Kapitel 38

70 7 2
                                    

Erik wurde heute 6 Jahre alt und es war oft nicht leicht für Gary und Kylie ihn zu beschützen, viele versuchten ihn zu entführen.
Was sie dann mit ihn machen wollten, wusste Kylie nicht, doch denken konnte sie es sich ja.
Er war aber ja auch ein sehr besonderer Junge und war oft viel intelligenter als alle anderen, was kein Erwachsener zugeben wollte.

Die meisten wollten ihn tot sehen oder ihn für sich gewinnen, so das er ihnen helfen sollte.
Ob nun Vampire oder andere Wolfsrudel, es gab so viele Feinde die alle versuchten an ihn ran zu kommen.
Gary und Kylie ihr ganzes Leben drehte sich um ihren Sohn.
Natürlich kämpften sie immer so lange, bis Erik aus der Gefahrenzone raus war.

Das Rudel hatte ihnen sehr geholfen, auch wenn einige Mitglieder Angst vor dem Baby hatten.
Gerade Mona wusste nicht ob sie für oder gegen Erik sein sollte, da sie ja Vampire hasste und er nun mal ein Vampir war.
Seine Wolfseite hatte er noch nicht gezeigt und sie befürchtete schon das er doch nur ein Vampir bleiben würde.
Kylie sagte ihr zwar das er noch ein Wolf werden würde und das beruhigte Mona zwar immer wieder, nur wenn er Sachen machte die nun einmal nur Vampire machten, zweifelte sie manchmal.

Gary war ein lieber und fürsorglicher Vater, doch auch er machte sich Sorgen wann Erik endlich zeigte das er auch ein Wolf war.
Viele vom Rudel waren gekommen um mit ihnen den Geburtstag vom zukünftigen Alpha zu feiern.
Egal was alle davon hielten das Erik bis jetzt ein Vampir war, niemand würde ihm den Titel des Alpfas wegnehmen wollen.
Was sein Vater und auch seine Mutter ja nie zulassen würden.
Als Erik sich setzte um die Geburstagskerzen auf seiner Torte auspusten wollte, passierte es das er sich an einer Kerze die Hand verbrannte.
Erst fluchte er ziemlich laut und danach verwandelte sich seine Hand in eine Pfote, so das die Verbrennung sofort wieder heilte.

Es war das erste mal das man sah das er doch irgendwann ein Wolf werden würde.
Beide, Gary und Kylie lächelten ihn an und gerade sein Vater war sehr froh das er endlich zu einen Wolf wurde.
Auch viele vom Rudel freuten sich das der Kleine Alpha gezeigt hatte, das doch ein Werwolf in ihm steckte.
Mona kam angerannt und nahm ihren Neffen hoch und drehte sich mit ihm.
Simon der sich letztes Jahr auf Mona geprägt hatte und sehr froh war das sie ihn nicht abgelehnt hatte, freute sich auch mir seiner Frau.
Erst wollte Mona Simon nicht als ihren Seelenverwandten akzeptieren und er musste sich wirklich ins Zeug legen, um ihr zu zeigen das sie zusammen gehörten.
Sie stritten sich Wochen lang und niemand konnte es mehr aushalten mit beiden zusammen in einen Raum zu sein.
Als dann sogar andere verletzt wurden, hatte Gary die Nase voll und sperrte beide zusammen in einen Bunker ein, erst als sie sich vertragen hatten durften sie wieder raus.
Dann kam die Zeit wo sie nie die Hände von einander lassen konnten, so das Kylie es schon fast bereute das Gary sich eingemischt hatte.

Hiermit endet die Geschichte erst einmal von Kylie, Gary, Erik, Mona, Simon und dem ganzen Rudel.
Im zweiten Buch wird es darum gehen das Kreaturen auftauchen die alle Geschöpfe der Nacht töten wollen und es ein Kampf geben wird.
Nur ob die Vampire mit den Wölfen gegen die Wesen kämpfen werden oder sich doch lieber zurück ziehen, werden wir erst später erfahren.

Ende

Choose YOUR DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt