POV JIMIN;
"Ihr seit wieder Freunde?", fragte Herr Min und sah uns abwartend an.
Ich setzte mich auf dem Lehrerpult und nickte als Antwort.
"Woher der Sinneswandel Alien?", fragte er ihn interessiert.🥺🧸
"Ich hab das sowieso nie geglaubt, aber ich und kookie bekamen immer wieder Nachrichten und Fotos wie jimin Geld von Personen annahm. Ich hab's auch kookie gesagt das, dass nie stimmen würde, jimin ist zu unschuldig für sowas. Aber diese Bilder sagten immer was anderes.", fing tae an zu erzählen und das einzige was ich wissen wollte ist 'was für Bilder'.
Nervös blickte ich zu ihm und kaute auf meiner Unterlippe. Ich könnte mich nicht erinnern Geld von jemanden genommen zu haben."Außerdem habe ich nie jimin beleidigt.", sagte er aufgebraucht und zog eine Augenbraue nach oben. "Das waren die anderen und kookie! Dem es auch sehr leid tut und sich entschuldigen will... nur hat er zu sehr Angst das jimin ihm nicht verzeihen wird."
"Von welchen Nachrichten sprichst du?", fragte ich leise nach und blickte traurig zu ihm.
"Können wir die lesen?""Ist das auch okay für dich jimin?", fragte mich Taehyung und ich nickte.
"Klar er weiß schon alles, außerdem hat mich jungkook vor Herr Min schon als seine Hure bezeichnet.", gab ich schulterzuckend von mir.Er überreichte Herr Min sein Handy der sich sofort neben mir stellte und die Nachrichten las.
Es war sowas wie;'Wisst ihr überhaupt dass ihr mit einer hure befreundet seit?'
'Er verdient gut für blowjobs.'
'Ganz schön eklig mit sowas befreundet zu sein und auch jeden Tag seine Hand halten, die er davor noch an einem fremden Schwanz gehabt hat.'Dann waren Bilder da, wie ich Geld von jemanden annehme und wie ich vor einem Typen in die Knie gehe.
Ein anderes Bild zeigte, wie ich einem Typen einen blase, aber auf keinem der Bilder kann man mein Gesicht sehen.Ich riss Herr min das Handy aus der Hand und zoomte ran und eines fiel mir besonders auf.
"Leute! Das bin ich nicht! Außer Ich würde schlafwandeln!", gab ich schockiert von mir und beide sahen mich mit großen Augen an."Schaut mal!", sagte ich während ich ihnen ein Bild zeigte. "Die Haare! Die sind viel zu hell, eher ein Wasserstoff blond u-und die Jacke, so eine Besitz ich nicht. Außerdem die Schuhe, ich trage keine Kiosk Schuhe für 5€."
Tae riss mir das Handy aus der Hand und sah sich alles genau an."Und der Typ hat keine Ohrringe! Ich trage immer Ohrringe, geh zurück auf das erste Bild Zoom auf die Uhr!", befahl ich tae.
"Du trägst selten eine Uhr und wenn, trägst du keine Appel watch.", nickend bestätigte ich tae seine Aussage. Ich war erleichtert.
"Außerdem hat der Typ einen kompletten anderen Haarschnitt als Barbie.", gab Herr Min von sich."Was soll das den heissen?", gab ich schockiert von mir und drehte mich mit verschränkten Armen zu ihm.
"Was wohl? Seine Haare sind seitlich zu kurz geschnitten und sind echt hässlich gestylte. Ich gebe es ja ungern zu, aber deine Haare sind immer on fleek.", gab Herr Min schulterzuckend und ich musste schmunzeln."Aaaaa ein Kompliment", fing ich süß an zu reden,"zum kotzen.", gab ich zum Schluss nicht begeistert von mir.
"YHA! Du kriegst nie wieder einen Lollie von mir!", gab er angepisst von sich und ging Richtung Tür.
"Was??? Es tut mir leid!!!", schrie ich traurig und rannte ihm hinterher.Ich sprang auf sein Rücken und umarmte ihn.
"YHA runter von mir!", schrie er mich an und stolperte paar Schritte nach vorne.
"Es tut mir leid! Ich will einen Lollie, bitteee~", quengelte ich und er sah mich wütend an.Ich verhakte meine Beine um seiner Hüfte und hielt mich noch fester an ihn.
"Geh runter!"
"Erst wenn ich einen Lollie bekomme!", protestierte ich und streckte meine Hand vor seinem Gesicht aus.
DU LIEST GERADE
SCHOOL TIME. 지민 루가
Fiksi PenggemarLETS BRAKE THE RULES; Park Jimin, Schüler. Min Yoongi, ein neuer Lehrer. -------- Smut +18 Fluff Fan fiction Love Boy x Boy Long chapter