🍡39.

96 8 10
                                    

Zitternd, drehte ich die Heizung im Auto auf.
Ich hasste die Kälte genau so sehr wie die Hitze im Sommer. Mann weiß nicht was schlimmer ist von den beiden.

Das Date, was wir letztens gehabt haben, hat mir eher einen Traumata verpasst als einen harten.
Verdammte Eule.
Aber, es war trotzdem schön, auch als wir uns versuchten aufzuwärmen und uns noch beim Drive in was warmes zum trinken besorgt haben.
Dabei habe ich erfahren und realisiert, wie sehr er die Kälte hasst.

Eine Gemeinsamkeit, aber was ich noch erfahren habe wie ruhig er doch ist. Vor allem beim Autofahren. Ich bin gefühlt hundert mal ausgerastet, was für idioten es auf der Straße gibt.
Wobei er nur geseufzt hat und langsamer gefahren ist.
Geduld hatte er auf jeden Fall.

"Wieso wird es nicht wärmer.", fluchte ich schon los und zog meine Jacke über die Nase.
Zitternd sah ich aus dem Fenster und beobachtete wie er langsam aus der Tür trat.
Jedoch blieb er stehen und blickte zurück. Lächelte sogar.

Doch sobald ich realisierte wer hinter ihm raus kam verdrehte ich meine Augen.
"War doch klar das sich die beiden gefunden haben.", kommentierte ich das Geschehen vor mir. Es war wie in einem schlechten Film.
Die zicke und der Arsch sind Freunde geworden.
Ich blickte wie namjoon Richtung Auto sah, doch ich lehnte mich schnell zurück und fluchte schon los. Wut brannte sich durch jede Arterie keines Körpers. Wie sehr man einen Menschen hassen konnte, das ist unbeschreiblich!

Nach lange Zeit des Wartens wurde auch schon die Fahrer Tür aufgemacht und Yoongi setzte sich auf seinen Sitz. Sofort griff ich nach denn Tüten und öffnete sie. Chinesisch! "Ich liebe es!", entfuhr es mir lauter als gedacht aus dem Mund.

"Du meckerst schon seit Tagen nach diesem Zeug.", kommentiere mein netter Partner oder was wir auch sind, neben mir. "Klappe, Min. Du hast keine Ahnung was gut ist, nicht wahr Minie?", Ich blickte schnell über meiner Schulter und sah zu dem kleinen Jungen in seinem Sitz.
Er spielte mit seinen Stofftieren und war die ganze Fahrt ganz ruhig.

Nickend bestätigte er meine Aussage und zufrieden sah ich zu Yoongi rüber, der sich gerade anschnallte und seinen Kopf schüttelte.
"Seit wann isst Du bitte chinesisch?", fragte er seinen Sohn der nur mit der Schulter zuckte.
"Wie dem auch sei..", murmelte er vor sich her was mir ein Grinsen auf mein Gesicht brachte.
Ich liebte es, wenn mein kleiner hinter mir, mir einfach zu stimmt obwohl er es überhaupt nicht mag.

"Schöne Grüße von Namjoon.", und schon war mein grinsen verschwunden. Die Wut die kurz verblasst ist, kam wieder hoch und seufzend stellte ich das ganze Essen zwischen meinen Füßen auf den Boden.
Ich wollte einfach keine Antwort drauf geben, zu sehr war die Angst da, dass ich vor dem kleinen Jungen noch ausraste.

Außerdem, wieso sagt er mir so etwas wenn er genau weiß wie sehr ich dieses "Namjoon" Thema hasse. Ich habe wirklich damals gedacht das er eine Person ist die man vertrauen kann. Ich habe ihm vieles anvertraut. Sogar meine Sexualität, meine Probleme, meine Gedanken als meine Mutter starb, als Appa wieder anfing zu Daten.
Einfach alles.

"Du weißt das du eines Tages mit ihm reden musst.", brach er wieder die Stille und ich blickte nur aus dem Fenster. Es fing langsam an zu regnen und dieses Wetter passte gerade zu, zu meiner Stimmung. Nämlich, echt am arsch!
"Muss ich nicht. Ich hab alles gesagt was ich zum sagen habe. Außerdem war ich nicht derjenige der alles ausgeplaudert hatte, was er nicht sollte. Können wir jetzt einfach das Thema belassen?", fragte ich ruhig nach und blickte zu ihm.

Er lehnte sich an seiner Tür an, fuhr sich mit der linken Hand durch sein leicht nasses Haar. Während die andere entspannt am Lenkrad ist.
Er sah einfach viel zu gut aus und an diesen Gedanken, diese positive als auch erregte Gedanken über ihn, machen mir gar nichts mehr aus. So langsam habe ich mich daran gewöhnt.
Wohl eher, es akzeptiert- das ich gefallen an meinem Lehrer habe.
"Klar."

SCHOOL TIME. 지민  루가Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt