44. 🍡

84 12 20
                                    

Verzweifelt ging ich durch mein Zimmer hin und her.
Ich hatte nur noch eine Woche Schule und dann werde ich meinen Abschluss bekommen.
Eigentlich, habe ich gedacht das ich denn nicht dieses Jahr bekommen werde.

Aber, ich habe es geschafft. Auch nur weil ich es sicher kein Jahr länger in dieser Schule ausgehalten hätte, plus- ein Jahr länger Yoongi aus dem Weg zu gehen hätte mich echt fertig gemacht.

Aber, wieder dieses ABER, es macht mich irre das ich ihn nur noch eine Woche lang betrachten kann wie er unterrichtet. Nicht, das ich denn Unterricht liebe, sondern er sieht viel zu heiß aus dabei.
Außerdem, der Gedanke dass er nächstes Jahr mit anderen Schülern flirten könnte machte mich irre.
Wenn er es bei mir gemacht hat, wird er es wohl bei anderen auch machen oder nicht?

Seufzend fuhr ich mir durchs Haar und blickte mich in den Spiegel an.

Okay, ich habe ihn auch extremst provoziert, ABER, das werden doch andere Schüler auch tun.
Er steht ja auch auf Frauen. Ich mein, er muss es.
Von wo kommt denn sonnst sein Kind?

So hübsch seh ich auch nicht aus, da sah dieser andere vom nachsitzen viel besser aus als ich.
Sogar seine Stimme war sanfter und schöner zum anhören als meine.

Seine Haut war reiner, sein Haar seidiger, sein Style atemberaubend. Gott, wie sehr will ich mich noch fertig machen.

Er ist mit mir zusammen, mit mir, mit niemanden anderem.
Aber, es gibt so hübsche Schüler... einpaar unserer Lehrer/innen sehen nicht mal so schlecht aus.

Jemand mit mehr Erfahrung?

Jemand, der nicht so kindisch ist?

Jemand, der erwachsen ist.

Jemand, mit dem er über seine Probleme reden kann, sich austauschen kann.

Verdammt.
Ich sollte aufhören zu denken und das sofort!

"YHAAAAA!!", schrie ich durch mein Zimmer während ich mir die Haare raufte. Zum durchdrehen. Nein, ich bin schon am durchdrehen.
"Alles.. in Ordnung mit dir?", fragte mich eine Stimme und ich zuckte sofort zusammen. Taumelte dabei einpaar Schritte nach hinten.

"Heilige Scheiße! Von wo kommst du denn jetzt her?", fragte ich erschrocken und blickte genau so auch zur Tür.
"Ich wollte eigentlich nur fragen ob du mit uns kommen willst?", fragte mich Yoongi und sah mich als ob ich eine Schraube locker hätte.

Aber, ich hatte nicht nur eine Schraube locker sondern gleich mehrere.

"Wohin?"

Schnell fuhr ich mir durch mein Haar und versuchte einigermaßen gut auszusehen.
Heute war einfach nicht mein Tag. Meine Haare sahen katastrophal aus und mein Gesicht als ob es nicht meins wäre. Grauenhaft.

Ich fing langsam an komplexe zu bekommen.
Verdammt, Ich wollte einfach nur gut für ihn sein. Er war mein erster. Ich wollte alles perfekt machen. Ich wollte perfekt sein.

Davor war es mir ja auch immer egal wie er mich sah, ob ich ihm zu aufdringlich war.
Wie mein Haar aussah. Ob mein Gesicht angeschwollen war oder ob ich gut roch.
Doch, es war mir auf einmal nicht egal.

Die Angst, das ich ihn mit jemandem anderen sehe verbreitete mir schon Herz Schmerz. Was wäre wenn es wirklich passiert?

Er eines Tages vor mir steht und sagt, das ich nicht gut genug bin.
Eines Tages ich ihn mit jemandem anderen sehe.
Wie er die Dinge mit ihm tat anstatt mit mir?
Ihm, durch die Haare fahren. Seine Hand halten.
Ihn anlächeln. Ihn umarmen. Mit ihm denn Tag verbringen, glücklich sein, zu lachen, während ich ihm hinterher trauere und einfach nicht perfekt war.

SCHOOL TIME. 지민  루가Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt