Kapitel 35

58 8 1
                                    

Gary hatte immer wenn Kylie mal aus dem Kinderzimmer rausgekommen war, versucht mit ihr zu reden.
Jedes Gespräch verlief aber gleich,  er redete mit ihr und sie ignorierte ihn vollkommen.
Gegen Mittag waren mehrere vom Rudel gekommen,  hatten Blut und Fingerabdrücke von Kylie genommen,  nachdem sie ausgesagt hatte das sie unschuldig war.
Tobi und noch ein Arzt den Kylie nicht kannte hatten sie untersucht ob sie irgendwelche Wunden hatte, da sich Susie sehr gewährt hatte.
Sie wollten natürlich auch eine genaue Aussage von ihr haben wo sie gewesen war als Susi umgebracht wurde.
Doch erst als Gary aus dem Zimmer, auf Wunsch von Kylie, raus gegangen war, erzählte sie wo sie langelaufen war.

Deutlicher hätte sie Gary nicht sagen können wie wenig sie ihm bei sich haben wollte.
Er verstand sie sogar, ihm wurde bewusst das er zu ihr hätte halten müssen, denn egal wie sauer sie auch auf Susi war, hätte er wissen müssen, das sie niemals ein Baby töten würde.
Tobi kam zu ihm und erklärte ihm wie es weitergehen würde.

"Morgen haben wir alle Ergebnisse und dann steht fest ob Kylie schuldig ist oder nicht.
Aber ich muss dir sagen das ich nicht mehr glaube das sie wirklich ein Baby töten würde.
Du solltest dich bei ihr entschuldigen wenn du sie nicht verlieren willt, auch wenn es sicher nicht leicht wird das sie dir verzeiht.
Habe noch nie gesehen das sie so kalt sein kann."

Gary wusste ja schon das Tobi recht hatte, doch was sollte er nur machen, sie ließ sich auf kein Gespräch ein.
Als er ihr näher kommen wollte hatte sie ihn zurück gestoßen und da merkte er erst das sie sehr stark war.

Garys Vater hatte zur Kylie gesagt das sie bis das Ergebnis da war bitte im oder beim Haus bleiben sollte, wenn feststand das sie Schuldig war, würde sie das Rudel sofort verlassen müssen und zur Strafe würde sie nie wieder Erik oder Gary oder sonst wem vom Rudel sehen dürfen.
Falls sie unschuldig war würde natürlich alles weiter laufen wie bisher und sie könnte mit ihren Sohn und als Luna ihr Leben weiter führen.
Bei dem Wort Luna hatte sie nur kurz gelacht und Gary angeschaut und er sah das sie ihn direkt hasste, danach hatte sie wieder aus dem Fenster geschaut wie die ganze Zeit als man sie untersucht hatte.

Als alle das Haus verlassen hatten, stand sie auf, nahm Erik in den Arm um hoch ins Kinderzimmer zu gehen.
Gary ging ihr nach um nochmal zu versuchen mit ihr zu reden.

"Schatz ich weiß doch das es ein Fehler war zu glauben das du die zwei getötet hast.
Bitte verzeih mir doch und lass uns nicht mehr streiten."

Kylie sah ihm in die Augen und lächelte sogar ganz leicht, blieb vor der Tür zum Kinderzimmer stehen.

"Ob ich schuldig bin weißt du doch noch gar nicht, warte lieber bis Morgen.
Nur solltest du jetzt schon einmal wissen das es kein uns mehr gibt, doch wenn man mal bedenkt wie oft schon was zwischen uns stand, sollte es einen nicht wundern das es schon wieder mal so ist.
Ich werde Morgen gehen für immer, egal was bei den Tests raus kommt, nur ob Erik mich begleitet oder nicht wird sich Morgen entscheiden."

Gary wollte näher zu ihr hin gehen, doch hielt sie ihn auf mit einer ihm unbekannten Macht die sie besaß.
Erstaunt sah er sie an.

"Wie machst du das und bitte Schatz gieb mir doch noch eine Chance, ich liebe dich und wir gehören doch zusammen."

Ohne das er sah wie sie ihn abhalten konnte näher zu kommen, sah er sie flehend an.

"Wenn du mich wirklich lieben würdest, hättest du niemals auch nur eine Sekunde daran gedacht das ich schuldig sein würde.
Ich liebe dich zwar, doch werde ich jetzt nur noch ein Vampir sein und mich nie wieder als Wolf verwandeln, das heißt aber dann das ich die Gefühle für dich nicht mehr spüren werde.
Du kannst dir eine neue Luna suchen, ich gebe dich frei, nur suche dir dieses mal eine Wölfin, nicht das es wieder so viele Probleme gibt.
Natürlich kannst du Erik besuchen, nur sage immer Bescheid wann du kommst, möchte vorher weg sein."

Er konnte einfach nicht glauben das sie wirklich so kalt sein konnte, das sie sehr wütend und enttäuscht war wusste er ja.
Ihre Liebe hatte doch schon so viel überstanden, da konnte sie doch nicht so einfach aufgeben.
Wieder versuchte er ihr näher zu kommen, doch drehte sie sich um, ging mit Erik ins Zimmer und ließ die Tür ins Schloss fallen ohne sie zu berühren.
Auch über Gedanken hörte sie ihm nicht zu und darum ging er zu seiner Mutter, in der Hoffnung das Katie vielleicht noch eine Idee hatte was er machen konnte um die Liebe seiner Frau zurück zu gewinnen.

Lange Zeit überlegten sie sich verschiedene Ideen, wo eine verrückter war als die andere und als Mary und Simon dazu kamen wurden die Ideen immer verworrener.
Bis spät in die Nacht saßen alle zusammen und redeten und redeten, doch keiner wusste was wirklich helfen konnte.
Erst am frühen Morgen ging Gary heim und fiel geradezu totmüde ins Bett.
Auch als alle Beteiligten gegen Mittag kamen um die Ergebnisse Kylie und Gary mitzuteilen bekam er nichts davon mit.
Tobi ging ins Schlafzimmer und schaffte es nicht Gary wach zu bekommen.
Auch der andere Arzt kam zu Gary und schaffte es nicht ihn zu wecken.

Kylie dachte ja erst das er einfach nur schauspielerte, doch auch sie versuchte es ohne Erfolg.
Da fiel ihr ein das er wegen Wolfswurz ja schon einmal so fest geschlafen hatte und sagte zu Tobi das er es mit Wasser versuchen sollte.
Aber Gary wachte auch da nicht auf, so das Kylie sich zu ihm setzte, ihm die Augenlider hoch hob und sah das die blauen Augen von ihm komplett schwarz waren.

"Was ist das denn, Tobi wieso sind seine Augen ganz schwarz?"

Weder Tobi noch der andere Arzt wussten den Grund.

"Ihr wollt aber jetzt nicht behaupten das ich das auch gemacht haben soll oder?"

Doch keiner von ihnen hatte das gedacht und sagten das auch gleich.

"Nein, natürlich würdest du Gary so was nicht antun, außerdem wissen wir ja jetzt auch das du weden Susi noch ihr Baby getötet hast.
Es tut mir leid das wir dich überhaupt verdächtig haben, obwohl ich zu unserer Verteidigung sagen muss das jemand alle Beweise so gemacht hat das du als Schuldige in Frage kamst."

Tobi sah sie lächelt an und auch alle anderen entschuldigten sich noch einmal bei Kylie.
Die machte sich große Sorgen um Gary und alle sahen das sie ihn immer noch liebte, auch nach allem was geschehen war.

Würde Kylie wirklich für immer gehen?

Choose YOUR DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt