Tag 8 von 10...
"Hahahah appaaaaaa.", hörte man im Hintergrund jaemin kichern.
Da würde doch jeder bei diesem niedlichen Kichern lächeln, doch nicht wir.
Nicht in dieser Situation in der wir gerade stecken."Wesen Idee war es diese Ziege oder Schaf was auch immer, in meine Wohnung zu holen?", fragte namjoon und drei angepisst.
Ich hob langsam meine Hand und sah starr auf den Boden.
"Aha, und wessen Idee war es, die Schulbibliothekarin einen Kuchen in das Gesicht zu werfen und ein Kübel Wasser über sie zu schütten?"Jungkook hob langsam seine Hand und die Lehrer vor uns nickten.
"Wesen Idee war es, die Sessel durch die gegen zu werfen um eine Prüfung zu verschieben?", fragte jin leise nach.
Ohh ja, das war.. tae hob langsam seine Hand und kassierte sofort eine von seinem Bruder.
Eine harte Backpfeife, sogar Jeamin verging das Lachen.
"Namjoon!!!", schrie in jin schockiert an und sofort nahm ich tae in den Arm.
"Jimin wurde deswegen von den Bullen mitgenommen!", zischte er auf und jin hielt die Klappe.
Keiner sagte was bis Tante hobi aufseufzte."Wesen schuld war es, als sich Herr Lee den Fuß gebrochen hat?", fragte hobi nach und namjoon unterbrach ihn mit "er wurde die Stiegen runter geschubst."
"Das war meine Schuld.", sagte ich schuldig und spielte mit meinen Fingern.
"Okay, tae hätte sonnst eine Faust kassiert.", murmelte namjoon und alle sahen ihn schockiert an.
Diesen Mann wütend zu machen, ist ein todesurteil."Wer hat den Jungen zusammen geprügelt, ihn nackt ausgezogen und an der Säule gefesselt?", fragte jin die nächste Frage und wir drei hoben unsere Hände.
"Warum?""Er hat jimin am arsch gepackt und hat taetae mit dem Kopf in die kloschüssel...", jungkook verstummte.
"Und kookie hat er.. in die Hose gegriffen.. ich hab ihn zusammen geschlagen und gemeinsam haben wir ihn an die Säule gebunden.", beendete tae den Satz.
"Bin stolz auf euch.", sagte namjoon und nickte was uns drei ein breites Lächeln machte."Wer hat keine Küche in Flammen gesetzt?", fragte er streng danach und ich und kookie zeigten mit dem Finger auf tae.
Dieser hingegen sah mit großen Augen zu seinen Bruder sprang auf und rannte weg.
Namjoon sofort hinterher und sie verschwanden raus aus dem Raum."Es tut uns Leid, das wir dachten das du der Schuldige bist jimin.", unterbrach jin unser starren an der Tür, wo die beiden verschwunden sind.
"Hmm!? Oh klar.""Mir tut es auch leid Hyung, du hast immer so viel Ärger bekommen und so viele Suspendierungen wegen uns.", gestand kookie und sah traurig auf den Boden.
"Kein Problem, ich habe die Wochen zuhause genossen.", lächelte ich breit und setzte mich auf den Boden und breitete meine Arme für den kleinen Engel aus.
Der sofort zu mir tapste und sich kichernd in meine Arme warf."Jimin...", fing Herr min an und ich sah zu ihm auf.
Er sagte nichts mehr und warf mir nur ein Kuscheltier zu, das ich gekonnt auffing.
"Minieeeeee.. Appa hat gesagt ich krieg wieder mochissss.", lächelte er breit und ich sah schockiert zu Herr min.
"Nicht dein Ernst!""Deine straffe Barbie!", lächelte er mich an und kam auf mich zu, nur um mir ein lollipop vor mein Gesicht zu halten.
Langsam nahm ich ihn an und er ging raus aus dem Zimmer mit den Wörtern, "ich rufe einen Krankenwagen für Alien."------ 🍬
"Also... was läuft da mit dir und Yoonngi?", fing hobi an und ich sah peinlich berührt weg.
"Ich dachte erlich er würde was mit der Choi haben.", meinte jin und setzte sich neben den kleinen jae um ihn durch die Haare zu fahren."Was?", fragte ich eifersüchtig und starrte jin an.
"Na ja, die haben viel miteinander unternommen und sind oft essen gegangen. Geschrieben haben sie sich auch permanent.", gestand er und mein Herz fing an schneller zu klopfen.
"Aaa.. soll er doch.", lüfte ich ihn an und sah runter zu jae, der mit seinen Kuscheltier in meinen Armen spielt.
"Also ist nichts zwischen euch?"
DU LIEST GERADE
SCHOOL TIME. 지민 루가
FanfictionLETS BRAKE THE RULES; Park Jimin, Schüler. Min Yoongi, ein neuer Lehrer. -------- Smut +18 Fluff Fan fiction Love Boy x Boy Long chapter