"Ich glaube ich muss kotzen.", murmle ich, bringe Changbin zum lachen.
"Jetzt hab dich doch nicht so, Jisung. Ihr redet doch nur miteinander, heiratet nicht gleich."
"Ja und? Es ist ein Gespräch, was sich über alles weitere entscheidet und..."
"Junge, iss deinen Käsekuchen und komm runter.", sagt Yeonjun, stopft mir etwas in den Mund, bringt mich zum verstummen.
Pff.
"Du schaffst das schon, Sungie. Was soll schon schief gehen?"
"Ich könnte ihn umbringen?"
"Dann würde ich dir helfen die Leiche zu verscharren und dir ein Alibi geben."
Felix zuckt mit den Schultern, bringt mich zum grinsen.
"Ich liebe dich, Lee Felix. Lass uns heiraten."
Nun räuspert Changbin sich, weswegen wir zu ihm sehen.
"Du wirst Felix nicht heiraten, weil ich ihn heiraten werde."
Mein bester Freund sieht seinen Freund mit großen Augen an.
"W-Was?"
"Ich werde dich später heiraten, wenn du dies möchtest. Sobald du volljährig bist..."
Felix lächelt breit, nickt etwas und küsst ihn.
Na prima.
Mein Blick fällt auf Yeonjun, welcher nur angeekelt das Gesicht verzieht.
"Wahre Liebe muss so schön sein...ich geh gleich kotzen.", kommentiert er, bringt mich zum kichern.
"Du solltest los...es ist kurz vor fünfzehn Uhr."
"Jap.""Jisung!"
Mina springt in meine Arme, bringt mich zum lachen, während ich sie knuddle.
"Hay meine kleine Prinzessin."
Sie lacht und sieht mich mit ihren großen, strahlenden Augen an.
"Wo ist Jungsuk?"
"Jungsuk ist bei einem Freund zum spielen.", schmollt sie, kuschelt sich an mich.
"Ihr habt mich nicht mehr lieb...", schnieft sie. Was verständlich ist, dass sie so denkt, schließlich gab es eigentlich immer nur uns drei...mehr nicht. Jetzt ist alles anders.
"Oh nein mein Schatz, denk das nicht. Wir lieben dich über alles...Du wirst immer unsere Nummer eins bleiben, Mina."
Mit Tränen in den Augen sieht sie mich an, drückt ihr Gesicht dann in meine Halsbeuge.
"V-Versprochen?"
"Versprochen mein Engel."
Ich wiege sie, sehe dann zu Minho, welcher sich an den Türrahmen lehnt, leicht lächelt.
"Mina maus.. Hwasa wollte mit dir einkaufen gehen, wegen deinem Geburtstag."
Sofort ist alles andere vergessen, weswegen ich sie runter setze, sie quiekend zu Hwasa rennt.
Ich schmunzle etwas, sehe dann zu Minho, welcher hoch deutet.
Stumm nicke ich nur, folge ihm dann in sein Zimmer, schließe die Tür hinter mir.
"Hay.." murmelt er, scheint verwirrt zu sein. Was ich verstehen kann, schließlich wollte ich vor anderthalb Wochen, beim Tanzwettbewerb, nicht mit ihm reden..und jetzt doch."
"Hay.." nuschle ich, sehe mich im Zimmer um, weiß nicht mehr, was ich sagen wollte.
"Ehrlich gesagt bin ich verwirrt..", fängt er an.
"Was hat dich um gestimmt?"
Ich schlucke, sehe zu Minho.
"Wieso gehst du mir aus dem Weg?"
"Ist es nicht das was du wolltest, Jisung?" fragt er, setzt sich auf sein Bett.
"Dieser Gedanke... dieser Gedanke eine Wette gewesen zu sein...er schmerzt.", bringe ich hervor, gehe nicht auf seine Gegenfrage ein.
"Ich weiß und ich wünschte ich könnte es rückgängig machen, Jisung...Nur, ich liebe es zu wetten und eigentlich habe ich mich auch nie in jemanden verliebt...und dann kamst du, hast mich angesehen und boom...ich war hin und weg von dir. Ich weiß, es entschuldigelt absolut gar nichts und ich wünschte, dass wir uns anders kennen gelernt hätten, aber gleichzeitig bin ich froh, bin Hyunjin gewettet zu haben, so habe ich dich getroffen und mich wieder verliebt...und das klingt alles so total bescheuert, wenn ich es laut ausspreche."
Ohne es zu wollen, lächle ich etwas.
"Du bist eine dumme Nervensäge, Lee Minho."
"Ich weiß."
Er sieht mich an, sieht dabei aus wie eine traurige, verschreckte Katze, was nicht weiß was sie tun oder sagen soll.
Aber ehrlich?
Mir geht's nicht besser.
Ich bin eindeutig überfordert.
"Möchtest du mir eine zweite Chance geben?" fragt er, beißt sich dann auf die Unterlippe.
"Ich weiß es nicht... eigentlich wollte ich mit dir reden, aber grade bin ich absolut überfordert und ich weiß nicht mehr was ich sagen oder tun wollte...", murmle ich, spiele mit meinen Händen.
"Weißt du Jisung..."
"Bei Gott hör auf mich Jisung zu nennen, dass klingt total bescheuert aus deinem Mund..", murmle ich, habe ihn damit unterbrochen.
Er lächelt etwas, hab es schon eine Weile nicht mehr gesehen gehabt.
