<><><><><><><><><><><><><><><><>
Bei tae zuhause;
Wir haben es uns in schlabber klamoten in taes bett gemütlich gemacht und redeten über dies und jenes, bis er das eigentliche Thema ansprach.
"Sagst du mir jetzt was zwischen dir und Min läuft?""Nichts, er hat mit mir geredet und mich aufgemuntert. Er war halt da für mich als ihr alle mir den Rücken umgedreht habt.", sagte ich einfach, ich wollte definitiv nicht erzählen dass wir uns fast geküsst haben und das er bei mir zuhause zu Abend gegessen hat.
"Und die lamb skewers sind für ihn?", fragte er und wackelte mit den Augenbrauen.Sofort Schoß mir ein Gedanken in den Kopf und ich nahm mein Handy zur Hand und ging auf einen gewissen Chat.
J.pm
Die lamb skewers sind eingepackt!
Wehe sie vergessen meine Lollipops! 😈"Von wegen da ist nichts! Ihr textet jaa!!!", schrie er mir ins Ohr und ich hatte kurz Angst ich würde taub werden.
Mein Handy vibrierte und wir beide sahen sofort drauf.
"Jetzt Sperr das Ding schon auf!!!!!", schrie er nervös und ich tat was er sagte.Y.
Wenn das so ist, dann schau ich mal was ich tun kann ;)J.pm
Sie haben es versprochen, also nehmen sie auch welche mit. :*Y.
Klar.."Wow wie arrogant.", argumentierte tae sofort seine Schreibweise.
"Was für ein Arsch! Wehe du schreibst ihm zurück. Der verdient es nicht eine Antwort zu bekommen."
"Tae komm mal runter, der schreibt immer so..", meinte ich und sah auf mein Handy wo wieder eine Nachricht auf ploppte.Y.
Jimin? Alles in Ordnung?M-hm, warum?
Y.
Ich mein wegen heute nach der Schule.Was genau?
Das ich von einer ***** angetatscht wurde oder
das ICH für jeden scheiß beschuldigt wird, obwohl ich nicht mal schuld bin?Y.
Mm, beides?Blendend!
Y.
Und jetzt die Wahrheit!Ich hack ihr das nächste mal die verdammte Hand ab wenn sie mich noch einmal anfasst und namjoon hat heute seine Lektion bekommen, der muss die Toilette entstopfen da Ich und tae Katzen Streu von der Nachbarin runtergespült haben! 🙂
Y.
Ooh, sie ist eigentlich ganz nett.Und? Weiter?
Y.
Gib ihr ne Chance?Warum sollte ich?
Y.
Naja..
sie ist echt nett also keine Ahnung.Trotzdem ist es kein Grund.
Wenn Sie IHNEN so sehr gefällt dann Daten sie, sie halt und lassen mich selber entscheiden ob Ich wem eine zweite Chance gebe oder nicht.
DU LIEST GERADE
SCHOOL TIME. 지민 루가
ФанфикLETS BRAKE THE RULES; Park Jimin, Schüler. Min Yoongi, ein neuer Lehrer. -------- Smut +18 Fluff Fan fiction Love Boy x Boy Long chapter