🍡part achtundzwanzig

119 12 1
                                    

Tag 8 von 10...

Langsam wachte ich durch das Kichern von jaemin auf und öffnete langsam meine Augen.
Der Anblick der mir geboten wird war unbeschreiblich.
Jaemin der seine Zahnbürste seinem Vater in dem Mund schieben will und Herr min der recht angeekelt seinen Kopf weg dreht.

Belustigt schloss ich meine Augen wieder und kuschelte mich in die warme Decke.
Nach kurze Zeit schickte er seinen Sohn ins Bad und ich hörte wie er langsam ins Bett kroch, die Decke von mir weg zog und sich hinter mich kuschelte.
Leichte Küsse gab er mir an meinem Nacken was mich wohl fühlen lässt.
"Mmmhhh..", brummte ich mit einem Lächeln.
Er zog meinen mantel hoch und klatschte mir auf meinem blanken Hintern.
"Nghhh... für was war das denn?", fragte ich ihn und sah zurück zu ihm.

"Mir war danach.", sagte er Schulter Zuckens und gab mir einen festeren Klaps auf meinem Po.
"Aua...", murmelte ich und streichelte meinen Hintern.
Doch er packte mich an mein Handgelenk wirbelte mich herum so das ich breitbeinig auf ihm saß und er sich langsam mit mir aufsetzte.

"Du musst auf jae kurz aufpassen.", sagte er knapp mit leiser tiefen Stimme.
"Klar..", flüsterte ich weiter und streichelte seine Wange.
Er legte seine Hand auf meine Schulter und sah mir tief in die Augen, während er den Stoff von meiner Schulter entfernte.
Erst die rechte Schulter, dann die linke Schulter.
Schnell zog er mich zu sich und legte seine Lippe an mein Schulterbein und küsste mich.
Sofort legte ich meinen Kopf in den Nacken und stöhnte wohl auf.
Seine Lippen waren schnell und seine Zunge glitt entlang meiner Knochen.

Er packte mich an den Haaren und zog mich zu sich nur um seine sündhaften Lippen auf die meine zu legen.
"Zieh dich an.", befahl er als er sich von mir löste und ich nickte benommen.
Kurz gab er mir einen Klaps am Hintern das ich aufstehen soll, was ich sofort tat und zum Schrank ging.

"Sag mal..", murmelte ich als mir etwas einfiel.
"Hm?"

"Wo ist mein hoodie denn ich noch immer nicht zurück bekommen habe?", fragte ich und stemmte meine Hände auf meine Hüfte h d sah ihn gespielt wütend an.
"Der war Limited Edition!"

Er lachte leicht auf und stand auf nur um das Bett zu richten.
"Jaemin hat ihn konfestier.", lachte er und ich sah ihn mit großen Augen an.
"Verstehe ich nicht."

"An dem Tag als ich ihn nach der Schule abgeholt habe, war ihm kalt und ich hab ihm deinen hoodie. Seit dem wollte er ihn nicht mehr ausziehen, sogar geschlafen hat er in dem Teil.", lachte er und schüttelte seinen Kopf leicht während er die Kissen richtete.
"Jedes mal als ich ihn dir wieder geben wollte, hat er so rum geheult das ich Kopfschmerzen bekommen habe."

"Und ich dachte er gefällt dir..", murmelte ich und er sah sofort zu mir und lächelte.
"Ja schon, aber was nicht meins ist behalte ich auch nicht, was jaemin aber gerne tut."
------------

"So, Dein Appa hat gesagt wir dürfen spielen gehen, alsoooo... gehen wir was cooles machen!", sagte ich zum kleinen und nahm ihn in den Arm nur um aus dem Zimmer zu gehen.
Langsam gingen wir runter im Aufenthaltsraum und holten uns paar Kinder spiele und spielten lange damit.
Es war erst 9 Uhr morgens und unsere Lehrer hatten Konferenz, die anderen ki der machten sich fertig, da wir heute einen Ausflug machen.

Ich war so in Gedanken vertieft das ich nicht merkte wie jaemin meine Aufmerksamkeit haben wollte und anfing zu weinen.
"Ohhhh.. was ist los kleiner?", fragte ich besorgt und untersuchte ihn auf Verletzungen.
"Du willst nicht mit mir spielen!!", schrie er und sofort zog ich ihn in meine Arme.
"Doch!! Ich war nur in Gedanken. Lass uns kurz was zum Essen holen und spielen dann weiter."

Kurz aßen wir ein bisschen Obst und spielten weiter bis ich nicht eingewilligt habe verstecken zu spielen.
Was eine dumme Idee war, denn ich finde jaemin nicht mehr.
"Jae! Komm raus ich mach mir sorgen!!", schrie ich verzweifelt nach 20 Minuten suchen.
Ich hatte Tränen in den Augen und hatte Angst das ihn jemand entführt hat oder er sich verlaufen hat.

SCHOOL TIME. 지민  루가Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt