Kapitel 14

148 9 0
                                    

Kylie lag jetzt schon seit drei Wochen im Koma und Tobi hatte ihr einen Katheter gelegt, da sie ja nicht aufs WC gehen konnte und sie versorgten sie mit Tränke das sie nicht verhungerte.
Leider hatte auch Rimberg keine andere Idee um ihr zu helfen, nach dem er gekommen war um sie zu untersuchen.
Die Eltern von Gary hatten viel Verständnis das Gary nicht in die Firma kam, sie verstanden ja das er bei seiner Luna bleiben wollte.

Seine Schwester hatte sehr deutlich gesagt das man sie vielleicht gleich töten sollte bevor sie ein Vampir werden könnte.
Seit dem durfte sie sich nicht mehr dem Haus von ihren Bruder nähern, denn er war so wütend geworden das er sie rausgeworfen hatte und ihr verbot je wieder zu kommen, sonst würde er sie aus seinem Rudel verbannen.
Auch seine Eltern konnten ihr da nicht helfen, denn sie fanden ihre Aussage auch nicht gut und verstanden Gary ja sehr gut.

Kein Werwolf würde je seine Luna töten, egal was mit ihr geschah oder was sie machte.
Den Bund den sie eingingen war für immer und konnte von niemandem getrennt werden und das gerade seine Schwester so was gesagt hatte würde er ihr nie verzeihen.

Wieder einmal trug er sie hoch ins Schlafzimmer um neben ihr die Nacht in seinem oder besser gesagt ihren Bett zu verbringen.
Er zog ihr die Hose und das Tshirt aus, das er ihr jeden Morgen anzog als ob sie wach wäre und ein langes Tshirt von ihm für die Nacht zum schlafen an.
Jeden Tag wusch er sie und putzte ihr die Zähne, das sie das so wollte wusste er einfach.
Alle zwei Tage stellte er sich mit ihr unter die Dusche, wusch ihre Haare und ihren ganzen Körper.
Sie wäre auch nie aufgestanden ohne zu duschen usw.

Als er sich zu ihr legte und sie wie immer in die Arme nehmen wollte bewegte sie sich weg von ihm und sprang auf einmal aus dem Bett.
Langsam drehte sie sich zu ihm um und man sah das sie sehr lange Zähne hatte und Gary setzte sich im Bett auf da er erwartete das sie ihn angreifen würde.
Mit ihren Fingern fuhr sie sich über ihr Gesicht und erschrack selber über die Zähne.

"Soll das jetzt heißen ich bin zu einem Vampir geworden und heißt es ich habe auch so eine hässliche Fratze wie die Vampire bei dem Club wo ich gebissen wurde?"

Das sie ihm eine normale Frage gestellt hatte, ließ Gary hoffen das sie kein normaler Vampir, sondern noch seine Kylie war.

"Nun außer den Zähnen scheinst du ganz normal zu sein, versuch mal dich zu entspannen, vielleicht kannst du sie etwas kleiner bekommen, die Vampire können ihre ja auch einfahren."

Sie atmete sehr deutlich aus und ein, um ruhiger zu werden und nach kurzer Zeit wurden ihre Zähne wieder normal.

"Es klappt, nur warum bin ich auf einmal ein Vampir, wurde ich etwas schon wieder gebissen?"

Wieder hatte sie alles vergessen was passiert war.

"Nein noch einmal gebissen wurdest du nicht, nur war anscheinend noch so viel Gift von dem Vampir in dir das es gegen mein Gift gewonnen hat.
Wir wussten nicht das es passieren kann, sonst hätten wir, naja wahrscheinlich hätten wir von Anfang an es nicht ändern können."

Man hörte an seiner Stimme das er entäuscht war das sie ein Vampir geworden ist.
Auch Kylie konnte sich vorstellen das es nicht gut war zu was sie geworden ist.

"Was sollen wir jetzt nur machen, ich kann als Vampir ja nicht bei dir bleiben aber ich will dich nicht verlassen."

Kaum hatte sie das gesagt als er zu ihr kam, sie an sich zog und ihr einen Kuss gab.

"Ich werde dich eh nicht gehen lassen, egal was du bist denn ich liebe dich."

Sie erwiderte die Umarmung und zusammen gingen sie zum Bett und legten sich nebeneinander.

"Wie soll es aber gehen wenn ich ein Vampir bin und du ein Werwolf.
Stell dir nur mal vor was deine Eltern sagen werden oder deine Freunde und vor allem deine kleine Schwester.
Wahrscheinlich werden alle versuchen mich zu töten."

Er streichelte sie sehr zärtlich und dachte sich ja auch das es nicht leicht werden würde.

"Wir sagen erst mal niemanden was passiert ist, solange du deine Zähne nicht zeigst merkt es doch keiner und da du so viel mit mir zusammen bist richen sie auch nur mich an dir.
Erst wenn der nächste Vollmond kommt müssen wir von hier so lange verschwinden, denn da müsstest du dich das erste mal verwandeln."

Ihr gefiel es zwar nicht alle zu belügen, nur eine andere Idee hatte sie ja auch nicht.

"Ich muss aber noch üben, nicht das sie rauskommen ohne das ich es will.
Wie soll es aber mit deiner Schwester gehen, sie ist sicher oft hier und Simon doch auch, naja deine Eltern werden uns ja vielleicht etwas in Ruhe lassen wenn wir sagen wir brauchen Zeit für uns, sie verstehen eher das wir alleine sein wollen."

Er zog sie fester an sich und fuhr mit der Zunge über ihren Hals, so das sie stöhnen musste.

"Was meine Schwester betrifft, die kommt so schnell nicht, wir haben uns gestritten, bei den anderen sagen wir einfach das wir alleine sein wollen, die verstehen sicher das wir viel Sex brauchen nach dem du so lange geschlafen hast.
Ich habe immer noch so Lust auf dich wie vorher, auserdem will ich dich jetzt sofort haben."

Sie lächelte und setzte sich auf ihn, so das er ihr das Shirt auszog und ihre Brüste anfing zu küssen.
Egal ob sie jetzt ein Werwolf oder Vampir war, die Lust und vor allem die Liebe zwischen beiden war ja geblieben.
Das es nicht leicht werden würde war ihnen ja beiden klar, nur gerade wollten sie nicht darüber reden.
Auch als nach mehren Stunden jemand an der Tür klingelte wollten beide nicht aufstehen, wo sie doch so beschäftigt waren.

"Willst du nicht schauen wer da draußen ist, vielleicht ist es ja wichtig."

Kylie sagte es zwar, nur streichelte sie gerade mit ihrer Muschi über seinen Penis während sie auf in saß, was Gary zum stöhnen brachte.

"Du bist bei mir und uns geht es gut, nichts kann so wichtig gerade sein das ich hier aufhören möchte.
Alles andere kann warten und später kümmern wir uns darum oder kann es sein das du nicht mehr kannst und eine Pause brauchst?"

Statt was zu sagen fuhr sie von seinem Körper runter und fing an seinen Penis in den Mund zu nehmen, so das er merkte das auch sie noch lange nicht aufhören wollte

Nach kurzer Zeit schien der jenige aber gegangen zu sein als niemand öffnete, da es aufhörte zu klingeln.
So kam es das sie erst am nächten Tag erfuhren das es Simon gewesen war um zu schauen wie es Kylie ging, denn bis jetzt wusste ja noch keiner das sie erwacht war.

Wie lange würden sie es verheimlichen können das Kylie zum Vampir geworden war und was würden alle sagen wenn sie es wussten?

Choose YOUR DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt