Kapitel 15

142 8 0
                                    

Simon stand nächsten Morgen wieder vor der Tür von Gary, diesesmal würde er erst gehen wenn er mit ihm gesprochen hatte, denn er machte sich große Sorgen um die zwei.
Vor allem konnte er sich vor stellen wie Gary ausrasstete falls Kylie sterben würde oder was ja noch schlimmer wäre wenn sie zum Vampir geworden ist.
Nach zweimal klingeln öffnete Gary und hatte so ein Lächeln auf den Lippen das Simon sich sicher war das es beiden gut ging.

"Guten Morgen Simon, wir liegen noch im Bett und nicht böse sein aber ich will auch wieder weiter schlafen."

Was er mit schlafen meinte war Simon schon klar.

"Ok, wollte nur schauen wie es euch geht und mit Kylie ist auch alles in Ordnung?"

Kylie rief von oben das es ihr sehr gut geht, so das Gary und Simon lachten, sie sich noch verabschiedeten und meinten sie würden später telefonieren.
Simon war froh das es beiden gut ging und er beneidete Gary um seine Luna, er hätte auch gerne seine schon gefunden.

Auch wenn er erst 23 Jahre alt war, wurde es ja Zeit das er sie fand.
Er hatte sogar schon überlegt ob er nicht mal verreisen sollte, es könnte ja sein das sie weiter weg wohnte und er ihr deshalb noch nicht begegnet war.
Die meisten in seinem Alter hatten ihre Seelenverwandte schon gefunden.
Am häufigsten fanden die Werwölfe ihre Frauen wenn sie 18 Jahre alt wurden oder zumindest bis zum 20 Lebensjahr.
Nun wartete er schon so lange drauf aber andererseits hatte es bei Gary ja noch viel länger gedauert.
Es wäre ihm aber lieber wenn es bei ihm schneller ging, er konnte sich noch sehr gut daran erinnern wie oft sich alle über ihren Alpha lustig gemacht hatten da er seine Luna ja immer noch nicht gefunden hatte.
Die meisten Späße machten sie aber wenn er nicht dabei gewesen war, ihn sauer zu erleben wollte ja keiner gerne, da er sehr aufbraußend sein konnte und sich mit ihm anzulegen vermied einfach jeder.
Man musste aber auch sagen das Gary ein sehr fairer Alpha war und nie ungerecht jemanden behandelte.

Bevor der seine Luna gefunden hatte war er ein Weiberheld, der fast jede Nacht eine andere Frau im Bett hatte.
Er sagte immer zu Simon das er ja üben müsse um richtig gut zu sein wenn er seine Luna gefunden hatte.
Das Gary nach dem er sie endlich fand, sie dann nicht makieren durfte fiel ihm sehr schwer und natürlich hoffte Simon sehr das er so was nicht durch machen müsse.
Er war aber ja nicht wie Gary ein white shadow, die waren sehr selten und da sie über sehr große Kräfte verfügten war es ja für Kylie so gefährlich von ihn makiert zu werden.
Auch wenn Gary das sicher nicht so sah, war es ja direkt ein Segen das sie von einem Vampir gebissen wurde, denn nur durch das Gift des Vampirs hatte sie das makieren überlebt.

Simon machte sich auf zu dem Rudelhaus, dort warteten alle darauf ob es Gary und Kylie gut ging.
Keiner von denen hatten sich getraut zu schauen wie es ihnen ging, da sie befürchteten das Kylie entweder noch nicht wach war oder zu einem Vampir geworden ist oder vielleicht sogar gestorben war.
Keiner wusste was Gary dann gemacht hätte, auf jeden Fall wollte das niemand erleben, doch war ja alles gut gegangen.

Als er die Tür zum Rudelhaus öffnete kam ihm Mery entgegen, sie wollte sofort wissen wie es den zweien ging.

"Sie lagen beide zusammen im Bett und Gary nervte es das ich ihn störte."

Sein Vater fing an zu lachen und sah zu seiner Frau.

"Ja das verstehe ich, war bei uns auch so das wir sehr lange alleine sein wollten als wir uns gefunden haben."

Mery wollte lieber nicht mehr über das Liebesleben ihrer Eltern hören.

"Hast du Kylie auch gesehen, wie geht es ihr denn?"

Simon sah ihr direkt in die Augen.

"Nein gesehen hab ich sie nicht, nur hat sie von oben gerufen das es ihr sehr gut geht und mal ehrlich ich bin jetzt nicht in ihr Schlafzimmer gegangen.
Gary hätte mir wahrscheinlich den Kopf abgerissen falls ich Kylie nackt gesehen hätte.
Er hatte ja auch nur eine Shorts an."

Mery verdrehte ihre Augen, sie redete nicht gern über Sex, sie war ja noch Jungfrau.

"Typisch Männer sie denken immer nur an das eine, bin ich froh das ich noch keinen Freund habe und ich hoffe sehr das ich meinen Sellenverwandten auch noch nicht zu meinen 18 Geburstag finde."

Sie wurde in zwölf Wochen 18 und wollte da eine große Feier machen.
Auch wenn sie Streit hatte mit ihren Bruder wollte sie versuchen das es bis dahin wieder in Odnung war, ohne ihn konnte sie doch nicht richtig feiern.
Auch wenn sie es nicht gerne machen würde, musste sie sich bei ihm entschuldigen, ihr Bruder war ihr ja wichtig.

Das es dem auch nicht gefiel das sie sich gestritten hatten, konnte sie sich ja denken.
Eigentlich hatten sie immer ein gutes Verhältnis, doch seit ihre Schwester tot war, wurde es noch viel enger.
Jetzt gab es ja nur noch Gary für sie, auch wenn es manchmal nicht leicht war, da er ja auch noch ihr Alpha war schafften sie es immer sich wieder zu vertragen.
Die Vorstellung das Kylie ein Vampir werden könnte hatte sie total erschreckt und auch Gary würde damit doch nicht leben wollen, auch wenn sie seine Luna war.

Doch schien ja alles in Ordnung zu sein wie Simon erzählt hatte und Mery freute sich sehr für ihren Bruder.
Mit allen zusammen saßen sie noch lange zusammen und lachten über Geschichten die sein Vater über Gary erzälte als dieser noch klein war.
Das machten sie aber nur weil Gary nicht dabei war, denn er hasste es wenn sie Geschichten über seine Kindheit erzählten.
Man hörte sehr genau das ihr Vater sehr stolz auf einen Sohn war und sie musste ja zugegeben das er wirklich toll ist.

Sie war ja auch froh das er ihr Bruder war, denn auf ihn konnte sie sich immer verlassen, zumindest bevor er seine Luna getroffen hatte, jetzt war Kylie die wichtigste Person für ihn, was ja vorher sie gewesen war.
Das ist auch ein wenig der Grund das sie gesagt hatte man sollte sie gleich töten bevor sie ein Vampir wurde und natürlich weil sie Vampire nun mal hasste.

Was würde Mery wohl sagen wenn sie sah das Kylie ein Vampir war?

Choose YOUR DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt