🍡Part siebenundzwanzig

130 13 1
                                    

Tag 7 von 10..

"Ich will aber auch mochis essen..", nuschelte ich leise Herr Min hinterher und sah gekränkt seinen Rücken an.
"Klau dir welche von Alien.", meinte er nur gelassen und hob seinen Sohn hoch um ihn auf seiner Schulter zu tragen.
Schnell rannte ich noch näher heran und hielt seinen kleinen popo fest.

"Bist du wahnsinnig!? Wieso trägst du ihn so, das ist zu gefährlich! Was wenn er runter fällt!??", schrie ich ihn schon an und achtete auf den lachenden jungen.
"Ich trage ihn immer so, also scheiss dir nicht in die Panties."

Schockiert sah ich ihn an und schlug ihm gegen die Schulter, dieser idiot!
"Sag das noch lauter, die ganz hinten haben dich nicht genau gehört!", motzte ich schon los.
"Ich sagte.. SCHEISS DIR NI--", schrie er los und ich knallte ihm meine Hand gegen denn Mund.
"Jaemin..", quengelte ich los. "Dein Appa ist so gemein zu mir, er will dass andere mich auslachen und mich erniedrigen.."

Der kleine sah mich mit großen Augen an und zog an den Haaren von seinem Vater.
"Aua..", meinte er und ich lächelte breit.
Verdient!

Langsam gingen wir zum buffet und ich fing langsam an meinen Teller zu befühlen.
Noch jaemins Apfelsaft und da ging ich voll beladen auf den Lehrer Tisch zu.
Ich setzte mich sofort hin und sah zu Jeanine der einen Schluck auf hatte.
"Das kommt davon wenn man seinen Vater an die Haare zieht.", meinte sein Vater desinteressiert und verschränkte seine Arme.
Der kleine sah ihn schockiert an und bekam wieder Schluckauf.

"Du hast es verdient das er dir die Haare ausreist und nicht nur daran zieht! Komm her mein kleines Mondlicht, ich mach dein Schluckauf weg.", meinte ich zum Schluss mit liebliche Stimme und nahm mein Glas Wasser nur um ihm es hin zu halten.
Als ich merkte das, dass ganze Wasser außerhalb seines Mundes landete nahm ich seinen Strohhalm und versuchte es so.
Nach mehreren schlucken war sein Schluckauf weg und er lächelte mich breit an.
"Wow.. danke Minnie!", sagte er begeistert und ich küsste seinen haarschopf.

Schnell streckte ich Herr Min noch meine Zunge aus der es nur mit einem bösen Blick kommentierte.
"Wow, habt ihr schon ehe Streit?", fragte jungkook schokiert.
"Ich gib dir gleich Ehestreit!"

"Ohhh.. die Mins haben Ehestreit? Was ist passiert?", fragte hobi interessiert und setzte sich schnell.
"Hab ich da Ehestreit gehört?", fragte tae und rannte auf uns zu.
"Ohhh nicht streiten alles wird gut.", kam es von jin.
"Gott jetzt fängt sogar das Drama an... egal was ist jimin ist immer schuld.", kam es desinteressiert von namjoon.

Seufzend sah ich zu meinen Freunden und verdrehte meine Augen.
Ohne ihnen eine Antwort zu geben fing ich an zu essen und sah zu Jeamin der mich mit großen Augen ansieht.
Fragend sah ich zurück und er deutete auf sein Essen.
Was will er den von mir?
Ich sah zu Herr Min der nur erregt mit namjoon redete.
Hilfe.. Kind braucht etwas..

Ich nickte jaemin einfach zu, ich meine ein Versuch ist es wert.
Oh, und sieh an.. er fängt an zu essen!
Lächelnd beobachtete ich ihn und nahm ein bisschen von meinem Reis und steckte es ihm in den Mund.
Er muss doch auch was gesundes essen, nicht nur dieses fettige Zeug.
Schnell nahm ich meinen Sessel und setzte mich neben die beiden um ihn zu füttern.
Bisschen Gemüse schadet doch einem Kind nicht, oder?

"Er kann selber essen.", meinte Herr Min strickt doch ich sah ihn wütend an.
"Du kannst ihn nicht nur dieses fettige Zeug essen lassen! Wie wäre es mit gesunden Abend essen.", meinte ich Zickig und gab jaemin Brokkoli zum Essen.
Brav aß der Junge was ich ihm gab und ich war stolz auf ihn.
"Er isst gesund.", murmelte Herr Min und ich lachte auf.
"Klar, du hast ihm nicht mal Reis mitgebracht. Kein Obst und kein Gemüse."

"Gib Ruhe oder er bekommt auch morgen deine Nachspeise und rate mal.. es sind wieder mochis!", gab er Pudding von sich und ich sah ihn mit großen Augen an.
"Das.. das wagst du nicht!", gab ich zurück und er schob das ganze Essen von jaemin weg nur um ihm meine mochis davor zu legen.
Mit offenem Mund sah ich ihn an und er? Er streckte mir die Zunge aus, aber nicht mit mir!
Ich ergriff sofort nach seine Zunge und zog sie zu mir.

SCHOOL TIME. 지민  루가Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt