POV JIMIN;
Tag 1 von 10;
Ich erzählte ihnen mit roten Wangen was geschehen ist und was Herr Min zu mir sagte und wie erwartet schauten mich beide fassungslos an.
"Okay.. aber wieso hast du..", fing kookie an und stoppte sich selbst.
"Keine Ahnung, ich hab es einfach gemacht ohne nachzudenken."
"Er ist dein Typ oder?", fragte tae mich und sofort schaute ich ihn mit großen Augen an.
"Ich bin nicht schwul.."
"Jimin! Ich hab dich und namjoon gehört als ihr vor Jahren über deine Sexualität geredet habt. Du bist Bi!"
"Vielleicht bin ich Bi.. ach ich weiß es selber nicht! Er tut auf einmal Dinge die nie ein Lehrer machen dürfte! Er nervt mich und doch mag ich ihn vielleicht irgend wie? Dann redet er mit mir als wär ich nicht sein Schüler und.. und.. er.. ich...", und da passierte es.. ich heulte das zweite mal an diesem Tag.
"Wie wäre es.. wenn wir einfach herausfinden ob er dich mag?""Und wie soll das klappen tae?", fragte kookie interessiert.
"Naja.. mach dich an ihn ran. Halt nicht sexuell sondern normal.", erklärte tae.
"Verstehe ich nicht.", meinte kookie einfach und ich musste sofort los lachen."Ich mein er soll nicht sexy sein, sonder der echte jimin. Der süße, unschuldige Junge der Liebe braucht. Der Kuschel Bedürftige jimin eben."
"Ich renn einfach in penties aus dem Bad raus vielleicht klappt das?", platzte es aus mir raus.
"Du trägst panties????"
"Ähm.. lange Geschichte.. mum hat sie mir eingepackt und ja."
-------🪄-------
Wir gingen gerade raus in den Garten und ich bewunderte die Rosen die sie hier eingepflanzt haben.
Wunderschön.. die würden Mutter sicherlich gefallen!Kookie und tae rannten sofort in irgend eine Ecke und pflanzten sich hin.
Die spielen definitiv irgendetwas am Handy...Ich kniete mich zu den Rosen und zog ihren Duft tief ein.
Lächelnd streichelte ich die weichen Blätter der roten Pflanze."Wusste nicht das du Rosen magst.", kam es von hinten und ich zuckte leicht zusammen.
"Hobi. Schleich dich dich nicht an mich ran!""Sorry, aber mal so neben bei, alles klar bei dir?"
"Klar was soll sein?", fragte ich ihn und setzte mich am Boden und spielte mit den Kieselsteinen.
"Wegen Frau Choi.."
"Aaaah was ist mit ihr passiert? Sie war heute nicht da."
"Sie ist zurück gefahren, namjoon will sie nicht dabei haben.", sagte er leise und setzte sich zu mir, sofort legte ich meinen Kopf auf seine Schulter.
"Kann ich verstehen, ich mag sie auch nicht."
Hobi schüttelte nur seinen Kopf und ging weiter um mit anderen Schüler sich zu unterhalten.
Ich wandte mich wieder der Rosen zu und wollte mir am liebsten eine raus reißen, doch tat es nicht da ich Angst hatte ich würde wieder Ärger bekommen.Aber.. ich wär ja nicht Park jimin würde ich nicht Ärger machen.
Also sah ich mich kurz um und wollte mir eine Rose pflücken als auf einmal eine Flasche auf mich landete.
Sofort schrie ich vor Schreck auf und sah mich um, bis ich nicht Herr Min blickte der nur seinen Kopf schüttelte.Ich streckte ihm die Zunge heraus und mit einem fetten grinser im Gesicht, riss ich mir eine Rose aus.
Ich sah sie fasziniert an und betrachtete die Spitzen Dornen an ihr.
Mit einem kleinen Stein entfernte ich die Dorne ohne mich selber zu verletzten und grinste wieder als ich nach einer Ewigkeit eine perfekte Rose in den Händen hielt.
DU LIEST GERADE
SCHOOL TIME. 지민 루가
FanficLETS BRAKE THE RULES; Park Jimin, Schüler. Min Yoongi, ein neuer Lehrer. -------- Smut +18 Fluff Fan fiction Love Boy x Boy Long chapter