🍡 Part Sechs 2/2

119 14 0
                                    

Ein ehrliches Lächeln zierte mein Gesicht und er legte schmunzelnd seine große Hand auf meine Schulter.
Ich sah sofort auf seine Hand und bemerkte die Venen auf diese.
Verdammt hat er geile Hände!!! Ich will auch solche haben.

----------------❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹

Meine Eltern unterhielten sich mit Herr Min doch ich passte garnicht auf.
Viel mehr war ich in meinen Gedanken bei tae und kookie.
Die Frage wieso sie sowas sagen geht mir nicht aus dem Kopf...

"Bevor wir es vergessen hier ist die Bestätigung das jimin mit geht.", sagte meine mum und kramte in ihre Tasche herum.
Was für ne Bestätigung? Wo gehe ich mit?

"Was?? Was redest du da?? Was für Bestätigung??", fragte ich und sah alle drei Personen an.

"Du passt wirklich nicht im Unterricht auf oder?", fragte Herr Min und zog seine Hand weg um den Zettel danken anzunehmen.
"Ich hab namjoon gesagt dass er mir die Zetteln schicken soll falls ihr dieses Jahr wohin fährt.", meinte mein Vater gelassen.
Was ich am meisten hasse ist es mit der Klasse wo hin zu fahren.

"Ich will aber nicht! Ich fahr nicht paar Tage mit den idioten wo hin!", protestierte ich sofort und wollte meinem Lehrer den Zettel entnehmen.

"Finger weg! Du wirst fahren, außerdem fahren deine Freunde doch auch, wie Heissen die noch mal?", fragte meine Mutter und sah zu meinem Vater.
Das ist ja das Problem!!!!!! Ich hab keine Freunde!!!!! GAR KEINEE!!!!!!

"Keine Ahnung dieser Hasen Zahn und das Alien.", meinte er und kassierte einen leichten Schlag von meiner Mutter.
"Wow Ich dachte, ich wäre der einzige der sie so nennt.", meinte mein Lehrer lächelnd, was meinen Vater auch zum schmunzeln brachte.
"Ich mag ihn!"
Mein Vater schlug mit ihm ein high five ein und Ich beobachtete nur beide entsetzt.

"Ich will nicht!!", schrie ich entsetzt.
"Aber du wirst!!!", Mutter sah mich wütend an.
Ich will nicht! Was soll ich dort machen wenn keiner mit mir reden will?
Oder mit wem soll ich ins Zimmer... nein bitte!

"Herr Min! Ich tu wirklich alles um nicht mit zu gehen, wenn ich ALLES sage meine ich auch ALLES!!!", sagte ich verzweifelt und krallte mit an sein Hemd und ging in die Knie.

Ich bettelte ihn an und er sah mich nur mit einer aufgezogene Augenbraue an.

"Jimin! Lass den armen Mann in Ruhe! 10 Tage haltest du es schon aus!", meinten meine Eltern und Ich fing an zu schmollen.
Warte was??

"10 TAGE????? Herr Min! Bitteeeeeeee, wie viel scheisse muss ich bauen dass ich nicht mit fahren darf?", fragte ich ihn und glitt mit meinen Händen runter und krallte mich an seinen Hosen Bund.

"Deine Eltern sagen du fährst, also wirst du es auch!", meinte er und zog meine Hände weg.
Doch bevor ich was erwidern konnte kam der Direktor herein gestürmt.

"Ohhh.. die Familie Park, wem hat er jetzt was gebrochen?", fragte der alte Mann und stemmte seine Arme auf die Hüfte.

"KEINEN!!! Wieso glaubt das jeder??? Das ist nur einmal passier! EINMAL. GOTT VERDAMMT NUR EINMAL!!!", sagte ich Frustriert und schlug mit meinen Händen herum und traf Herr min in seine Kronjuwelen.

"Upsiiii..", lächelte ich ihn an, er jedoch hielt sich unten fest und sah aus als würde er gleich verrecken.

"Wenn meine Babys wegen dir sterben, wirst du auch mit ihnen sterben!!!", meinte er angepisst.
"Sie sind eh schwul also brauchen Sie, sie eh nicht.", gab ich desinteressiert von mir und zuckte mit den Schultern.
Er fing an was zu murmeln doch ich verstand eh nichts, waren sicher nur irgend welche Beleidigungen.

SCHOOL TIME. 지민  루가Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt