Gary wollte gerade sagen das er seinen Heiler anrufen möcht um ihn zu fragen, doch kam er da nicht mehr zu, denn es wurde an seiner Haustür geklingelt und geklopft oder schon eher gehämmert.
Genervt da er wusste das es sicher seine Schwester oder sein Vater sein würden und sie wollte er gerade so überhaupt nicht hier haben, stand er auf und ging zur Tür.Es waren dann sogar nicht nur seine kleine Schwester und sein Vater, nein auch noch seine Mutter, Simon sein Beta und Tobi der Heiler und alle redeten auf einmal auf ihn ein, so das er gar nichts verstand.
Sein Flur war so voll das er sich kaum umdrehen konnte."Jetzt mal alle der Reihe nach, ich habe nichts verstanden."
Seine Mutter kam ihm noch Näher.
"Tobi und Simon haben uns erzählt was passiert ist und was du jetzt machen willst.
Doch das darfst du nicht machen, wer weiß was aus ihr dann wird, es ist auch für dich gefährlich. "Sein Vater nickte die ganze Zeit zu jedem Wort das seine Frau sagte.
"Du kannst doch nicht wirklich jemanden beißen der von einem dreckigen Blutsauger gebissen wurde."
Seine Schwester schrie die Wörter geradezu hinaus und jeder sah wie sehr sie Vampire verabscheute.
"Ihr könnt euch alle beruhigen, Kylie sitzt im Wohnzimmer und es geht ihr gut, sehr gut sogar wenn ihr es wissen wollt."
Als Gary das sagte grinste er von einem Ohr zum anderen und jeder konnte sich denken das er Sex mit ihr gehabt hatte.
Alle liefen an ihm vorbei ins Wohnzimmer, wo Kylie immer noch auf dem Platz saß, wo sie saß bevor es geklingelt hatte.
Sie lief direkt rot an, als sie von allen so gemustert wurde die ins Wohnzimmer gekommen waren.
Gary ging an ihnen vorbei und setzte sich zu seiner Luna, nahm ihre Hand in seine, damit alle sahen das sie jetzt vereint waren.
Tobi war dann der erste der sie ansprach, nach dem die anderen sie nur anstarten."Ist alles in Ordnung oder fühlst du dich krank?"
Sie schaute erst mal Gary an und er sagte ihr das es der Heiler war und das er nur fragte um zu erfahren ob alles ok ist.
"Es geht mir so weit gut, nur vorhin war mir etwas schlecht und mir war schwindelig."
Gary sah sie erschrocken an.
"Was, warum hast du mir denn nichts gesagt, wann denn überhaupt und ist es jetzt wieder besser?"
Er machte sich so große Sorgen um sie.
"Es war nur beim Treppe runter gehen und es war auch nicht schlimm, jetzt geht es mir ja auch schon wieder gut."
Ganz zärtlich gab er ihr einen Kuss und am liebsten hätte Kylie in vertieft da sie schon wieder Lust auf ihn bekam.
☆ Ich habe genauso Lust wieder mit dir ins Bett zu gehen und übrigens ich kann deine Gedanken hören wenn du sie nicht unterdrückst.☆
Überrascht schaute Kylie zu Gary da sie ja verstanden hatte was er ihr in Gedanken geschickt hatte.
☆ Danke ich kann es auch hören, wenn du es ihr nicht geheim schickst.☆
Sagte ihnen Simon und seine Schwester musste lachen da anscheinend alle es gehört hatten, so das sogar Gary rot anlief als auch seine Eltern das lachen anfingen.
Gary stand auf und fing an alle raus zu schieben."Wir wollen jetzt auf jeden Fall alleine sein und bitten euch später wieder zu kommen, darf auch ruhig viel später sein."
Er hatte jetzt so sehr das Verlangen Kylie mit ins Bett zu nehmen das er die anderen so schnell wie möglich los werden wollte.
Die verstanden was er wollte und gingen aber sagten noch das sie sich melden sollten wenn was wäre, wo Gary meinte das er anrufen würde.
Er schloss die Haustür und als er sich umdrehte stand Kylie genau hinter ihm.
Sie sprang in seine Arme, so das er sie fest hielt und sofort küssten sie sich stürmisch.
Mir ihr im Arm ging er die Treppen hoch und wusste das sie beide große Lust auf Sex hatten, sie ja genauso wie er.
Viele Stunden verließen sie das Bett nur um ins Bad zu gehen oder um was zu essen.