"Okay...hör zu, ich...ich bin auch absolut überfordert und ehrlich gesagt, ich bin mehr als nur überrascht, und als du mir gestern die Nachricht geschickt hast, hab ich mir sogar in die Hand geschnitten."
Er zeigt auf seine verbundene Hand, bringt mich etwas zum kichern.
"Man sieht nicht auf sein Handy, wenn man was in der Küche macht, Lee Minho. Das weiß jedes kleine Kind."
"Für dich hätte ich mir auch einen Finger abgetrennt."
"Du hast schon zu viel für mich getan, Minho...hör auf damit."
"Ich habe dir mehr weh getan, als alles andere...ich müsste noch drei leben führen, um dies wieder gut zu machen...um keine Schuldgefühle mehr zu haben."
"Sing mir das Lied vor.", sage ich, woraufhin er mich überrascht ansieht.
"Woher weißt du... Gott, Bang Christopher!"
"Sei ihm nicht böse. Durch ihm bin ich hier, also dank ihm lieber."
"Du solltest das Lied aber noch nicht hören. Es klingt schrecklich und dazu...dazu bin ich absolut nicht zufrieden und..."
"Sing mir das Lied vor, Minho."
"Und wenn nicht?"
"Dann gehe ich zu meiner Schwester, welche Aufmerksamkeit braucht."
Ich zucke mit den Schultern, sehe ihn mit sich struggeln.
"Hay...hör zu...du musst es mir nicht vorsingen, wenn du dich deswegen unwohl fühlst, möchte dich nicht dazu zwingen, aber dieses Lied ist so wunderschön und...Danke.", murmle ich.
"Mir hat noch nie ein Liebeslied geschrieben."
"Echt nicht?"
Ich schüttle den Kopf. "Ich habe zwar einen Liebesbrief bekommen, aber das war in der zweiten Klasse...und der war von Felix."
Minho lacht leise.
"Möchtest du dich nicht setzen, Sungie?"
"Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich möchte.", gebe ich zu, setze mich dann, aber auf seinen Schreibtischstuhl, sehe ihn an.
"Verzeihst du mir, Jisung? Ich weiß, es ist viel zu viel verlangt und ich weiß auch, dass du kein Vertrauen mehr in mir hast, aber kannst du mir bitte verzeihen?"
"Ich denke schon.", murmle ich, lächle leicht.
"Das heißt, ich kann versuchen, dein Herz wieder zu erobern?"
"Versuch's doch.", schmunzle ich, sehe mich dann etwas um.
"Wann hast du ein Foto von mir gemacht? Und seid wann hängt es an deiner Wand?"
"Als du geschlafen hast...du sahst unglaublich niedlich aus und ich musste einfach ein Foto davon machen...seid wann es hier hängt, weiß ich gar nicht, aber noch nicht wirklich lange.."
Ich nicke nur, weiß nicht, was ich dazu sagen soll.
Es ist niedlich und gleichzeitig irgendwie absolut creepy.
Ich meine...
Ich finde Bilder ja toll, aber wenn überall Bilder von mir oder anderen in meinem Zimmer hängen würden, dann..dann würde ich mich beobachtet fühlen.
Wie machen das Leute die ihre Wände voll mit Postern haben?
Fühlt ihr euch nicht beobachtet?
Ich meine, stellt euch vor ihr habt grade Sex und die Poster sehen euch von allen Seiten zu...
Das ist doch absolut unangenehm oder nicht?
"Sung..Jisung."
Ich zucke zusammen, komme zurück ins hier und jetzt.
"Ja?"
"Möchtest du hier schlafen? Also nicht wegen mir, sondern wegen Mina. Sie braucht zur Zeit viel Aufmerksamkeit und ich denke, dass du ihr da am besten helfen kannst."
Zögerlich nicke ich, lächle leicht, stehe dann auf.
"Ich gehe dann mal zu ihr."
"Ist okay."
Ich nicke nur, weiß nicht was ich noch sagen oder tun soll.
"Jisung?"
"Mhm?"
"Können wir Freunde werden?" fragt er leise, weshalb ich zu dem Kätzchen sehe.
"Du willst nur mit mir befreundet sein?"
"Nein eigentlich nicht, aber..."
Ich seufze, gehe zu ihm, bleibe vor ihm stehen, schnippse gegen seine Stirn.
"Du stehst auf mich, so wie ich auf dich. Du hast mir das Herz gebrochen, aber es ist okay, weil du einfach nur dumm wie Brot bist und dazu eine Nervensäge, aber ich...ich denke, dass du eine zweite Chance bekommst. Eine Chance bekommst mir zu zeigen, dass du es wirklich wert bist, dass ich eine Beziehung mit dir eingehen kann oder werde."
Minho lächelt leicht, reibt sich seine Stirn.
"Du wirst es nicht bereuen, Sungie."
"Das will ich hoffen..." murmle ich, möchte es nicht bereuen ihm wieder eine Chance gegeben zu haben...
Und so etwas mache ich sonst eigentlich nie...
Was hat er, was jemand anderes nicht hat?
DU LIEST GERADE
The losing game (Minsung)
Fantasy"Ich werde mich nicht verlieben. Niemals wieder." Hyunjin lacht leise. "Sag niemals nie, Lee Minho. Es wird immer alles anders kommen, als es geplant ist...aber dir viel Spaß, das Herz vom Emo zu erobern.. ich glaube nämlich nicht, dass dies einfa...