Jisungs Gesicht:
"Was genau wird das hier?", frage ich, sehe zwischen Minho und Felix hin und her..
Da verschläft man einmal...und schon verrät mein bester Freund mich.
"Minho-Hyung und ich reden über das Tanzen. Demnächst ist ein Tanzwettbewerb und wir sollten uns zu einer Gruppe zusammen schließen, eine Choreographie ausüben und dazu einen eigenen Song haben.", erklärt mein bester Freund.
"Und aus absolut purem Zufall bist du mit Minho in einer Gruppe?"
"Nicht nur mit Minho-Hyung, auch mit Hyunjin."
"Du tust mir leid, aber na dann. Euch viel Spaß..ich bin dann mal weg."
"Sungie, setz dich. Ich wollte dich etwas fragen."
"Wird es mir gefallen, was du zu fragen hast?"
"Setz dich erstmal."
Mein bester Freund grinst etwas, weswegen ich mich neben Seungmin setze, welcher ein Buch liest, Kopfhörer im Ohr hat und uns nicht wirklich zu hören scheint.
"Das Thema was wir bekommen haben, ist Liebe...und da wir einen eigenen Song brauchen, habe ich gedacht, dass du uns helfen könntest?"
"Felix, ich liebe dich, aber wie du selbst gesagt hast, ich war noch nie verliebt und dazu sind meine Songs nicht gut."
"Deine Songs sind unglaublich, Jisung...ich bitte dich nicht oft um etwas, Sungie, aber dieser Wettbewerb ist wichtig. Ich könnte ein Stipendium bekommen, weil viele erfolgreiche Tänzer in der Jury sind...bitte, Sungie.."
Wie könnte ich Felix jemals widerstehen?
Erst Recht kann ich ihm nicht widerstehen, wenn er einen Schmollmund macht.
"Okay...aber ich mache das nur für dich..."
Felix lächelt mich breit an.
"Du bist ein Schatz, Sungie...wir können alles wichtige ja später besprechen. Du hast doch heute Nachmittag Zeit, oder?"
"Eigentlich nicht..ich muss Mina und Jungsuk abholen.. Jungsuk zum Fußball bringen und Mina... Mina könnte ich mit nehmen, wenn es okay ist."
"Ich liebe Mina, natürlich."
Felix drückt mir ein Kuss auf die Wange, knuddelt mich dann durch.
"Danke, Sungie."
"Schon okay." murmle ich.
Ich würde alles für Felix tun, selbst wenn dies bedeutet mit Minho und Hyunjin Zeit verbringen zu müssen.
Nur glaube ich nicht das es Zufall ist, dass Minho und Felix in eine Gruppe getan wurden.
Der muss seine Finger im Spiel gehabt haben.
Ich sehe zu Minho, welcher mich an grinst und mir zu zwinkert.
"Es ändert nichts, Lee. Ich werde dich trotzdem nicht an mich ran lassen. Such dir ein anderes Opfer."
"Ich habe es schon aufgegeben, Jisung."
"Das glaubst du doch selbst nicht."
Er grinst mich nur noch breiter an.
"Wer weiß das schon? Bis später."
Er steht auf, wuschelt Felix durch die Haare, eh er geht.
Ich sehe mich etwas um, fange Changbin in meinem Blickfeld auf, welcher uns beobachtet, dann jedoch wieder zu seinen Freunden sieht, als er bemerkt, dass ich ihn beim stalken erwischt habe.
Ich verstehe es nicht.
Ich verstehe die liebe nicht.
Ich verstehe Felix und Changbin nicht.
Wieso machen sie Schluss, wenn sie sich nach wie vor lieben?
Das sieht doch jeder.
"Changbin hat uns grade beobachtet." sage ich, weswegen Felix sich sofort umsieht, sich dann auf die Lippe beißt.
"Naja ist ja auch egal."
"Wieso habt ihr eigentlich Schluss gemacht?" fragt Seungmin, nimmt einen Kopfhörer raus, sieht meinen besten Freund neugierig an.
"Manchmal ist es einfach nicht die richtige Zeit für eine Beziehung, egal wie sehr man sich liebt." murmelt mein bester Freund, lächelt leicht.
"Na kommt, wir müssen zu Ethik...ich habe kein Bock auf Stress mit dem Hippie Wang."
Er nimmt seinen Rucksack.
"Als ob wir Stress bei ihm bekommen. Dem ist es doch egal ob wir kommen oder ob wir weg bleiben. Wie konnte er überhaupt Lehrer werden?"
"Keine Ahnung." lache ich, folge Felix und Seungmin zum Klassenraum, halte mir die Seite fest und verziehe das Gesicht etwas vor schmerzen.
Zum Glück bemerkt es keiner der beiden.
"Ich geh nochmal auf Klo..bin gleich da."
Ich kapsle mich ab, gehe zu den Toiletten, stütze mich am Waschbecken ab.
Wieso wirken diese scheiß Schmerztabletten auch kein Stück?!
Ich schiebe meinen Hoodie etwas hoch, beiße mir auf die Lippe.
Meine komplette Seite ist blau.
Tief atme ich durch.
Ich hasse meinen Vater dafür.
Eigentlich hasse ich meine beiden Elternteile dafür.
Ich habe ihnen gestern nur etwas zu essen gemacht, jedoch waren sie grade beschäftigt sich die Gehirne raus zu vögeln...keine zehn Minuten später, haben sie gestritten, aber diesmal hat es nicht meine Mom abbekommen, sondern ich. Mein Stiefvater hasst mich so oder so, sucht nur nach Fehlern um mich fertig zu machen.
Gestern hat ihm das Essen nicht gefallen und auch mein Hoodie nicht, weswegen er es lustig fand mich gegen die Küchentheke zu schubsen.
Ich bin schon ziemlich dünn, was daran liegt, dass ich kaum etwas esse, damit Mina und Jungsuk mehr haben, aber das meine Haut so empfindlich ist, hätte ich nicht gedacht.
Ich streiche sanft drüber, zucke zusammen.
Diese schmerzen bringen mich noch um.
Vorsichtig ziehe ich den Hoodie wieder runter, sehe mich durch den Spiegel an.
Ich bin müde, erschöpft und kaputt.
"Du solltest damit zum Arzt...das sah nicht grade gesund aus."
Ich zucke zusammen, sehe durch den Spiegel zu Jeongin.
"Alles gut..bin nur scheiße gefallen."
"Hay, hör zu, ich weiß du redest nicht gerne von dir oder von deinem Leben, aber das da.."
Er deutet auf meine Seite.
"Das da zeigt deutlich, dass es dir absolut nicht gut geht. Ich meine, ich sehe es dir auch so an...du musst mit jemanden darüber reden."
"Mir geht's gut, Jeongin. Wirklich."
"Du weißt, dass ich es auch einfach Felix erzählen werde, wenn du es nicht selbst tust, oder? Er ist dein bester Freund und anscheinend brauchst du Hilfe..."
"Ich brauche keine scheiß Hilfe okay? Ich komme prima alleine klar und mir geht's gut. Ich bin nur scheiße gefallen... außerdem hast du kein Unterricht?"
Jeongin seufzt.
"Ist gut, wenn du das sagst.. übrigens ich habe dir Käsekuchen mitgebracht. Du solltest etwas essen."
Dann verlässt er die Toiletten, nachdem er seine Hände gewaschen hatte.
Ich atme tief durch, fühle mich schlecht, weil ich Jeongin einfach angemault habe, obwohl er nun am wenigsten was dafür kann..
Ich schlage auf das Waschbecken, verfluche mich selbst, eh ich die Zähnen zusammen beiße und zum Unterricht gehe.
DU LIEST GERADE
The losing game (Minsung)
Fantasy"Ich werde mich nicht verlieben. Niemals wieder." Hyunjin lacht leise. "Sag niemals nie, Lee Minho. Es wird immer alles anders kommen, als es geplant ist...aber dir viel Spaß, das Herz vom Emo zu erobern.. ich glaube nämlich nicht, dass dies einfa...