POV JIMIN;
In der Schule hat sich herum gesprochen das ich mich für Geld verkaufe.
Na ja 3 mal könnt ihr raten wer die ganze Zeit beleidigt wird und gefragt wird wie viel man kostet.Die ganze Zeit schmeißen meine Mitschüler irgendwelche Papierkugeln auf meinem Tisch, wo drauf steht 'slut', 'wie viel kostest du?', 'hure'... und so weiter.
Ich könnte heulen, doch ignoriere alles und jeden.
Ich könnte mich wehren, doch mein Verstand sagt mir einfach 'ignorieren und weiter gehen'.Ich wollte heute mit tae reden, doch traue mich nicht, also lass ich es auch, bevor der mir noch mehr Beleidigungen am Kopf wirft.
Die sollen doch glauben was sie wollen!"Jimin can you answer the question?", fragte mich namjoon und ich schüttelte meinen Kopf.
Auf Englisch hab ich gerade echt keinen Bock, soll er sich selber die Antwort ausdenken!"Weil du sowieso keine Interesse am Unterricht hast, bring die Zetteln zu Herr Min. Er ist in der 9c gerade.", befahl mir namjoon und nichts lieber als das.
Sofort stand ich auf um endlich aus der Klasse zu kommen.Ich nahm mir den Stapel Zettel und suchte die 9c.
Die muss ja auch ausgerechnet am Arsch der Welt sein!
Als ich endlich die verdammte Klasse fand, ging ich einfach hinein ohne zu klopfen, naja ich öffnete sie irgend wie mit dem Fuß.Mit meinen Fuß stieß ich die Tür und sie knallte mit voller Wucht zu.
Alle fingen an zu tuscheln, doch ich ignorierte es und ging zum Lehrer Pult."Das bedienen einer Tür verlernt oder was?", fragte mich Herr Min Kopf schüttelnd.
"Nein, aber die scheisse ist verdammt schwer!", gab ich angepisst von mir und knallte es auf den Lehrer Pult.Erschöpft atmete ich aus und wollte mich gerade umdrehen um zu gehen als jemand etwas raus schrie, was mich echt auf die Palme brachte.
"Jiminie, ich hab nen 10er reicht das für nen quieke?""Für einen 10er kriegst du nen tritt in den Arsch du penner!", rief ich dem Typen zu und es fingen welche an zu kichern.
Ich drehte mich sofort um und ging aus der
Klasse raus und knallte die Tür wieder zu.Mir kamen die Tränen hoch, doch ich blinzelte sie schnell weg.
Im Schulflur war es leise, nur meine Fußstampfen hörte man, so eine unruhige Stille...
Vor meiner Klasse blieb ich stehen und überlegte ob ich überhaupt rein gehen soll oder einfach abhauen soll.Und ich entschied mich fürs abhauen, ohne meine Sachen ging ich einfach runter Richtung Ausgang.
Doch bevor ich zur Tür greifen konnte, wurde ich an die Schulter gepackt und nach hinten gezogen.Ich schrie wie ein Mädchen auf und drehte mich sofort nach hinten um zu sehen wer es ist.
"Verdammt was soll der scheiss? Ich hab einen halben Herzinfarkt bekommen!", motzte ich meinen Lehrer an."Wo willst du hin? Wie viel ich weiß haben wir noch Sport gemeinsam.", sagte Herr Min und verschränkte seine Arme vor seiner Brust.
"Ich wollte jetzt nachhause.", sagte ich ehrlich und wollte mich wieder umdrehen um zu gehen aber da zog er mir den Schlussstrich."Du hast Unterricht also rauf mit dir!", befahl er und nahm mein Handgelenk.
"Ich will aber nicht hoch!", mit diesen Wörtern zog ich mich aus seinem Griff.
"Hast du einen Grund warum du nicht willst?"Ich sah sofort zu meinen Füßen und wollte einfach nichts sagen.
Ich rede doch nicht mit einem Lehrer über meine Probleme... so bin ich nicht!
"Okay! Keine Antwort ist auch eine Antwort, jetzt zurück zum Unterricht!", meinte er und packte mich wieder am Handgelenk."Ich will nicht! Die reden alle über mich!", sagte ich schlussendlich und sah meinen Lehrer frustriert an.
"Und was reden die?", fragte er leicht genervt und lies mich los.
DU LIEST GERADE
SCHOOL TIME. 지민 루가
Fiksi PenggemarLETS BRAKE THE RULES; Park Jimin, Schüler. Min Yoongi, ein neuer Lehrer. -------- Smut +18 Fluff Fan fiction Love Boy x Boy Long chapter