🍡 Part Acht

125 15 6
                                    

"Steig ins Auto, wir reden dort weiter es ist kalt.", sagte er und setzte sich ins Auto.
Ich nickte und setzte mich sofort ohne wieder rede auf die Beifahrer Seite und schloss die Tür.

〰️〰️〰️〰️〰️

Er schaltete sein Auto ein und fuhr los.
Warte...
"Wo fahren wir hin?", fragte ich leise und wurde leicht nervös.
Was wenn uns wer sieht?? Dann bin ich wirklich das Thema Nummer 1 der Schule.
"Kurz eine Runde das, dass Auto warm wird.", meinte er und ich nickte verstehend.

Stille herrschte im Auto, keiner sagte ein Wort.
Ich sah ihm unauffällig beim Autofahren zu und mich faszinieren seine Hände so sehr, das ich nicht anders konnte als drauf zu starren, wie die eine Hand das Lenkrad leicht umfasst und die andere locker auf seinen Schoß liegt und jeder Zeit bereit ist um den Gang umzuschalten.

Er bog wieder zu meinem Block ab und parkte ein paar Straßen vor meinem Haus.
Als er das Auto ausschaltete, drehte er sich zu mir um und sah mich an.
Ich biss mir auf meine Unterlippe und spielte mit dem Reißverschluss meiner Jacke.
Gott, was starrt er mich so dumm an?

"Jimin..", fing er leise an zu reden, "wir müssen das melden oder wenigstens deinen Eltern sagen."
"Ich will es nicht melden.", sagte ich strickt und blickte aus dem Fenster, nur um in die Finsternis zu blicken.
"Dann rede mit deinen Eltern."

"Auf keinen Fall! Die werden sich umsonst Sorgen machen.", murmelte ich und sah langsam zu ihm.
"Umsonst? Du bist heute abgehauen! Und das waren nicht recht schöne Wörter die geschrieben wurden.
Soll ich mit namjoon reden?", fragte er mich und ich schrie sofort los. "Was NEIN!!"
"Keiner hier redet mit irgend wem! Namjoon würde nur mit tae reden und am Schluss würde namjoon nicht mal mehr mir glauben,
s-sondern den Gerüchten!",

"Das stimmt doch gar nicht!
Jimin hör mal, ich hab dich am Anfang echt nicht leiden können.
Aber du tust mir echt leid und es ist echt langweilig in der Klasse, wenn du so ruhig bist. Und so schlimm bist du gar nicht wie alle sagen.", meinte er und ich sah ihn entsetzt an.

"Ich brauch kein Mitleid von ihnen oder sonnst wem! Ich komm selber zu recht.
Und wenn es ihnen so wichtig ist das es nicht ruhig in der Klasse ist, dann suchen sie sich ein neues Opfer aus dem sie am Arsch gehen können!", gab ich zickig von mir, bliss meine Wangen auf und verschränkte meine Arme vor die Brust.

"Will ich aber nicht, ich liebe es dir am Arsch zu gehen!
Und um ehrlich zu sein.. vermiss ich den alten jimin. Ich hab dich das letzte mal am Freitag lachen gesehen.", meinte er und ich sah ihn schockiert an.

"Flirten sie mit mir?", fragte ich schockiert und hielt mir die Hand vor der Brust.
Er sah mich genau so geschockt an und ich konnte nicht anders als los zu lachen.

"Alter ihr Gesicht war göttlich!", lachte ich und zeigte mit dem Finger auf ihn.
Als ich mich endlich beruhigte hatte, sah ich zu ihm und mir fiel sofort mein grinsen.
Er lächelte mich an und es sah echt... niedlich aus.

"Ich weiß, ich bin ein Gott.", gab er von sich und ich prustete wieder los.
"HAHAHAHAHA  IN IHREN TRÄUMEN!", lachte ich und konnte mich echt nicht mehr beruhigen.
Nach einigen Minuten verging mir das Lachen und es wurde wieder still.

"Ich meine es ernst jimin.. du solltest mit einem Lehrer darüber reden.", sagte er und ich sah ihn fragend an.
"Sie sind doch Lehrer?", fragte ich und er schien erst jetzt zu merkten was er gesagt hat.

SCHOOL TIME. 지민  루가Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt