14. Kapitel

1.4K 100 11
                                    

"Und? Habt ihr mit dem Song geprobt? Ist er okay? Muss ich etwas daran ändern?" frage ich, Mittwoch morgen, nachdem Minho, Felix und Hyunjin die letzten drei Tage ihre Zeit dafür verbraucht haben.
"Er ist perfekt, Jisung." sagt Felix, lacht leise.
"Sicher? Du findest alles von mir gut und ich weiß nie ob es ernst oder weil du mein bester Freund bist und.."
"Der Song ist gut, Jisung. Danke, dass du das für uns gemacht hast" sagt nun auch Hyunjin, weswegen ich zu ihm sehe, ein leichtes lächeln von ihm bekomme, lächle etwas zurück. Wahrscheinlich ähnelt das einer Grimasse, ist mir jedoch egal.
"Wir haben auch die Choreographie aufgenommen, damit du sie dir mit dem Song zusammen ansehen kannst." sagt Felix, gibt mir sein Handy.
"Kommst du eigentlich zur Aufführung?" fragt er dann weiter, während ich mir das Video ansehe, meine Augen so gut wie gar nicht von Minho nehmen kann.
Wie kann jemand nur so wunderschön sein?
Man sieht ihm richtig an, dass er fürs Tanzen geboren wurde.
Seine Mom sollte das sehen.
Sie sollte sehen wie sehr ihr Sohn dafür gemacht wurde und ihm dies nicht verweigern. Er sollte Tanzen und es sollte jeder sehen.
"Schickst du es mir, Felix?"
Ich gebe ihm sein Handy wieder, fahre mir durch die Haare.
"Klar."
Mein bester Freund spielt an seinem Handy, wahrscheinlich schickt er es mir grade, oder schreibt mit seinem Lover.
"Wo ist eigentlich, Minnie?" frage ich, sehe Hyunjin fragend an.
"Welcher Minnie? Seungminnie oder Minho?"
"Seungmin." sage ich schnell, bringe ihn zum schmunzeln.
"Minnie ist im Kunstraum um seine Arbeit zuende zu bringen und bevor du mich fragst, dein Lover ist schon nach Hause gegangen, weil er früher Schluss hatte."
"Ich hätte gar nicht gefragt." schmolle ich.
Ich habe es sowieso schon gewusst.
Die Nervensäge schreibt mir nämlich gefühlt alles was er macht.
Es würde mich noch nicht einmal wundern, wenn er mir schreiben würde, wann er scheißen gewesen ist.
Ich sehe auf mein Handy, lege es dann wieder beiseite, lege meinen Kopf auf die Bank.
Als ich Samstag bei Minho geschlafen habe, kann ich nicht mehr alleine schlafen.
Okay, eigentlich konnte ich das noch nie, hatte immer meine Geschwister bei mir, jedoch war es bei Minho im Arm doch irgendwie was anderes.
Ich bin so müde.
Kurz darauf setze ich mich jedoch wieder normal hin, nehme mein Handy.

'Okay...das kommt jetzt wahrscheinlich absolut bescheuert, aber kann ich heute bei dir schlafen?'

Nervensäge🙄: Vermisst mich das tollwütige Eichhörnchen schon?

'Sagt der, der schon Safe meine Bilder als Wichsvorlage benutzt hat'

Nervensäge🙄: Woher weißt du das denn? Wo ist die versteckte Kamera? 😧

Ohne es zu wollen, lache ich leise verdrehe die Augen.

'Arschficker'

Nervensäge🙄: Eigentlich bist du der erste Junge in welchen ich mich verliebt habe...aber ja...du bist ein absoluter Bottom, also ja irgendwie bin ich wohl ein Arschficker

Nervensäge 🙄: aber um auf deine eigentliche Frage zurück zu kommen...ja du darfst natürlich bei mir schlafen. Deine Geschwister werden sich freuen, obwohl ich glaube das Jungsuk heute wo anders schläft und Mina sich mit Soonie verkrümmelt um diese zu füttern..egal, hab ich mehr von dir.

'jaja..ich bin dann nachher gegen 17 Uhr oder so bei dir'

Nervensäge🙄: ich freue mich Engel~

'ich weiß nicht was schlimmer ist, dass du mich Eichhörnchen oder Engel nennst-'

Nervensäge 🙄: Was wäre dir denn lieber?

'Ich muss in den Unterricht, bye'

Ich stecke mein Handy weg, sehe zu Felix, welcher mit mir nur noch der einzige in der Cafeteria ist.
"Ups."
Er kichert nur, steht auf und zieht mich dann mit in den Geschichtsunterricht.
Ich weiß nicht mal ob ich Geschichte liebe oder doch hasse, sagen wir es ist eine Art hassliebe zu diesem Fach.
"Er hat's dir ganz schön angetan, oder?"
"Ich weiß es nicht.." nuschle ich, sehe zu meinem besten Freund.
"Ganz ehrlich Lixie...ich habe absolut keine Ahnung..."
Er nickt, drückt mir ein Kuss auf die Wange.
"Flirten könnt ihr auch Zuhause, wo es niemand sieht und niemand davon angeekelt sein kann." sagt unser Lehrer, weswegen ich die Augen verdrehe.
Aus diesem Grund hasse ich das Fach.
Wegen einem Homophoben Lehrer, welcher noch nicht einmal wirklich versteckt, dass er Homophob ist.

The losing game (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt