Tag 7 von 10
Langsam gingen wir die Flure entlang zu Jins Zimmer, yoongi neben mir tippte wie verrückt auf sein Handy, anscheinend um die andresse zu schicken wo wir sind.
Vor der Tür angekommen, klopfte ich einmal und wartete.
"Was dauert da so lange?", fragte Herr min ungeduldig und hämmerte drauf los.
"Was um alle 7 Weltmeere stimmt mit dir nicht!?", fragte ein verschlafener jin."Vieles, mach mal Platz.", sagte er und schubste jin aus dem Weg.
Entschuldigend sah ich ihn an und ging meinem Lehrer hinterher.
Wir setzten uns auf das noch warme Bett von jin und beobachteten ihn wie er sich vor uns stellte."Es ist 6 Uhr morgens! Was stimmt mit euch beiden nicht?", fragte jin und gähnte.
"Ich muss dir was sagen.", fing Herr Min und und ich nickte nur.
"Nein.. nein, nein, nein, nein, bitte sag nicht du hast jimin entjungfert. Mein Gott namjoon wird dich umbringen!", fing er schon panisch an und ging auf und ab in seinem Zimmer."Was!? Nein! Noch nicht, aber es geht jetzt nicht um Barbie sondern um mich.", versuchte er jin zu beruhigen.
"Noch nicht? Also du planst deinen Schüler.. um gottes Willen yoongi!""Jetzt halt doch mal die Luft an!", sagte Herr min jetzt genervt und stand auf.
"Ich hab dir was zu sagen, da ich ein verdammtes Grosses Problem habe!""Ooooh mein Gott! Jimin hat dich entjungfert???", schrie er jetzt entsetzt und ich verschluckte mich an meiner Spucke.
"Dieser Gedanke gefällt mir schon besser.", lachte ich und kassierte einen wütenden Blick von Min, sofort entwich mir mein Lachen und ich saß kerzengerade auf dem Bett."Jin...", fing Herr Min verzweifelt an. "Ich.."
Sofort stand ich auf und legte meine Hand auf seinen Rücken und streichelte sie.
Ich kann verstehen, wie schwer es gerade für ihn ist.
"Ich hab einen Sohn, er ist 4 Jahre alt und -", fing er an zu erklären und wurde sofort von einem schreienden jin unterbrochen.
"Du hast WAS!????? Du veraschst mich gerade oder? Jimin zwingt dich! Hab ich recht?"Sofort sah ich ihn schockiert an, sowas würde ich nie- okay doch würde ich, aber nicht bei Min!
"Nein. Ich habe einen Sohn!", sagte er vollkommen ernst.
"Warte! Ich hole namjoon!", gesagt getan, er verschwand sofort aus dem Zimmer."Warum glaubt immer jeder das ich schuld bin? Ich mein.. wie wenn ich dich zwingen kann das du deine Freunde Pranken sollst..", sagte ich leicht angepisst und fing an zu schmollen.
"Weil du eben jimin bist und nur scheisse baust.", gab er schulterzuckend von sich und kassierte sofort eine von mir.
Doch seine Reaktion war anders als erwartet, er war bedrückt und nervös, man sah es ihm an."Hey... die werden nur schockiert sein, ansonsten nichts.", versicherte ich ihm und ging langsam auf ihn zu.
Langsam legte ich meine Hände um seine Hüfte und legte meinen Kopf auf seiner Brust.
"Ich hoffe es..", flüsterte er und küsste meinen Kopf nur um danach meine Umarmung zu erwidern.Doch lang blieben wir nicht in diese Position, da die Tür aufging und wir sofort auseinander gingen.
Ein verschlafener namjoon und ein hobi der an der Front einer Zombie Apokalypse der bester Schauspieler wäre.
"Was hat er schon wieder getan?", schnaubte namjoon und schmiss sich auf das Bett.
"Ich habe nichts getan..", murmelte ich leise und schmollte hinter Herr Min.
"Klar und ich bin die Kaiserin von China!"Ich zupfte an Mins Shirt und zeigte ihm mit einem Nicken das er anfangen sollte zu reden.
"Also.. ich.. wisst ihr.. da ist etwas, was ich euch sagen muss. Ich hab.. i-Ich hab.. ich hab jimin gestern geküsst!", platzte es zum Schluss aus ihm heraus.
Schockiert sah ich ihn an und schlug ihm gegen die Schulter.
Namjoon sprang von Bett auf, hobi zuckte mit den Schultern und jin hielt sich ans Herz."Du hast was?", fragte namjoon schockiert.
"Das ist nicht das was er sagen wollte!", Protestierte ich sofort und zog Herr Min ängstlich näher zu mir.
Namjoon, hat da so einen Beschützer Instinkt, der echt, gruselig sein kann.
DU LIEST GERADE
SCHOOL TIME. 지민 루가
FanficLETS BRAKE THE RULES; Park Jimin, Schüler. Min Yoongi, ein neuer Lehrer. -------- Smut +18 Fluff Fan fiction Love Boy x Boy Long chapter