1. Kapitel

1.5K 105 6
                                    

Jisungs Sicht:

"Okay...das mag jetzt wahrscheinlich übelst komisch kommen...", fängt mein bester Freund an, weswegen ich zu ihm hoch sehe, ihn fragend mustere.
"Mhm?"
"Du wirst die ganze Zeit von jemand absolut heißen angesehen."
Ich zucke nur mit den Schultern, widme mich wieder meinem Songtext.
"Wie kann dich das kalt lassen? Du wirst ausgecheckt, von einem der heißesten Leute aus der Schule und es juckt dich noch nicht einmal? Von wo bist du bitte?"
"Felix, es interessiert mich einfach nicht. Ich habe andere Probleme, als irgendwelche Typen, okay? Dann soll er mich auschecken, mich meinetwegen als seine Wichsvorlage nehmen, aber mehr bekommt er so oder so nicht von mir. Ich bin nicht interessiert, an niemanden und das wird sich auch nicht ändern."
"Du wirst von Lee fucking Minho ausgecheckt und dich interessiert es kein Stück. Andere würden für seine Aufmerksamkeit töten und..."
"Nur zur Info. Dein, Lee fucking Minho, spielt gerne mit den Gefühlen von anderen Menschen. Fast jedem Mädchen, an dieser Schule, hat er das Herz gebrochen...du glaubst doch nicht wirklich, dass ich auch auf ihn herein fallen würde.."
"Natürlich nicht, aber es ist immer noch Lee Minho, der schönste Junge dieser Schule."
"Und mit Hwang Hyunjin, dass größte Arschloch dieser Schule."
Ich zucke mit den Schultern, sehe von meinem Songbuch zu Felix, lächle ihn sanft an.
"Nichts für ungut, Lix, aber ich werde niemals etwas mit jemanden aus dieser Schule anfangen."
"Ich verstehe dich nicht, Hannie."
"Mich muss man auch nicht verstehen. Ich möchte dem Drama einfach aus dem Weg gehen, was Beziehungen aus der Schule angeht. Wenn es endet, dann ist es immer komisch auf die Person zu treffen und dann weiß man einfach nie was man tun soll. Nein danke, darauf verzichte ich."
Felix seufzt, legt den Kopf auf den Tisch, beobachtet mich.
"Ich weiß ja was du meinst...mein Ex geht ja auf diese Schule hier und ja es ist weird auf Changbin zu treffen, aber es heißt nicht, nur weil es bei mir so ist, dass es, irgendwann, bei dir auch so endet."
"Ich habe kein Bock auf Beziehungen, Felix...und noch dazu, machst du es dir mit Changbin selbst weird..wieso habt ihr euch überhaupt getrennt? Ich meine...du sieht ihn immer noch mit Herzchen Augen an."
"G-Gar nicht w-wahr!"
"Nein...wie komme ich bloß darauf."
"Oh mein Gott, er kommt hier her." haucht er, ist sprachlos.
"Wer? Changbin?"
"Nein, schön wäre es. Lee Minho..er kommt zu uns."
"Krieg dich wieder ein. Es ist auch nur ein Typ wie du und ich."
Ich zucke mit den Schultern, schreibe weiter in meinem Songbuch.
Verstehe einer mal Felix.
Was auch immer er so toll an Lee Minho und den anderen findet.
"Hay."
Ich seufze, sehe hoch, direkt in sein Gesicht.
"Was willst du?"
Er schmunzelt etwas, sieht mich an.
"Du bist mir aufgefallen.."
"Oh Gott, bitte verschone mich mit deinen schlechten flirtsprüchen. Vielleicht kannst du damit alle anderen rum kriegen, aber nicht mich. Dazu ist es mir egal wie beliebt du bist oder sonst etwas. Nur weil du alle Mädchen auf dieser Schule gefickt und ihre Herzen gebrochen hast, brauchst du jetzt nicht mit mir anfangen...und dazu...dazu stehe ich nicht auf Typen, wessen Ego größer als ihr Schwanz ist, aber das sollte bei dir ja nicht all zu schwer sein, nicht wahr?"
Zum Schluss schenke ich ihm noch ein süßes lächeln, eh ich genervt auf mein Songbuch sehe.
Anscheinend habe ich ihn sprachlos gemacht, aber mir soll's egal sein.
"Okay Wow..so habe ich mir das jetzt nicht vorgestellt."
"Tja, du kannst gerne wieder gehen. Deine Anwesenheit wird hier sowieso nicht erwünscht."
Felix sieht mich genauso sprachlos an, schlägt mir dann gegen den Hinterkopf, als der Typ wieder weg ist.
"Was stimmt eigentlich nicht mit dir, Han Jisung?"
"Was soll mit mir nicht stimmen? Der sollte sich einfach andere und einfallsreichere Flirtsprüche einfallen lassen...wie kriegt er so nur jede rum? Ist ja schon ziemlich traurig, aber egal. Ich muss jetzt in den Unterricht. Wir sehen uns später."
Ich drücke Felix ein Kuss auf die Wange, nehme meine Sachen und gehe dann zum Unterricht.

