POV JIMIN;
Endlich haben wir Schulschluss und jeder rannte wie ein wahnsinniger aus der Hölle raus.
Ich ging langsam Richtung Parkplatzes tae im Schlepptau.
"Morgen ist Freitag, kommt ihr dann wieder zu mir?", fragte mich tae und ich bejahte sofort.
"Machen wir uns einen filme Abend!", schlug er vor und grinste mich an."Klar wenn namjoon uns nicht wieder zusammen scheisst weil Basketball rennt.", meinte ich und blieb bei namjoons Auto stehen.
Ich sah mich um und sah das gerade Herr min das Gebäude verließ gemeinsam mit namjoon.
Ich rannte sofort zu meinen zwei Lehrer und stellte mich vor herr min."Was willst du Barbie?",fragte er mich genervt.
"Einen blowjob.", gab ich von mir und leckte meine Lippen während ich seinen Arm streichelte.
Doch ich kassierte sofort eine am Hinterkopf von namjoon.
"Auaaa!!! Er hat gefragt was ich will und ich hab ehrlich geantwortet!", sagte ich und rieb mir meinen Kopf."Dass du einen blowjob von deinem Lehrer willst?", fragte mich namjoon und hob seine Hand wieder.
"WAS? NEIN!!!!", schrie ich sofort und versuchte mich mit meinen Händen zu schützen. "Doch nicht von dem da!!""Ahhh Oke", gab Er von sich und ging an mir vorbei.
"Voll idiot!! Kannst froh sein wenn ich nächstes mal nicht die komplette Wohnung ab Fackel!", schrie ich ihm hinterher.
Ich drehte mich langsam wieder zu meinem Lehrer um der mich regelrecht an starrt."Was willst du?", kam es nur von ihm.
"Ihr T-shirt! Frisch gewaschen und gebügelt, riecht sogar nach mir..", antwortete ich und gab ihm sein Shirt in seine Hand.
Er nahm es und legte es nur in seine Tasche."Werd ich sowieso wieder waschen.", gab er von sich und ging an mir vorbei. Wie bitte?
Will der mich veraschen?
"Stehen geblieben! Wo ist mein hoodie?", schrie ich ihm hinter her, er jedoch winkte mir und stieg ins Auto."YAAA!!! DER WAR LIMITED EDITION!",
"Steig jetzt ein oder du kannst Zu Fuß nachhause!", schrie namjoon und ich rannte sofort zum Auto.
Im Auto war es ganz ruhig, keiner sagte was bis namjoon an einer Ampel stehen blieb."Es kommt kein Auto wieso bleiben wir stehen?", fragte ich ihn dumm.
Ich sah nur wie tae anfing zum Kichern und namjoon tief ein und aus amtete.
Was denn? War ja nur eine Frage...
"Jimin .. der Sinn einer roten Ampel ist, stehen zu bleiben!", kam es genervt von Lehrer und ehrlich, ich wollte nicht weiter diskutieren und hielt meine Klappe."Wo ist dein hoodie?", fragte mich tae und drehte sich nach hinten.
"Halt's Maul Kim!", gab ich genervt von mir und ich könnte platzen vor Wut.
Der war LIMITED EDITION!!!!!"Wollte Herr Min ihn dir nicht mehr zurück geben? Armes Mochiiii...", antwortete er gespielt traurig.
"Herr Min?", fragte jetzt namjoon interessiert und sah kurz in den Rückspiegel zu mir."Ja! Jimin wollte ihn bisschen ärgern/blamieren oder so, hat ihm ne Cola auf sein T-Shirt ausgeschüttet. Naja hat nicht so funktioniert da Herr Min ihm befahl seinen hoodie auszuziehen und ihm zu geben.", erzählte tae lachend und kassierte böse Blicke von mir.
"Wooww jimin... der hat dich unter Kontrolle!", kam es schockiert von namjoon.
"Einen scheiss hat er! Denn will ich wieder haben, das war ne Limited Edition!", genervt gab ich ein schnauben von mir und sah aus dem Fenster.
Als wir endlich bei meinem Haus ankamen stieg ich aus und rannte schon regelrecht hinein.Ich schrie kurz 'bin da!' ins Haus und ging in mein Zimmer, schmiss mich einfach auf mein wunderbares Bett.
"Aaaahhhh das war eine LIMITED EDITION!", schrie ich in mein Kissen Frustriert.
Ich stand langsam auf und ging mich duschen, danach essen mit meinen Eltern und jetzt sitze ich hier im Zimmer und hab nichts zu tun.
Aus Langeweile rief ich tae an und wartete das er endlich abhebt.
DU LIEST GERADE
SCHOOL TIME. 지민 루가
FanficLETS BRAKE THE RULES; Park Jimin, Schüler. Min Yoongi, ein neuer Lehrer. -------- Smut +18 Fluff Fan fiction Love Boy x Boy Long chapter