Gary fühlte sich ganz elend und hatte das Gefühl sich übergeben zu müssen.
Er wusst nicht wo er war und was mit ihm los war.
Das er Susi auf dem Weg zum Rudelhaus begegnet war wusste er noch und das sie in sein Wagen gestiegen war, dann war alles schwarz, bis vor ein paar Minuten da war er hier wach geworden.
Auch als er sich umsah konnte er nicht sagen wo er war, nur das es kein schönes Zimmer war.
Die Möbel sahen alt und billig aus, das Bett wo er drin lag wackelte stark als er versuchte aufzustehen, außerdem merkte er das seine Beine mit Ketten am Boden festgebunden waren.
Erst jetzt wurde ihm bewusst das er hier gefangen war und versuchte mit aller Kraft die Ketten zu zerreißen.
Doch schaffte er es nicht, nur wurde ihm durch die Anstrengung noch schlecher, so das er sich aufs Bett setzen musste.Was sollte das alles nur und wer hatte das nur mit ihm gemacht?
Nach minutenlangen Nachdenken, konnte er sich nicht vorstellen wer oder warum überhaupt es jemand gemacht hatte, noch konnte er sich vorstellen wie es jemand geschafft hatte, er war ein Wolf und die konnte man mit keinem Mittel betäuben und normalerweise gab es keine Ketten die ihn halten konnten.
Die Tür öffnete sich und da kam Susi mit einem alten Mann ins Zimmer."Du bist ja endlich aufgewacht, dachte schon das Mittel von unseren Heiler war doch zu stark und du würdest sterben."
Gary verstand nicht warum er es gemacht hatte und was Susi damit zu tun hatte.
"Was soll das alles, ich kenne sie nicht und weiß nicht was sie von mir wollen und Susi was hast du damit zu tun.
Hast du mich betäubt und wo mit denn?"Susi schaute weg und Gary sah das es ihr peinlich war das er sie direkt ansprach.
"Meine Tochter macht alles was ich ihr sage, sie wird ja mal eine Luna werden und wenn du schön brav bist wirst du hier ihr Alpha werden."
Gary schüttelte mit dem Kopf.
"Ich bin doch schon Alpha bei meinem Rudel und ich habe auch schon eine Luna, niemals werde ich sie aufgeben."
Susi trat näher an Gary ran.
"Nun das solltest du dir noch einmal überlegen, entweder nimmst du mich zu deiner Luna oder ich werde euch beide töten.
Du kannst mir glauben das es mir eine Freude sein wird alle aus deinem Rudel zu töten.
Bei deiner Luna werde ich mir besonders viel Zeit nehmen und sie so richtig leiden lassen."Gary versuchte sich zu befreien und knurrte Susi sehr wütend an.
"Immer schön ruhig, du kannst nicht entkommen, diese Ketten kannst du nicht zerbrechen."
Der Vater von Susi lächelte ihn an und ging mit ihr aus dem Zimmer.
Gary meinte verrückt zu werden, er konne sich nicht befreien und machte sich große Sorgen um Kylie und seinen ganzen Rudel.
Wie sollte er sich nur befreien, doch musste er es irgendwie schaffen, um die anderen warnen zu könnten.
Die Susi und ihr Vater waren ja verrückt und er hatte ihr auch noch geholfen.
Ihm fiel ein das Kylie sie nie gemocht hatte und anscheinend hatte sie da ein besseres Gespür als er.
Er vermisste Kylie so sehr und wäre jetzt gerne bei ihr, hoffte jetzt mal das er hier wieder raus kommen konnte.
Auf jeden Fall würde er nie wieder mit ihr streiten und nur noch lieb zu ihr sein.Nach längerer Zeit legte er sich aufs Bett und dachte sehr intensiv an seine Luna und konnte sie ganz leicht spüren, so das er richtig aufgeregt wurde und sich noch stärker auf sie konzentrierte.
Die Tür wurde wieder geöffnet und Susi kam mit einen Taplett mit Essen und was zu trinken rein, das stellte sie aufs Eck vom Bett und trat schnell nach hinten, so das Gary sie nicht erreichen konnte."Du solltest was essen, du siehst richtig hungrig aus, nicht das du zu schwach wirst um mit mir zu schlafen."
Gary konne einfach nicht glauben das sie ihn wirklich zum Sex zwingen wollte.
"Niemals werde ich mit dir ins Bett gehen, habe doch die tollste Frau daheim, warum sollte ich dich nehmen wollen?"
Man sah das es sie störte wie er über sie dachte.
"Du wirst deine Meinung schon noch ändern, wenn wir deine Luna auch noch gefangen nehmen und es an dir liegt ob sie Schmerzen hat oder nicht."
Niemals hätte er gedacht das diese Susi so ein Miststück war und er könnte sich selber schlagen das er ihr auch noch geholfen hatte.
Obwohl wahrscheinlich hatte sie ihm alles ja nur vorgespielt was sie ihm gesagt hatte und er war so blöde gewesen ihr alles zu glauben.
Wenn er könnte würde er jetzt gerne die Zeit zurück drehen, denn dann hätte er ja auch den Streit mit Kylie gar nicht gehabt, auch wenn sie sich ja wieder vertragen hatten.Susi drehte sich um und verließ das Zimmer wieder und Gary hätte am liebsten das ganze Essen ihr nachgeworfen, doch hatte er wirklich hunger und fing an alles aufzuessen was auf dem Teller war und auch das Wasser trank er gierig, ohne zu wissen das der Heiler von Susi etwas vom Wolfswurz in dem Essen und Wasser getan hatte.
Gerade so viel das Gary nicht seine ganze Kraft hatte und er damit auch keinen Kontakt mit Kylie oder anderen aus seinem Rudel aufnehmen konnte, aber auch nicht zu viel das er sterben würde.
Wie hätte er das auch wissen sollen, er dachte ja das sie besonderes Metall hatten, aus denen die Ketten bestanden.Nach dem Essen legte er sich wieder hin und versuchte sich auf Kylie zu konzentrieren, so wie vorhin, nur gelang es ihm nicht.
Auch nach lange Zeit schaffte er es nicht und schlief enttäuscht ein, ohne zu merken das Susi wieder ins Zimmer gekommen war.
Sie wusste ja das er jetzt ein paar Stunden schlafen würde nach dem Essen mit der besonderen Zutat.
Ihre Klamotten zog sie sich aus bevor sie sich zu ihm legte, seine zog sie aus als sie bei ihm im Bett lag.
Nichts davon bekam er mit, auch nicht das sie ihn streichelte und er einen steifes Glied bekam.
Mit wonne setzte sie sich auf ihn und ließ seinen festen Schwanz in sich rein gleiten.
Immer schneller ging sie hoch und runter bis sie einen Orgasmus hatte, doch hörte Susi nicht auf, sondern machte so lange weiter bis er auch einen hatte.Ohne irgendetwas dafür zu können spritzte er seinen ganzen Sperma in ihr.
Danach ging sie von ihm runter, zog erst ihn, dann sich wieder an und verschwand aus dem Zimmer.
Gary träumte gerade von Kylie und wusste ja nicht was die Susi mit ihm gemacht hatte.Was würde Kylie nur sagen wenn sie das je erfahren würde?
DU LIEST GERADE
Choose YOUR Destiny
WerewolfDas ist mal wieder eine ganz andere Werwolfgeschichte, voller Gegensätze, Magie und Liebe. Er sah sie und sofort wusste er das sie die Richtige war, doch durfte er sie nicht wollen und zu seiner Luna machen. Immer wieder trafen sie aufeinander und e...