🍡 Part Fünfzehn

128 13 1
                                    

POV Jimin;

Tag 1 von 10;

6:21 zeigte die Digitaluhr und Ich schnaufte laut aus.
Ich drehte mich um und vergrub mein Gesicht in das gut riechende Kissen was sich auf und ab bewe- WARTR WAS?
Ich legte meine Hand auf das KISSEN und betatschte es.
Es war hart und es bewegte sich.. was zur Hölle??

Ich legte meine Hand wieder drauf und drückte es fester bis es auf einmal Geräusche von sich gab.
Sofort sah ich auf und sah in 2 Katzen Augen die mich musterten.

"Entweder.. du lässt das", er zeigte mit dem Finger auf meine Hand die seine linke Brust hält " oder ich schmeiß dich aus dem Bett."

"Ähm.. Hahahah.. guten Morgen.. schön geschlafen? Hahahha...", fing ich panisch an und sprang sofort auf.
Ich saß Kerzen gerade im Bett und spielte mit meinen Finger da mir das echt unangenehm war.

"Mmm.. jetzt schlaf.",
War seine Stimme immer so tief oder ?
Ich nickte ihm zu und legte mich wieder unter die Decke.
Ich hörte sein regelmäßigen Atem doch konnte selber kein Auge mehr zu bekommen.

Ich stand auf und ging ins Badezimmer und duschte mich ab.
Naja ich war 1 Stunde unterm Wasser und genoss jeden einzelnen Tropfen der auf mich runter prasselte.

Als ich fertig war zog ich mir meine trockenen Boxershorts an und föhnte meine Haare.
Bisschen make up und mwuaaaah ich seh gut aus.

Ich ging nur in Boxershorts aus dem Badezimmer raus und hielt sofort inne als ich den Blick von meinem Lehrer auf mir spürte.

"Was??"
"Nichts, hatte mich nur gefreut neue panties zu sehen, aber man bekommt ja nicht alles was man will.", zwinkerte er mir zu und Ich verdrehte meine Augen.

"Mmm... wie dem auch sei, welches Zimmer haben kookie und tae?", fragte ich meinen Lehrer und zog mir einen hoodie über, der mir neben bei viel zu groß war.

Ich sah an mir runter und merkte wie der hoodie fast bis zu meine Knie ging und zuckte nur mit den Schultern.

"Woher soll ich das bitte wissen?"

"Naja sie sind Lehrer? Vielleicht deswegen."

"Keine Ahnung, auf dem Zettel am Tisch steht es vielleicht."

Ich ging also zum Tisch und suchte mir die Zimmer Nummer meiner Freunde und nahm sofort meinen Schlüssel und ging Richtung Tür.

"Du gehst jetzt wirklich nicht so raus?"

"Ähm.. doch eigentlich schon.."

"Zieh dich an jimin!", befahl er mir und Hievte sich aus dem Bett.
Ich sah nochmal an mir runter und wusste nicht was falsch daran war.
Ich mein der hoodie bedeckt drei viertel meines Körpers.

"Warum sollte ich?"

"Mach was du willst.", sagte er schulterzuckend und ging ins Badezimmer.
Mit einem komischen Gefühl im Bauch ging ich raus und steuerte in den nächsten gang.
Ich klopfte an die Tür und ein verschlafener kookie öffnete sie.

"Morgen Hyung..", murmelte er und ging wieder ins Zimmer.
Ich schreite ins Zimmer und sah mich um, es waren zwei Betten im Zimmer und ein kleiner Schrank, ein Schreibtisch mit Stuhl und das war's.

Da war ich froh mit Herr Min in einem, naja eher romantischen Zimmer zu sein.
Das Bett sah schon ungemütlich aus, da will ich nicht mal wissen wie es sich anfühlt nach einer Nacht.

SCHOOL TIME. 지민  루가Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt