46.🍡

59 9 2
                                    

"Du hast geflirtet.", sprach ich monoton aus.
Er blickte mich nur kurz an, eher er weiter auf die Straße sah. Er hatte es definitiv getan. Sie war hübsch. Ich kann es ihm nicht übel nehmen, aber er kann doch nicht neben mir mit anderen flirten.

"Bist du wieder eifersüchtig?", fragte er und sofort als dieser Satz ausgesprochen wurde sah ich zu ihm. Was für ein Arsch.
Langsam wurde ich Wütend.
"Nicht dein ernst oder?"

"Ich habe nicht geflirtet. Sie hat mir nur gesagt das Jaemin heute brav war. Sehr produktiv.", Ich schnaubte und blickte mit verschränkten Armen aus dem Fenster.
Diese dumme, wunderschöne, Kindergarten Betreuerin hat mir ihm geflirtet.
"Sie hat deinen Arm angefasst."

"Darf mich jetzt niemand anfassen?", seine Stimmlage gefiel mir nicht. Okay, es war übertrieben wenn er es so aussprach. Als ob ich kindisch wäre. Aber, es passte mir nicht.
"Ich habe kein Problem wenn dich jemand anfasst. Aber, nicht so und nicht sie!"

Er blieb an einer roten Ampel stehen und ich sah aus dem Augenwinkel wie er sich zu mir drehte.
Das war eine dumme Idee mit ihm Jaemin abzuholen. Eine viel zu dumme Idee.
Aber, wie oft haben die wohl nur geflirtet als ich nicht da war? Wie oft hat sie ihn angegriffen?

"Du bist eifersüchtig.", lachte er und ich kochte wieder vor Wut. Das kann doch wohl nicht wahr sein.
"Ja, bin ich! Und? Was jetzt? Was wenn ich mich von jeden anfassen lasse? Mit jeden flirte der sich an mich ranmacht?"

"Wer macht sich denn bitte an dich ran?",er lachte mich aus. Will der mir gerade sagen das ich nicht hübsch genug bin, das sich jemand an mich ranmacht?
"Der Typ aus dem Donut laden."

"Der 50 jährige Alte Mann?", mit einer aufgezogenen Augenbraue sah ich ihn an.
"Nein, sein 24 jähriger Sohn. Jung Woo-Young. Er hat mir schon paar mal seine Nummer auf die Serviette geschrieben.", das mit der Nummer war gelogen aber rangemacht hat er sich mal schon.

Er hob eine Augenbraue und wollte was sagen eher es hinter uns hupte und er wieder konzentriert nach vorne sah.

Was er kann, kann ich auch. Nur mit einer kleinen Notlüge.
"Sein Sohn also?", Ich hatte ihn. Genau da wo ich ihn haben wollte.
"Ja, der kleinere. Der ältere hatte es auch mal versucht, nur war ich damals minderjährig und als er es erfahren hat, sprach er mich nicht mehr an.", zuckte ich mit der Schulter. Das war sogar die Wahrheit.

"Mhm.", es gefiel mir. Langsam blickte ich zu ihm und sah wie er sein Kiefer spannte. Seine Hände verkrampft das Lenkrad hielt.
Das beste daran war, das wir gerade zu diesem donutladen fuhren.

Ich sagte nichts mehr und genoss es für denn kurzen Moment, das er endlich das fühlt was ich fühlte, die letzten 20 Minuten.

Auch als wir aus dem Auto stiegen und ein glücklicher Jaemin vor uns in den Donut Laden rein lief.

"Redest du nicht mehr mit mir?", fragte ich Schluss endlich als ich mir die Karte durchlas.
"Erwartest du etwa das ich etwas sage?"

Gerade als ich etwas sagen wollte kam schon der Kellner und so wie es Gott wollte, stand woo-Young vor uns. Wir waren sowas wie bekannte geworden. Mehr nicht.
"Oh, Jimin.", lächelte er mich breit an und ich grinste.
"Hi."

"Hab dich lang nicht mehr hier gesehen. Hyung meinte du warst vor kurzem mal hier.",ich blickte kurz zu Yoongi der mit genervten Gesicht da saß und die Karte anstarrte.
"Ja, war mit Jungkook mal da."

"Schade, hab dich echt vermisst.", oh, genau das sollte er sagen. Yoongi knallte seine Karte auf den Tisch, was uns beide zu ihm sehen lies.
"Alles gut?", fragte ich und er nickte einmal.
"Ice americano.", sprach er nur aus.

SCHOOL TIME. 지민  루가Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt