Jisungs Sicht:
Unbekannt: Hay Schönheit
Schon bei diesen zwei Sätzen wusste ich, wer diese Nachricht verfasst hatte.
Ich habe sie gestern Abend schon bekommen, aber war zu faul meinen Anime dafür zu unterbrechen, aber eines weiß ich schon.
Ich werde Felix am Montag dafür umbringen.
Ich versuche mich zu bewegen, jedoch liegen meine beiden Geschwister auch noch auf dem Bett und schlafen friedlich.
Es ist auch noch ziemlich früh, für diesen Samstag morgen, nur konnte ich einfach nicht mehr länger schlafen, also habe ich den Anime weiter gesehen.
Ich seufze, gehe auf die Nachricht.'Was genau willst du überhaupt von mir?'
Ich lege mein Handy wieder weg, nach dem ich ihn eingespeichert habe, atme tief durch, sehe zu meinen Geschwistern, streiche durch die Haare von Jungsuk.
Egal wie müde, kaputt, erschöpft oder auch egal wie sehr ich am Ende bin...
Für diese zwei und für Felix, werde ich mich immer wieder aufrappeln. Sie sind der Grund wieso ich überhaupt jeden Tag aufs neue aufstehe, mich durch den Tag kämpfe und der Grund wieso ich lächeln kann.
"Hyung?"
Jungsuk sieht mich verschlafen an, kuschelt sich dann an meine Brust, schließt die Augen wieder.
"Schlaf noch etwas.", flüstere ich, summe leise einen Song, welchen ich schon früher benutzt habe um ihn zum einschlafen zu bringen.
"Was machen wir heute?", fragt er im Halbschlaf.
"Was möchtest du denn machen?"
"Ist mir egal.. solange wir nicht Zuhause sind." murmelt er.
"Mina muss das alles nicht noch mehr mitbekommen." nuschelt er.
"Du genauso wenig. Du bist erst acht..ein kleines Kind..also bleib auch noch ein kleines Kind...bitte.", flüstere ich, flehe ihn beinahe an.
Mein Handy vibriert etwas auf.Nervensäge🙄: Es geht um den Song. Brauchst du vielleicht Hilfe?
'Wieso sollte ich von dir Hilfe benötigen?'
Nervensäge🙄: wieso nicht? Hör zu, ich kann dir vielleicht helfen, vielleicht auch nicht, aber das findest du nur heraus, wenn du es mit mir Versuchst.
'Du bist so nervig. Was willst du überhaupt von mir?'
Nervensäge🙄: Ist es so schwer zu glauben, dass ich dich interessant finde?
'Ja!'
Nervensäge🙄: du bist aber interessant...und niedlich, also ? Was ist deine Antwort?
'kommt drauf an, ob es okay wäre wenn meine Geschwister mit dabei wären.'
Nervensäge🙄: Wieso sollte es nicht okay sein? Wir könnten in den Park mit dem großen Spielplatz gehen. Sag einfach eine Uhrzeit.
Ohne es zu wollen, muss ich etwas lächeln, welches schnell wieder verschwindet, nachdem ich dies realisiert habe.
Ich habe mir erst gestern geschworen niemals wegen diesem Arschloch zu lächeln.'So gegen 11? Dann kann ich noch Frühstück besorgen.'
Nervensäge🙄: Ich kann auch was mitbringen, habe sowieso zu viel gemacht.
'Musst du nicht. Ich komme auch prima klar.'
Nervensäge🙄: Das glaube ich dir auch, aber ich habe sowieso zu viel Essen gemacht, also nimm es einfach so hin und seid um 11 da.
Ich murre, gehe auf dem Chat mit Felix und mir.
'Ich werde dich Montag so was von umbringen! Er geht mir ja schon in der Schule auf den Keks, aber jetzt auch noch übers Handy? Wieso hast du ihm bitte meine Nummer gegeben?'
Sunshine☀️💜: sei mir nicht böse ;-;
Sunshine☀️💜: Er wollte deine Nummer wegen dem Song.
DU LIEST GERADE
The losing game (Minsung)
Fantasia"Ich werde mich nicht verlieben. Niemals wieder." Hyunjin lacht leise. "Sag niemals nie, Lee Minho. Es wird immer alles anders kommen, als es geplant ist...aber dir viel Spaß, das Herz vom Emo zu erobern.. ich glaube nämlich nicht, dass dies einfa...