"Ich kann immer noch nicht glauben, dass du Lee Minho abserviert hast." Felix schüttelt, immer noch sprachlos den Kopf.
"Hättest du ihn etwa ran gelassen?"
Felix zuckt nur mit den Schultern, legt den Kopf in den Nacken und sieht in den Himmel.
"Ich weiß nicht, was ich getan hätte..Er ist heiß und absolut beliebt..dazu kann Changbin ihn nicht leiden."
"Ich kann ihn auch nicht leiden." unterbreche ich ihn.
"Du kannst niemanden leiden, Sungie."
"Doch..dich und Changbin. Eventuell noch Jeongin, aber auch nur, weil er mir Käsekuchen mitbringt."
"Du..du magst Changbin? Während ich mit ihm zusammen war, habt ihr euch gehasst."
"Naja..dieses Hass Dings da zwischen ihm und mir ist doch auch irgendwo mögen."
Felix sieht zu mir, zieht eine Augenbraue hoch.
"Okay- ich hasse ihn, aber es ist mein Job als bester Freund deinen Exfreund zu hassen. Er hat dich einfach verlassen...und das hat sich sogar gereimt."
Felix lacht, drückt mir ein Kuss auf die Wange.
"Übrigens kommt Hottie wieder zu uns."
"Und ich dachte er hätte vorhin schon gemerkt, dass ich kein Interesse habe."
"Manche geben halt einfach nicht so schnell auf, Sungie."
Seufzend richte ich meine Beanie, sehe zu meinem Skateboard, dann zu dem Trottel hoch.
"Bevor du deinen Mund auf machst...ich habe immer noch kein Interesse."
Felix grinst etwas.
"Krieg ich trotzdem deine Telefonnummer?"
"Nein. Niemals. Nie."
Warnend sehe ich zu Felix, welcher nur seine Hände hebt.
"Ich mach nichts."
"Such dir einfach ein anderes Opfer, Lee Minho. Ich habe keine Lust, dazu auch viel zu müde, um mit dir zu spielen, okay?"
Ich stehe auf, greife nach meinem Skateboard und gehe dann einfach.
Das war mir eindeutig zu blöd.
Nach Hause möchte ich zwar auch nicht, weil es dort so wie jeden Tag ist.
Rum Geschreie meiner Familie, nur am meckern, nichts mache ich in ihren Augen richtig und noch dazu ist es abends am schlimmsten, vor allem, wenn mein Vater getrunken hatte...

                               Minhos Sicht:

Ich lächle den blonden Sonnenschein etwas an, welcher entschuldigend zurück lächelt.
"Er ist etwas schwierig.", murmelt er dann, eh er auch geht.
Okay...
Dieser Typ hat echt an meinem Ego gekratzt. Erst heute morgen und auch jetzt.
Leicht genervt gehe ich zurück zu meinen Freunden, lasse mich auf die Bank fallen.
"Bekommst du wohl nicht hin, was?" grinst Hyunjin.
"Halt die Fresse. Es ist erst Tag eins, kapiert? Das wird schon noch, vor allem wenn sein bester Freund mir sowieso verfallen würde."
"Ihr habt jetzt nicht wirklich um die Gefühle von jemanden gewettet, oder?"
Da weder Hyunjin noch ich eine Antwort auf Seungmins Frage geben, schlägt dieser sein Buch zu, schlägt uns damit.
"Wird das jetzt dein neustes Hobby?!", fährt Hyunjin ihn an.
"Wenn ihr zwei absolut bescheuert seid, dann ja! Gott, du bist absolut nicht mehr du Hwang Hyunjin! Ich weiß das du es schwer hattest, wahrscheinlich mehr als wir anderen, aber es  gibt dir nicht das Recht, jeden um dich herum wie ein Stück scheiße zu behandeln..."
Seungmin steht wütend auf, nimmt seine Sachen.
"Was soll das jetzt heißen.., Mhm?"
"Das heißt, dass du nicht mehr die Person bist, in welche ich mich verliebt hatte...und das wiederum heißt, dass ich grade mit dir Schluss mache...weil ich es einfach nicht mehr kann...Es tut mir leid, Hyunjin."
"Oh Shit...", entkommt es mir leise, sehe Seungmin hinterher, dann zu Hyunjin, welcher sprachlos wirkt und dazu ein wenig neben sich.
"Jinnie?"
"Mir geht's gut..Mir geht's sehr gut."
Hyunjin packt seine Sachen zusammen. "Weißt du wo Chan ist?"
"Wahrscheinlich im Studio oder Zuhause."
Er nickt.
"Vergiss dein Emo nicht."
Dann verschwindet er.
Seufzend lehne ich mich gegen die Banklehne, sehe in den Himmel.
Hoffentlich kommen die zwei wieder zusammen...ach keine Ahnung.
Mal wieder seufzend, stehe ich auf, greife in meine Jackentaschen und laufe nach Hause.
Direkt in die Höhle der Löwen.

The losing game (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt