🍡Part Sechsundwanzig

126 12 0
                                    

Tag 7 von 10...

"Ahhh, miniee", lachte jaemin während ich ihn bei Tae und Kookie durch kitzle.
"Komm schon mein Mondlicht, wir müssen zum Mittag essen. Wenn wir zu spät kommen wird dein Dad ganz böse.", versuchte ich dem Jungen zu erklären und zog ihn auf seine Füße.
Langsam nickte er Traurig und sah zurück zu den ganzen Spiel sachen.
"Wir werden noch mal her kommen und mit Ihnen wieder Spielen, komm.", sagte ich leise und kniete mich zu Ihm runter um ihm seine kleinen niedlichen Schuhe anzuziehen.
Er stützte sich dabei mit seinen kleinen Händen an meiner Schulter, was noch niedlicher war.
Danach kam seine Babyblaue weste die ich ihm ausgesucht habe und wir waren fertig.
"Hyung, du wärst ne gute Eomma.", klopfte mir Tae auf die Schulter und ich schlug ihm gegen den Bauch.
"Pabo."

Y. 🖤
Es gibt gleich Mittag, kommt runter.

Las ich auf meinem Handy und nahm mein Mondlicht in den Arm und ging mit ihm und meinen Freunden runter in den Speise Saal.
Tae und Kookie alberten herum und zogen mich auf, was für eine gute Eomma ich bin und das mir der kleine gut steht.
"Na Jaemin, wie findest du deine neue Eomma?", fragte ihn Tae und kassierte sofort eine von mir.
"Minie?", fragte mich jaemin und sah micht mut seinen Glubschaugen an.
"Hör nicht auf die beiden, die sind nur auf uns eifersüchtig."

Im Saal angekommen sah ich Herr Min wie er erleichtert ausatmete und sich in seinen Sitz zurück lehnte.
"Schau mal kleiner, da ist dein Appa.", sagte ich zu Jaemin und zeigte mit dem finger auf seinen Vater.
"APPA!", qutischte er und ich musste dabei lachen.

"Komm wir holen uns was zu Essen und dann kannst du zu deinem Appa.", versicherte ich dem Jungen und ging schnell zum Bufett.
Schnell wurden wir uns einig was wir Essen wollten und mit belandenem Tablette ging ich zu unserem Tisch.
Die Mädchen meiner Klasse versuchten mit dem Jungen in meinem Arm zu reden doch er drehte sich immer weg, was echt niedlich war, wie immer.

"Na jimin, jetzt spielt man den Babysitter um bessere Noten zu bekommen?", hörte ich einen Jungen aus meiner Klasse sagen, doch ignorierte es einfach und legte mein Tablett am Tisch nieder.
Ich ließ Jaemin am Boden nieder und sofort ging er zu seinem Vater, der ihn auf seinen Schoß rauf hob.

Denn Teller was ich für Jaemin befühlt habe, stellte ich vor ihm ab und setzte mich dann wieder nieder.
Ich fing langsam an zu Essen und sah ab und zu, zu Jaemin der Glücklich seine Nudeln aß.
Herr Min sah mich auch an und diesen Blick konnte ich nicht definieren, er war kalt und dennoch.. mit Liebe?
Ich lächelte ihn kurz an und widmete mich meinem Essen wieder, es schmeckte hervorragend.
"Jimin mit einem Kind zu sehen ist echt..", fing Hobi an.
"Gruselig!", beendete Namjoon seinen sazt.

"Oh, Ihr hättet ihn beim Spielen sehen müssen, wie er lauter Kissen um Ihn herum gelegt hat das er nicht umfällt und die ganzen Decken am Boden, ich zitiere 'falls er ein Kisser verrutscht das er auf weichem landet'", erzählte Tae und ich blickte ihn böse an.
"Wie eine Eomma.", lachte Kookie und kassierte eine von mir.
"Ich weiß nicht was euer Problem ist aber ich hänge an mein Leben und sieht Herr Min einen Kratzer auf seinen Sohn dann bin nicht nur Ich unter den Toten sondern Ihr beide auch.",erklärte ich und aß mein Essen ruhig weiter.

Herr Min lächelte leicht und Schüttelte seinen Kopf, ich hingegen wurde leicht Rot um die Nase und senkte schnell meinen Blick.
Der große Bad Boy der Schule der gerne Ärger macht, wird Rot wegen einem Blick und nicht vergessen er Babysittet den Sohn seines Lehrer, woow.

"Lasst doch denn Jungen in Ruhe, wenn ihr schon sieht das er sich zum gutem wendet dann Ärgert ihn nicht deswegen.", schimpfte Jin die anderen an und wuschelte mir durchs Haar.
Kurz sah ich wieder auf und erblickte einen Jaemin dem sein ganzer Mund voller Sauce war.

Schnell nahm ich eine Serviette und wischte ihm dem Mund ab, er lächelte mich so süß an dass ich nicht anders konnte als ihm in die Wange zu kneifen.
"Danke, Minie.", bedankte sich der kleine und ich lächelte ihn lieb an.
Ich nahm denn Apfelsaft von meinem Tablett und steckte denn Strohhalm hinein nur um ihm Jaemin hin zu halten, der ihn nicht in die Hand nahm sondern sich nach vorne beugte und raus trunk.
Ohne mich zu beschweren, da ich öfters seinen Saft für ihn halte, hielt ich einfach den Saft und stopfte mir noch eine Portion nudel in den Mund.

SCHOOL TIME. 지민  루가Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt