🍡Part Achtzeh

114 11 0
                                    

Tag 2 von 10
Museum;

POV JIMIN;

"Alter, soll das hier Kunst sein? Der hat nur Farbe rauf gekleckert!", meinte ich laut und verdrehte meine Augen.
"Ach Hyung... das ist Kunst. Die Farben, der Kontrast..", sagte kookie und inspizierte das Gemälde.

"Halt die Klappe und tu nicht so, wie wenn du dich auskennst.", erwiderte ich auf seinen dummen Geschwafel.

Ich drehte mich um und suchte mir eine Bank wo ich mich nieder setzten könnte.
Dich weit und breit konnte ich keine finden.
Der Tag ist sowas von beschiessen.
Die Luft ist stickig und ich schwitze.. zum kotzen.

Als ich um die Ecke bog sah ich meine nette Lehrer die sich unterhielten.
"... wir könnten das kurz was essen gehen und mit den Kindern in die AHHHHHH!!! JIMIN DU IDIOT! SOLL ICH AN HERZVERSAGEN STERBEN???", erschreckte sich hobi als ich auf einmal neben ihm stand.

"Klar kannst du machen, ich lege dir schöne Blumen ans Grab. Auf dein Grabstein wird stehen "j-hope war immer am lachen, weil er seinen Dealer gewechselt hat.", gab ich ernst von mir und kassierte eine am hinter Kopf von namjoon.

"Was willst du nervensäge?", fragte namjoon genervt.
"Einen blowjob!"
Und da kassierte ich wieder eine aber diesmal von hobi.
"Von Herr Min!"
Und wieder eine von Herr min.

"Na dann halt nicht, es ist langweilig und das Museum ist zum kotzen, ich schwitze und die Luft ist stickig! Kookie macht einen auf Da Vinci und ich bau gleich so richtig scheisse wenn ihr nicht aufhört mich so dumm anzuglotzen!", meinte ich am Schluss genervt weil alle mich dumm angaffen.

"Jimin... wir können noch nicht zurück da gerade eine andere Schule in unsere Herberge angekommen ist. Also beschäftige dich noch 20 Minuten und dann gehen wir los.", meinte hobi einfühlsam und streichelte meinen Rücken.

Ich seufzte laut aus und dachte nach..
was soll ich bitte 20 Minuten machen?
Ich könnte .. vielleicht.. hehehe...

"Herr Min...", sagte ich zuckersüß und zog ihn an seinen Ärmel.
"Was!?", zischte er auf und sah mich müde an.
"Ist ihnen langweilig?"

"Was willst du jimin? Spucks schon aus.", meinte er und verdrehte seine Augen.
Ich beugte mich zu ihm und flüsterte in seinem Ohr.
"Einen blowjob daddy."

Sofort ging er einen Schritt von mir und sah mich komisch an.
"Was den? Mir ist langweilig, sie haben nichts besseres zu tun. Also?", erklärte ich unsere Lage.
"Jimin, dass hatten wir schon 2 mal, lass es lieber bevor du noch eine Panik Attacke bekommst... wieder einmal.", lachte er zum Schluss.

"Was für Panik Attacke?", fragte hobi und namjoon blickte auch zu uns. Upsi...
"Keine Ahnung was der Typ da redet, aber er kommt jetzt mit. Also bis in... 17 Minuten.", meinte ich und zog Herr Min mit mir.

"Jimin.. lass los.", hörte ich hinter mir doch ignorierte es und suchte eine Toilette.
Wo sind bloß die verdammten Toiletten???
"Jimin!"

"Aaaahhh gefunden!", sagte ich erfreut und steuerte zu ihnen.
In der Toilette drinnen überprüfte ich ob jemand da war und... keiner da!
Ich drehte mich um und sah meinen Lehrer der mit verschränkten Armen an dem Waschbecken gelehnt ist.

Ich ging langsam auf ihn zu und blieb paar centimeter vor ihm stehen.
"Was wird das jimin?", fragte er und zog eine Augenbraue hoch.
Ich streichelte leicht seinen Arm und sah ich verspielt an.
"Sie wollten mir ja 2x einen blowjob geben... also.. der Moment ist gekommen.", meinte ich mit erotischer stimme und kam ihm immer näher.

Als ich endlich in seine Augen aufsah, stockte kurz mein Atem da wir sehr nahe waren.
Doch mein Kopf war leer, ich hatte mut und war sowas von selbstbewusst.
Er packte mich an meine Hüfte und zog mich zu ihm das ich gegen seine Brust knallte.

SCHOOL TIME. 지민  루가Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt