er und wir alle stiegen aus um uns umzusetzen.

Voller Vorfreude dass ich Auto fahren darf, lächelte ich breit und richtete den Sitz ein.
Tae schnallte sich hinten brav an und namjoon saß nervös neben mir und hielt sich ganz fest an die Tür.
"18 Minuten noch jimin!", sagte tae Hecktisch und ich lies sofort die Reifen quietschen.

Ich gab Gas und fuhr im Ortsgebiet schon 60-70 kmh drüber.
Namjoon schrie schon neben mir wie ein Mädchen und sein Gesicht gleicht einer Wand, was mich lächeln lies.

Ich liebte es zu fahren und vor allem schnelle Fahrten liebe ich.
Mein Vater lies mich ab und zu seinen Porsche auf der Autobahn fahren, was unser kleines Geheimnis war, weil ansonsten meine Mutter uns beide umbringen würde.

Mit erhöhter Geschwindigkeit driftete ich um die Kurve und fuhr durch jeder Ampel, egal ob grün oder rot.
Als ich sah das wir gleich beim Zug Bahnhof waren, gab ich noch mal Gas was namjoon aufschreien lies, dass ich Gott verdammt noch mal langsamer fahren soll weil dort Schüler stehen.

Mir war es jedoch egal und ich driftete zum Parkplatz, sah schon im selben Moment die Lehrer auf uns warten und steuert Vollgas auf sie zu.
Als ich eine Vollbremsung machte quietschten die Reifen noch mal ganz laut, wie ich es liebte.

Als namjoon merkte das Ich stehen geblieben bin schlug er sofort die Tür auf und stieg aus.
"DU HAST SIE NICHT MEHR ALLE!!! WIR SIND FAST 5 MAL GESTORBEN!!! DU FÄHRST NIE WIE-", und da unterbrach er sich selber und rannte zum Gebüsch und fing an sich zu erbrechen.

SCHOOL TIME. 지민  루가Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt