🍡43.

86 11 12
                                    

"Herr Park, an ihrer Stelle würde ich hier lieber aufpassen!"

Ich passte auf, wirklich! Nur, wie soll ich mich konzentrieren, wenn Herr Min, alias mein Liebhaber, mit verschränkten Armen, angelehnt an dem white Board, mit dieser Brille, durch die Klasse schaut.

Wenn mich jemand nicht versteht, ich meine, er sieht verdammt heiß aus.

Vor allem, wenn ich weiß, was wir heute morgen in seinem Wagen trieben.

In letzter Zeit traue ich mich viel mehr.

Auch wenn es nur, mich auf seinen Schoß setzten, einpaar mal meine Hüfte bewegen und alles andere geht dann von ihm aus.
Ich mach nur den Anfang.

Und bei Gott, heute morgen sind sogar die Fenster im Auto beschlagen gewesen.

"Ich weiß nicht was sie von mir verlangen, aber es ich passe auf.", lächelte ich die Frau neben Yoongi an. Immer höflich bleiben. Lächeln, der Tag hat gut angefangen und wird auch so enden.

"Bist du auf Creck?", mein Kopf schoss sofort nach vorne zu Tae. Alle lachten.
"Herr Kim!", ermahnte ihn die Lehrerin.
"Und zurück zu ihnen Herr Park. Meiner Meinung nach würde es mich nicht wundern wenn das alles ihr Werk wahr.",empört sah ich die Alte Schachtel vor mir an.

Es wundert mich wirklich nicht, das sie mich beschuldigen aber... Heute morgen hatte ich viel besseres zu tun als die Schule zu verwüsten.
Echt viel besseres.

"Als ob ich extra früher aufstehen würde um so viel Arbeit auf die Schulter zu nehmen. Bei allem Respekt-", sofort unterbrach sie mich und ich war kurz davor ihr denn Sessel in das Gesicht zu werfen. "Denn sie nicht Besitzen!"

"Ich habe viel bessere zu tun als meine Scheiße aufzuheben und 2 Stunden vor Schulbeginn her zu kommen, nur um alles zu beschmieren. Wirklich viel besseres.", Ich blickte sie eindringlich an. Sie glaubte mir nicht.
Wie höchstwahrscheinlich alle anderen hier.

Gerade als sie ansetzten wollte was zu sagen knallte die Tür auf und ein genervter Direktor kam hinein.
"DENN LEHRER DIE TREPPE RUNTER ZU SCHUBSEN, DIE SCHÜLER ZU MOBBEN, DIE LEHRER ZU MOBBEN, ALLES HABE ICH GEDULDET HERR PARK!", schockiert blickte ich zu ihm und konnte es nicht fassen. Die haben doch nicht mal Beweise das ich es war.
Und da wurde mir eines klar.

Ich hatte genau so keinen Beweis das ich es nicht war. Meine Eltern, können es auch nicht bestätigen das ich es nicht war.
Nur eine Person.

Nur einer, der aber nichts sagen darf.

Rein gar nichts!

"ABER DAS SIE DIE SCHULE MIT KOT BESCHMIEREN, DAS IST DAS LETZTE! UND WENN ICH DAS LETZTE SAGE, DANN MEINE ICH ES AUCH SO! IHR ZEUGNIS KÖNNEN SIE VERGESSEN!", sofort stand ich von meinem Sessel auf und blickte ihn mit großen Augen an.

Mein Blick schweifte zu Yoongi, der genau so schockiert zu ihm sah.

"Ich habe das nicht getan!", versuchte ich die Wahrheit zu sagen.
"Ach, wirklich?"

"Ich schwöre, ich habe rein gar nichts getan! Ich war doch nicht mal so früh da!"

Mein Herz klopfte schnell, meine Hände schwitzten. Ich wusste nicht was ich tun soll.
Ich muss meinen Abschluss machen!
Ich brauche ihn!

Er kann das doch nicht machen, oder?

"Und wo waren sie dann?"

Mein Herz setzte für einen Moment aus.
Mein Blick glitt langsam zu Yoongi, der mich im selben Moment genau so ansah. Was soll ich sagen?
Ich kann doch nicht einfach sagen, dass ich es mit meinem Lehrer in seinem Auto getrieben habe.
Ich schluckte.

SCHOOL TIME. 지민  루가Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt