Entscheidungen, die konnte ich nie von alleine treffen. Ich hasste es sogar. Es war einfach so schwer, wenn man noch so viel Auswahl hatte.
"Vielleicht doch lieber Hähnchen?""Jimin, entscheide dich doch endlich!", zischte mein Vater, während er sich am Tisch zu mir setzte.
Es ging um das Abendessen. Ich hatte echt keinen Appetit mehr und man merkte es, vor allem an meinem Gewicht.
Meine Hosen sind mir sogar zu groß geworden.
"Es ist so schwer!""Was? Sich entscheiden auf wannabe Lust hat zu essen?", fragte er genervt und trank einen Schluck von seinem Kaffee.
"Nein, die Mathe Aufgaben.", murmelte ich daher und schob meine Arbeitsblätter weg.
Ich hatte echt keine Lust mehr auf irgendetwas.
Wie das verdammte Abendessen!
"Da kommen ich wohl ins Spiel.", kam es von einer tiefen Stimme hinter mir und ich zuckte zusammen.
Yoongi stand da, ein Rollkragen Pullover und ist das eine anzugshose?Mit großen Augen betrachtete ich ihn, wie er die ganzen Zettel zu sich nahm und sie langsam durchging während er sich langsam zu uns setzte.
Man sah es an meinem Gesicht wie schockiert und überfordert ich in diesen Moment war.Mein Herz schlug mir viel zu schnell, a) wegen ihm, weil er hier ist und ich ihn vor mir habe und b) weil mein Vater gegenüber sitzt und mich nur anstarrt.
Ich hatte aber mehrere Optionen, vor allem war ich gerade noch bei klarem Verstand.
Ich nahm meine erste Option.
"Was zur Hölle machst du hier?", flüsterte ich ihm zu, doch das war alles andere außer Flüstern.
Er drehte seinen Kopf zu mir und blickte mir in die Augen.Oh, wie sehr ich ihn nur vermisst habe, dass wurde mir gerade wieder bewusst.
"Ich hab ihn zum Abendessen eingeladen, also falls es eines geben wird wenn du dich endlich entscheiden könntest.", sprach mein Vater und ich glaube meine zweite option, einfach die Klappe halten, wäre besser gewesen.
Mein Blick schoss aber wieder schnell zu yoongi als er seine Hand auf meinen Oberschenkel legte.
Zu nahe und zu riskant, Herr min.
"Du hast abgenommen."Ja, das habe ich. Ganze 5 Kilo. Geht einfach wenn man krank ist.
"Hähnchen.", fragend blickte er mich an doch ich legte nur langsam meine Hand unter dem Tisch. Wie von alleine verschränkten wir unsere Finger miteinander.
"Ich will Hähnchen."Die Freude die meine Eltern ausstrahlten bemerkte man sofort.
"Endlich! Ich hoffe du magst Hähnen.", sagte Vater an Yoongi gewandt.
"Klar, sobald der hier wieder mehr isst, würde ich auch Ente essen.", angeekelt sah ich ihn an.
Das würde ich nie von alleine mir zum Abendessen wünschen.
Die arme süße Ente...Er nahm sich wieder die ganzen Unterlagen zu Hand und kontrollierte alles durch.
Ein Wunder das er noch irgendwie durchblicken konnte.
Er war ja auch Lehrer, mein Lehrer.
Ein toller Lehrer.."Was zur Hölle..",murmelte ich nach diesem Gedanken vor mich her und blickte auf meinem Schoß. Wo seine Hand langsam wieder zurück gezogen wurde. Er hat tolle Hände.
Langsam blickte ich hoch und sah in das amüsierte Gesicht meines Vaters.
Fragend blickte ich ihn an. Klar, war es mir bewusst das er alles wusste aber er muss sich doch nicht hier einen Spaß daraus machen.
"Hast du schon eine Freundin, Jimin?", fragte er mich amüsiert. Ich sagte es ja, er macht sich hier einen Spaß draus.Perplext blickte ich ihn an bis ich einfach auflachte. Ich hasste diese Spiele aber ich spiele auch gerne mit.
"Ich steh auf schwänze.", damit schob ich mir ein Stück Apfel in den Mund was hier auf denn Teller lag und sah meinen Vater genau so amüsiert aus.
Yoongi blickte schockiert zwischen mir und meinem Vater hinterher, während meiner Mutter der Kochlöffel aus der Hand fiel.
"Jimin! Das kannst du doch nicht einfach so raushauen!", lächelte sie mich an doch ich zuckte nur mit denn Schultern.
DU LIEST GERADE
SCHOOL TIME. 지민 루가
Fiksi PenggemarLETS BRAKE THE RULES; Park Jimin, Schüler. Min Yoongi, ein neuer Lehrer. -------- Smut +18 Fluff Fan fiction Love Boy x Boy Long chapter