Ein Paar Letzte Worte

22 2 1
                                    

---------------------------------------------------------

Es ist vollbracht! Mein allererstes hangeschriebenes Buch!
Ein dickes fettes Dankeschön an alle, die das Perfekte Drama gelesen und Delilah auf ihrer turbulenten Reise begleitet haben - Leute, Das Perfekte Drama ist einfach fertig! Daran muss ich mich wirklich erst noch gewöhnen...

So viele Stunden Arbeit sind hinein geflossen und jetzt kann ich endlich die Information abgeschlossen unter diese Geschichte setzten.
Das ist irgendwie fast schon surreal.

Ich muss ehrlich sagen, ab der Hälfte der Geschichte, haben die Figuren selbst angefangen zu entscheiden, was sie als nächstes machen.
Mit zusammengezogen Brauen habe ich die nächsten hundert Worte geschrieben und mich gefragt, was macht der Character denn da?
Eine Antwort bekam ich zwar nicht, aber dafür eine Idee, wie ich dieses Handeln in den weiteren Verlauf der Geschichte einbinden konnte.

Sie wurden wirklich lebendig.

Und Geständnis numéro dos, mit Josh's Rettungsaktion während des Basketballspiels, hab ich angefangen, mich mit Delilah in Joshua zu verlieben.

Wie ging es euch damit? Und was hat euch am besten gefallen?

Für den Fall, dass es euch nicht sehr viel anders ging als mir, hab ich noch einen Hoffnungsschimmer für euch:
Wenn wir wie Delilah abwarten und darauf vertrauen, dass es einen passenden Partner für uns gibt, werden wir ihn auch finden, wenn die Zeit und wir reif dafür sind.
Das glaube ich wirklich;)

Und nochmal ein riesen großes Dankeschön besonders an
@rideNe,@0creamandcookie0 und @schildkroete11

Ihr wart mit eurem treuen Lesen und Mitfiebern mit der Grund, weshalb ich es geschafft habe und die Geschichte zu Ende gebracht haben.
Das war wirklich unbezahlbar und ich bin euch echt dankbar.
Allein hätte ich die Disziplin niemals aufgebracht. Nochmals danke für die wertvolle Unterstützung!

Ich hoffe, dass man sich nochmal unter Kommentaren von meinen anderen (Kurz-) Geschichten wiederliest.
Mit diesen Worten also bis bald!
Haltet die Augen offen und passt mit der Verwendung von Spitznamen auf:P

Eure Schwedin134🌸

(PS: Fragen, Feedback und konstruktive Kritik sind gerne erwünscht. Und, für den Fall, dass euch die Geschichte super mega hammer gut gefallen hat, natürlich gern auch ein Stern:)

---------------------------------------------------------

Perfektes DramaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt