21. Kapitel

1.3K 97 3
                                    

Jisungs Sicht:

"Sieht so aus, als würde es dir jetzt besser gehen." sage ich, weswegen Seungmin zu mir sieht, mich überrascht mustert.
"Ich hätte nicht gedacht, dich nochmal in der Schule zu sehen.", schmunzelt er, während ich mich einfach neben ihm auf dem Stuhl fallen lasse.
"Da sind wir schon zu zweit...ich wollte auch erst wieder zur Schule kommen, wenn die blonde Schlange, weg ist, aber ich kann mich, dank der Schulpflicht nicht weiter vor der Schule drücken...also...wieso hast du mich vor zwei Tagen heulend angerufen?"
"Ich...Ich habe dich angerufen?"
Ich nicke, weswegen er rot wird, verlegen auf seine Hände sieht.
"Tut mir leid. Vergiss es einfach..."
"Seungmin, du hattest einen Nervenzusammenbruch, ich dachte du verreckst jede Sekunde."
"Ehrlich? Ich habe auch gedacht, dass ich sterben werde, habe keine Luft mehr bekommen, aber irgendwann kam Hyunjin und hat mich wieder runter bekommen. Keine Ahnung wie oder wann, aber ich bin froh, dass er gekommen ist...ich dachte nicht, dass er auftauchen würde."
"Seid ihr wieder zusammen?"
"Ja.. irgendwie. Er ist auf Probezeit."
Da Seungmin so breit am lächeln ist, wovon ich nicht glaube, dass er dies bemerkt, muss ich einfach mit lächeln.
Ich mag ihn zwar nicht, aber wenn Minnie glücklich ist, bin ich es auch.
Selbst wenn er wegen so jemanden wie Hyunjin glücklich ist...und vielleicht ist er auch nicht so der schlechteste Typ.
"Bitch, gehst du mir etwas fremd?", fragt Felix, steht empört vor dem Tisch, weswegen ich ihn an grinse.
"Dir fremd gehen? Das würde mir nicht einmal im Traum einfallen, mein Schatz...Du bist alles für mich~."
Felix plustert seine Wangen auf, schmollt noch mehr.
"Pff...ich mag dich nicht mehr."
"Du liebst mich ja auch.", grinse ich, fühle mich nach Tagen Mal wieder unglaublich gut.
"Jaja...kommt du morgen eigentlich zum Wettbewerb?", fragt Felix, weswegen ich mit den Schultern zucke.
"Ich denke schon.."
Irgendwie möchte ich ja Minhos Mom zeigen, dass ihr Sohn das tanzen braucht, dass er geboren wurde um zu tanzen.
"Wirklich? Oh mein Gott, ich liebe dich, Jisung."
"Ich weiß.", schmunzle ich, spüre seine Lippen auf meine Wangen.
"Kommt deine Mom eigentlich?", frage ich, weswegen er nur brummt.
"Ernsthaft? Dann kann Changbin gar nicht kommen."
"Ich weiß...und es nervt mich, aber Yeonjun geht für ihn hin und filmt alles."
"Bekommt er keine kostenlose Tanzstunde von dir?", fragt Seungmin grinsend, weswegen mein bester Freund knallrot wird, weg sieht.
Niedlich.
"Du etwa nicht?", frage ich Seungmin, welcher sofort verstummt, genauso rot wie Felix wird.
"Oh Gott, ihr seid so hoffnungslos.", lache ich.
"Du warst gestern bei Minho Zuhause, oder?" fragt Felix, weswegen ich nicke.
"Er war nicht da, wofür ich mehr als nur dankbar gewesen bin. Ich musste zwar meinen Geschwistern erklären, weshalb ich nicht mehr mit Minho rede, aber Jungsuk hatte mir versprochen, ihn für mich zu schlagen. Das Angebot habe ich natürlich nicht angenommen, so verlockend es auch geklungen hat."
Felix kichert etwas, legt den Kopf etwas schief.
"Ich weiß, dass er nicht da war. Ich habe mich mit ihm getroffen." sagt er, beißt sich dann auf die Lippe.
"Wieso hast du dich mit ihm getroffen?"
"Changbin hatte vor ein paar Tagen etwas gesagt, was mich zum nachdenken gebracht hat, weshalb ich mich kurz mit ihm getroffen habe...wusstest du das er kochen kann?"
"Nein."
"Er hat nie für dich gekocht?"
"Nop, aber seine Mom."
Seungmin schmunzelt etwas, legt sein Kopf auf meine Schulter und gähnt.

"Ist es okay, wenn wir uns zu euch setzen?", fragt Hyunjin, sieht mich dabei an.
"Ich habe nichts unterschrieben, wo steht, dass der Tisch mir gehört. Macht doch was ihr wollt, ihr seid alt genug oder nicht?"
Minho will was sagen, jedoch schüttelt er dann den Kopf, setzt sich neben Felix, welcher auf seine Schulter klopft, dann weiter mit Seungmin redet.
Hyunjin setzt sich neben seinem Freund, legt ein Arm um ihn und küsst seine Wange.
Er wirkt etwas anders, aber genau kann ich nicht sagen, was genau es ist.
Vielleicht ist es auch nur Einbildung von mir.
"Alles gut?", fragt Changbin mich leise, weswegen ich zu dem Zwerg neben mir sehe, nicke.
"Natürlich."
Natürlich nicht...
Ich habe das Gefühl jede Sekunde in ttanene aus zu brechen, weil Minho mir gegenüber sitzt, weil mein Herz sich so sehr nach ihm sehnt, dass es einfach nur schmerzt.
Wie meinte meine Oma mal: "Liebe kann das schönste und gleichzeitig das schmerzvollste Gefühl sein."
Und ich habe die schmerzvolle Seite abbekommen.
Wieso musste ich auch nur eine Wette sein?
Wieso kann er mich nicht einfach lieben?
Okay, vielleicht tut er es ja auch, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass ich eine scheiß Wette für ihn gewesen bin.
So hätte er mich niemals angesprochen und ganz ehrlich?
Das wäre mir so viel lieber, als das was jetzt ist.
Jetzt leide ich darunter.
Er hätte mich niemals ansprechen sollen, dann hätte ich mich auch nicht verliebt.
Nur der bloße Gedanke daran, dass er lieber diese Wette gewinnen wollte, wegen seinem riesen Ego, lässt mich schlecht werden.
Ihm waren meine Gefühle doch total egal..
Oder nicht?
Ich sehe zu der Person, welche es geschafft hat, dass ich mich verliebe, bemerke wie er mich beobachtet, schwach lächelt.
Er sieht nicht einmal weg, als ich seinen Blickkontakt erwidere, jedoch bin ich der erste, welcher den Blickkontakt wieder löst.
"Mir ist schlecht.", murmle ich, verlasse die Cafeteria schnell, übergebe mich kurz darauf auf dem Flur.
Scheiße.
"Jisung?"
"Ich bin okay.", murmle ich, versuche die Blicke von den anderen zu ignorieren, während Beomgyu meine Hand nimmt.
"Taehyun sagt dem Hausmeister bescheid, dass er das sauber machen soll...und du solltest auf die Krankenstation."
"Was soll die Ärztin dagegen tun? Ich habe gekotzt, wegen meiner Psyche, weil es mir zu viel wurde."
Beomgyu schmunzelt etwas, zieht mich mit ins Krankenzimmer, wo keine einzige Person ist.
"Die Schulärztin ist nicht da, Jisung. Du kannst dich hier ausruhen und wieder runter kommen. Brauchst du noch ein Eimer oder diese komische Pappschachtel wo man rein kotzen kann?"
"Nein, alles okay." murmle ich, setzte mich auf die Liege, sehe den braunhaarigen an.
"Wir haben lange nicht mehr miteinander gesprochen."
"Ich weiß, aber du schienst damit beschäftigt zu sein, Lee Minho von dir weg zu bekommen und anscheinend hast du es ja auch geschafft."
"Ich war nur eine Wette für ihn? Er hat meine Aufmerksamkeit kein Stück mehr verdient."
Beomgyu zieht eine Augenbraue hoch.
"Eine Wette sagst du? Vielleicht am Anfang, aber du kannst einem schon ziemlich den Kopf verdrehen und anscheinend hast du es auch bei ihm geschafft."
Ich zucke nur mit den Schultern.
"Hast du ihm Mal zugehört? Ihn das erklären lassen?"
"Muss ich das denn? Ich habe genug gehört gehabt."
Beomgyu seufzt und nickt dann.
"Ja Jisung, dass musst du. Der Typ ist dir verfallen und das weißt du auch. Er steht so sehr auf dich, dass es sogar meine blinde Uroma sehen könnte. Rede mit ihm, oder nein, besser gesagt, lass ihn reden. Höre ihm einfach nur zu und danach fühlst du dich besser und er sich wahrscheinlich auch. So kannst du besser mit jemandem abschließen, besser mit ihm abschließen."
"Und wenn ich das gar nicht möchte? Wenn ich gar nicht hören möchte, was er zu sagen hat? Wenn ich ihn dann nur wieder in meinem Leben möchte? Ständig muss ich an die Küsse, sein lächeln und sein ganzes sein denken, möchte ihm sogar noch helfen, weil ich mich schuldig fühle, weil er meine Geschwister bei sich aufgenommen hat, somit seinen Traum abgeschossen hat und..."
"Und du denkst, dass du nur eine Wette gewesen bist? Der Typ hat mehr für dich gemacht, als Taehyun für mich und wir sind fast ein Jahr zusammen, während ihr noch nicht einmal zusammen gewesen seid."
Ich zucke nur mit den Schultern, sehe auf meine Hände.
"Weißt du... manchmal baut man scheiße, vor allem, weil wir noch wo Jung sind und manchmal verletzt man jemanden, aber man hat es verdient, dass man ihm zuhört und wenn du ihn danach komplett in den Wind schießt, dann ist es auch okay, wenn du dich danach vom ihm ficken lässt, dann ist es auch okay. Wir Leben nur einmal und es ist okay. Es ist dann auch scheiß egal, was andere sagen. Es ist dein Leben."
Beomgyu lächelt mich süß an, bringt mich etwas zum Lächeln.
"Also wirst du mit ihm reden?"
"Nö."
Nun sieht er mich sprachlos an, während ich mit dem kichern anfange.
"Du bist noch schlimmer als ich!", ruft er empört, bringt mich zum lachen.
"Diese Rede war also komplett umsonst..", bringt er sprachlos hervor, weswegen ich immer mehr lache.
Die Tür geht auf, weshalb ich dorthin sehe, Felix sanft an lächle.
"Taehyun meinte, dass ihr hier seid. Bist du okay?"
"Ich denke schon."
"Du denkst? Du hast dir im Flur die Seele aus dem Leib gekotzt. Wenn du jetzt nicht wieder das Gesprächsthema Nummer eins bist, dann weiß ich auch nicht weiter."
"Sollen sie doch machen was sie wollen. Ist mir doch scheiß egal.."
Nein ist es nicht, aber fuck it..in einem Jahr muss ich diese ganzen Schwanzlutscher nie wieder sehen.
Und ja...
Ich bin auch ein Schwanzlutscher ,denke ich.
Eigentlich habe ich noch nie wirklich über Sex nachgedacht oder überhaupt eine Erregung gefühlt oder gehabt.
Vielleicht bin ich auch einfach nur kaputt.
Wie komme ich jetzt überhaupt auf diesem Gedanken?
Naja egal...
Ich bin manchmal eh komisch.
"-Sung."
Ich zucke zusammen, sehe dann wieder zu meinem besten Freund.
"Mhm?"
"Möchtest du nach Hause?"
"Nein. Meine Oma würde mich sofort wieder raus kicken...und ich möchte sie nicht verärgern..sonst verbietet sie mir noch den Käsekuchen oder sonst was."
Beomgyu schmunzelt, klopft dann auf mein Oberschenkel.
"Ich gehe dann wieder zu meinem Freund. Du bist ja in sehr guten Händen."
Er lächelt mich sanft an, eh er verschwindet.
Felix setzt sich neben mich, legt seine Arme um mich.
"Ich denke...ich denke ich sollte zu meinen Eltern." , sage ich.
"Was? Wieso das denn? Spinnst du?"
"Ich weiß auch nicht, wieso, aber ich möchte meine Eltern besuchen, sehen wie es Ihnen geht und gleichzeitig habe ich Angst. Angst davor zu sehen, was mit ihnen ist... vielleicht haben sie sich auch schon gegenseitig abgemurkst."
"Sungie...es ist keine gute Idee zu deinen Eltern zu gehen."
"Es ist auch keine gute Idee, jemanden zu lieben und trotzdem tue ich es. Schule war auch keine gute Idee..und trotzdem existiert sie.."
"Sungie..."
"Ich meine ich möchte auch diesem Arschloch helfen und..."
"Und ich dachte schon mein Helfersyndrom wäre schlimm..." unterbricht Felix mich, sieht mich nur noch besorgter von der Seite an.
"Ich werde ja auch nicht sofort zu Ihnen gehen. Vielleicht werde ich es auch gar nicht, aber ich habe die letzten Tage darüber nach gedacht..."
Hab auch über Minho nachgedacht, eigentlich so neunzig Prozent der Zeit.
Und dazu habe ich absolut die depressivsten Lieder gehört und dann geheult.
"Wieso möchtest du ihm helfen?"
"Weil er mir auch geholfen hat.", murmle ich, lehne mich an meinen besten Freund, streiche über meinen Hals, wo man schon lange keine Knutschflecken mehr sehen kann.
Ich mag sie eigentlich gar nicht, aber...
Aber irgendwie vermisse ich es, vermisse seine Lippen an meinem Hals, auf meinen Lippen. Vermisse es, wie er mich angrinst, wenn ich ihn beleidige oder ärgere.
"Verlieben ist so einfach, aber vergessen so schwer...", murmle ich. "Und wahrscheinlich wäre es so viel einfacher, wenn es nicht Minho wäre..."
"Zitierst du jetzt wirklich Kayef?" fragt Felix kichernd.
"Keine Ahnung...Es kam mir grade in den Sinn. Genauso wie, dass ich Minhos roten Hoodie noch bei mir habe."
"Deine Lieblingsfarbe.", schmunzelt mein bester Freund.
"Jap, und er steht mir so viel besser als ihm."
Felix lacht leise, drückt mir ein Kuss auf die Wange.
"Na komm, lass uns in den Unterricht gehen.."
"Was haben wir denn?"
"Mathe."
"Oh Gott...ich weiß nicht was schlimmer ist... Mathe oder Minho zu lieben.", murmle ich, bringe ihn zum lachen.
Wenigstens kann einer von uns lachen..
"Sag du es mir. Was ist schlimmer?"
"Mathe... eindeutig Mathe...denke ich."
Nachdenklich folge ich Felix in den Mathe Unterricht.
Finde ich Mathe wirklich schlimmer, als Minho zu lieben? Wow.
Ich bin echt ein hoffnungsloser Fall.

The losing game (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt