POV Jimin;
Tag 5 von 10"Können wir mal Pause machen?", fragte Jiso einen unseren Lehrer außer Puste.
Gerade sind wir in einem komischen Stadtteil und gehen im Park herum.
"So lasst uns alle hier kurz Pause machen und besprechen wie es weiter geht.", sagte namjoon laut und alle setzten sich auf der Wiese.Langsam lies ich mich neben kookie nieder und lehnte mich an ihn.
"Verdammt.. ich will ins Bett!", seufzte ich und meine Freunde nickten nur.
"Ihr könnt euch 1 Stunde uuuuuund 40 Minuten frei bewegen, danach treffen wir uns alle hier an den Brunnen hinter euch. Ihr habt die Nummer von jin, falls was passiert oder ihr nicht her findet ruft ihn an.", sagte hobi und klatschte sich in die Hände.
Alle standen sofort auf und gingen ihren Weg außer wir drei.Ich war einfach so fertig mit dieser Welt das ich mich nicht mehr bewegen wollte.
"Wieso geht ihr nicht in die Stadt?", fragte uns namjoon und wir drei zuckten nur mit der Schulter.
"Zu müde.", gab tae gähnend von sich.
"Ich muss mir Boxershorts kaufen..", murmelte ich und beide kicherten sofort los.
"Nein die brauchst du nicht Hyung! Denk an unser Plan.""Was für Plan?", fragte namjoon und sofort Schoß mir die Röte ins Gesicht.
"GAR KEINEN!", quietschte ich laut und räusperte mich sofort da meine Stimme höher als der eines Mädchen war.
Er sah mich unglaubwürdig an und schüttelte seinen Kopf.
"So Kinder ihr geht jetzt auch, erkundigt die Stadt, verliebt euch, keine Ahnung, geht einfach.", sagte jin und ich sah ihn entsetzt an.
"Ach halt's Maul!", gab ich Pudding von mir.
"Ich bewege mich keinen Millimeter von diesen fleckt!""Komm chim, geht doch Eis essen oder so.. das Wetter ist schön!", sagte hobi und ich sah einmal nach oben zu meine Lehrer.
Alle vier standen vor uns und sahen uns abwartend an.
Ich bash mir kurz die Umgebung an und stoppte bei einer Person.
"Ohh.. ist das nicht Joshua?", fragte ich und alle sahen in der Richtung wo ich hin zeigte.
"Von wo kennst du denn Lehrer der anderen Schule?", fragte hobi mich.
"Ähm.. er hat sich mit mir unterhalten und mir Kakao gemacht als ich auf Herr Min warten musste.", erklärte ich und zuckte mit den Schultern."Ooooohh jiminie klärt sich einen Lehrer.", fing tae an und wackelte mit den Augenbrauen.
"Klar...", lachte ich nur und sah wie Herr Min uns mit einer aufgezogenen Augenbraue anstarrt.
"Er hat dir Kakao gemacht?", fragte mich namjoon jetzt und sah genau so drein wie Herr Min.
"Mmm Ja? Er hat sich sicher eine halbe Stunde mit mir unterhalten.. er ist ganz nett.""Eher ran gemacht.", gab Herr Min patzig von sich.
"Wie bitte???!", schrie namjoon fast.
"Stimmt doch gar nicht.""Ach wirklich nicht? Der hat dich ja fast mit den Blicken ausgezogen. Die ganze Zeit hat er dich angegriffen, hätte ich es nicht bemerkt hätte er dich sicher noch in sein Zimmer mit genommen und weiß Gott was mit dir getan.", redete Herr Min schon los und ich sah ihn schockiert an.
Was ist den sein Problem?"Wir haben uns nur unterhalten! Ich habe dir 10 mal gesagt das ich schlafen gehen will und denn Schlüssel haben will aber DU, Schneewittchen hast mich ignoriert und weiter deinen Spaß gehabt! Also brauchst du nicht reden das er sich an mich rangemacht hat, wenn das garnicht stimmt! Er hat mich unterhalten solang DU am lachen warst und ich fast am BODEN eingeschlafen bin!", sagte ich wütend und stand auf.
Was denkt der Typ sich???"JIMIN!", zischte er wütend und sah mir tief in die Augen.
"Ich hab euch die ganze Zeit beobachtet, sogar als er dir einen Kakao gemacht hat.", fing er an doch ich unterbrach ihn.
"Ach wirklich? Das ist Psycho like!""JIMIN!? Halt dein verdammtes Maul oder ich stopf es dir!", gab er noch wütender von sich als zuvor und ich sah ihn mit großen Augen an.
"Du kannst mich mal!", mit diesem Satz drehte ich mich um und ging weg.
Ich war sauer.. und schockiert das er so mit mir redet.
Es ist doch meine Sache mit wem ich rede und mit wem nicht!
"Bleib stehen und hör dir alles an, Gott verdammt!!", schrie er mir hinterher und ich blieb stehen.
Langsam drehte ich mich um und sah zu meinen Leuten.
"Nein danke, Schrei jemanden anderen an aber nicht mich. Ich gehe jetzt!"
DU LIEST GERADE
SCHOOL TIME. 지민 루가
FanficLETS BRAKE THE RULES; Park Jimin, Schüler. Min Yoongi, ein neuer Lehrer. -------- Smut +18 Fluff Fan fiction Love Boy x Boy Long chapter