Beide waren sie so glücklich endlich zusammen sein zu können das keiner Lust hatte ihre Zweisamkeit aufzugeben.Am Morgen stand Kylie auf und ihr wurde wieder schwindelig und so übel das sie schnell ins Bad lief um sich auf der Toilette zu übergen.
Gary hatte mit bekommen das sie ins Bad rannte und kam ihr nach."Schatz was ist denn los, haben wir es vielleicht etwas übertrieben oder ist es wieder wie gestern?"
Sie ging zum Waschbecken spülte ihren Mund aus und putzte sich die Zähne, um den wiederlichen Geschmack aus dem Mund zu bekommen.
"Jetzt geht es mir wieder besser, doch was das ist weiß ich ja auch nicht, es kommt einfach und ist genauso schnell wieder weg.
Vielleicht sollte ich mal zu euren Heiler gehen, denn normal ist das ja nicht mehr.
Eigentlich kommt so was ja wenn eine Frau schwanger ist, nur haben wir ja gestern das erste mal Sex gehabt und so schnell würde das ja nicht angezeigt werden.
Ich bin Ärztin und kenne mich da eigentlich ganz gut mit aus."Sie lächelte ihn aber schon wieder an und Gary dachte sich das es sicher nicht so was schlimmes wäre.
"Ja lass uns heute zu Tobi gehen, auch schon zu schauen ob sonst alles mit dir in Ordnung ist, immer hin habe ich dich gestern erst gebissen und eigentlich müsstest du ein paar Tage krank im Bett liegen."
Sie drehte sich zu ihm um und sah ihn böse an.
"Warum hast du mir das nicht gleich gesagt, dann wird es doch wohl das sein oder?"
Auch wenn er es nicht wusste, nahm er es an.
"Ja das denke ich jetzt auch mal, auf jeden Fall soll sich Tobi das anschauen."
Er legte seine Arme um ihren Bauch so das sie mit ihren Rücken an seine Brust lehnte.
Ihre Hände legte sie auf seine Arme und fuhr zärtlich darüber und so standen sie längere Zeit zusammen ohne was zu sagen.
Es klingelte schon wieder an der Tür, sonst wären sie sicher noch länger so zusammen gestanden.
Gary machte sich auf dem Weg zur Tür und Kylie lief ins Schlafzimmer um sich anzuziehen, sie wollte nicht nur in den Klamotten oder besser gesagt nur in Shorts runter gehen.Leider hatte sie keine Klamotten von sich hier, außer die einen und so war sie gezwungen ein T-Shirt und Jogginghose von Gary anzuziehen, die ihr aber natürlich zu groß, nein sogar viel zu groß waren.
Sie musste umbedingt heute noch zu ihrer Wohnung fahren um Kleidung für sich zu holen, denn sie hatte das Gefühl das Gary sie nicht so schnell weg lassen würde und wenn sie an ihn dachte wollte sie das auch gar nicht.☆Auch wenn mir gefällt was du denkst, solltest du unbedingt lernen es für andere außer mir zu unterdrücken☆
Oh nein sie hatte anscheinend schon wieder jeden der unten war in Gedanken gesagt was sie gerade gedacht hatte.
Gary hatte ihr Gestern ja gezeigt wie sie es machen sollte.
Langsam und mit total roten Wangen lief sie die Treppe runter."Wie genau geht das nochmal?"
Fragte sie Gary der sie von unten schon angrinste.
"Du musst dir nur selber in Gedanken überlegen wer es wissen soll und dich nur kurz auf den konzentrieren."
☆Das versuche ich gleich mal, nur du sollst wissen das ich jetzt alleine mit dir sein möchte☆
Er lächelte sie an und sagte nur das es wohl geklappt hatte, da seine Schwester die mit im Flur stand nichts sagte.
"Ah ihr sagt euch anscheinend mit Gedanken was, nun aber wieder zu der Sache wo ich gerade von gesprochen habe.
Wir müssen jetzt unbedingt etwas gegen Wladimir machen, wir dürfen es nicht hinnehmen das er dich töten wollte und ja Kylie in Gefahr gebracht hat."Kylie wollte wissen wer den Wladimir war.
Würde sie jetzt erfahren das er sie gebissen hatte?
DU LIEST GERADE
Choose YOUR Destiny
Hombres LoboDas ist mal wieder eine ganz andere Werwolfgeschichte, voller Gegensätze, Magie und Liebe. Er sah sie und sofort wusste er das sie die Richtige war, doch durfte er sie nicht wollen und zu seiner Luna machen. Immer wieder trafen sie aufeinander und e...