Seungmin's Sicht:
Ich will die Augen nicht öffnen.
Es tut weh.
Meine Augen Schmerzen vom ganzen heulen so sehr.
Und dazu möchte ich einfach nur vergessen was gestern passiert ist, möchte meinen Nervenzusammenbruch vergessen.
Es war mir schon klar, dass dieser kommen wird, aber nicht, dass er so schlimm sein wird.
"Minnie..?"
Mein Ex Freund, welcher neben mir liegt, streicht sanft durch meine Haare, weiß genau, dass ich schon wach bin.
Schließlich kennt er mich in und auswendig.
Wortwörtlich.
"Wieso bist du noch hier?", frage ich leise, will mich von ihm weg drehen, kann es aber nicht, drücke mein Gesicht in seine Halsbeuge und atme seinen Geruch ein.
"Weil es dir nicht gut ging...Ich wollte kein Risiko eingehen, dass du nachts einen weiteren Nervenzusammenbruch bekommst."
Er streicht weiterhin durch meine Haare, drückt mich enger an sich und haucht mir ein Kuss auf die Haare.
"Du kannst ruhig wieder gehen. Ich bin okay."
Nein bin ich nicht...
Und bei Gott, ich vermisse ihn...
Ich vermisse ihn so sehr..
"Bist du nicht, Seungmin.. das bist du schon lange nicht mehr, jedoch habe ich es ignoriert und es tut mir so leid. Ich bin so egoistisch gewesen, dich wie scheiße behandelt.."
Er wird immer leiser, bis er komplett verstummt.
"Schon okay."
"Nein..nichts ist okay. Und ich weiß das du sauer auf mich bist, aber kann ich dir wenigstens das mit der Wette erklären? Bitte?"
"Mach was du nicht lassen kannst.", murmle ich, ziehe wieder seinen vertrauten Duft aus.
Ich liebe diesen Geruch...
Es fühlt sich dann immer wie Zuhause an...'Eure Beziehung zueinander ist nicht mehr gesund, Seungmin...ihr solltet einfach voneinander los kommen und nicht immer wieder zueinander finden.'
Wieder hallt Chan seine Stimme durch meinen Kopf, weswegen ich mich verkrampfe, Hyunjin sein Griff sich um mich verstärkt.
"Minnie..."
"Nein...mir geht's gut."
"Schatz..."
Bei dem Kosenamen zucke ich zusammen, will nicht wieder mit dem weinen anfangen.
"Wir sind nicht mehr zusammen, nenne mich nicht mehr so.."
"Tut mir leid.." murmelt mein Exfreund.
"Also was die Wette anbelangt...Es war nur eine kleine Wette, dass ich mich nicht trauen würde, dich zu fragen, ob du mit mir ausgehst...zu dieser Zeit war ich schon zwei Jahre in dich verliebt...ich habe mich einfach nur falsch ausgedrückt und ich bin eh ein Arschloch..."
"Ich habe mit Chan geschlafen.", platzt es aus mir, wollte es endlich sagen.
Das war einer der Gründe für diesen Nervenzusammenbruch gestern.
Ich habe mich danach so gefühlt, als hätte ich Hyunjin betrogen gehabt, obwohl wir nicht einmal mehr zusammen sind.
"Ich weiß. Er hat es mir gestern schon gesagt."
"Es tut mir leid."
"Entschuldige dich nicht, Minnie. Du und ich sind nicht mehr zusammen."
"Wieso fühlt es sich dann so an, als hätte ich dich betrogen?", frage ich leise, sehe zu ihm hoch.
"Weiß ich nicht."
Er lächelt mich sanft an, streicht über meine Wange, spricht dann weiter: "Du solltest nicht weinen...ein Lächeln steht dir so viel besser, süßer Puppy."
"Idiot..", murmle ich, atme tief durch.
"Möchtest du darüber reden? Möchtest du reden, wieso du gestern einen heftigen Nervenzusammenbruch hattest?"
"Jihyos Tod...ich vermisse sie. Dann wegen dir, weil du mich irre machst und gleichzeitig weil ich dich vermisse...Du fehlst mir so sehr, dass es schmerzt. Gleichzeitig will ich dich hassen, bin wütend auf dich, aber es ändert nichts daran, wie sehr ich dich liebe..und es macht mich irre, weil unsere Beziehung nicht mehr gesund ist...das ist sie schon lange nicht mehr. Meine Eltern sind mitten in der Scheidung und streiten nur noch, wegen jeder Kleinigkeit, was mich irre macht. Und dann...dann das ich mit Chan geschlafen habe, nur um dich zu vergessen, was absolut nach hinten los gegangen ist, weil du vierundzwanzig sieben in meinem Kopf bist und ich danach angefangen zu heulen, weil ich das Gefühl hatte dich betrogen zu haben...Ich hasse es. Ich hasse dich, will es jedenfalls, aber ich kann es nicht. Ich möchte wieder mit dir zusammen sein, aber gleichzeitig habe ich Angst, habe das Gefühl das du nicht mehr du bist...Du warst gestern, nach so langer Zeit, wieder die Person in welche ich mich verliebt habe und es bricht mir das Herz, dass es nicht mehr täglich ist...Ich weiß, dass Jihyos Tod dir mehr als nur zugesetzt hat, dass hat es bei uns allen, aber...aber ich habe dir doch geholfen...ich war immer für dich da, habe deine Schreie, dein weinen und deine Wut akzeptiert, bis es sogar mir zu viel wurde... Hyunjin, ich bin kein Boxsack, okay? Ich bin auch nur ein Mensch, mit Gefühlen und dazu...dazu...sieh mich nicht so an.", flüstere ich am Ende nur noch, lasse die Tränen laufen.
"Wie sehe ich dich denn an?"
"Wie ein mitleidiger Volltrottel, welchem ich nicht böse sein kann. Also sieh mich nicht so an. Ich will wütend auf dich sein, diese Gefühle für dich verlieren und es macht es nicht besser, dass du so eine Wirkung auf mich hast, dass du die einzige Person bist, welche mich runter bekommt und...wieso siehst du mich denn jetzt lächelnd an?"
"Weil mir grade wieder eingefallen ist, wieso ich mich vor so langer Zeit in dich verliebt habe." murmelt er, streicht durch meine Haare.
"Ich rede nur über das was mich belastet, was größtenteils du bist und das fällt dir jetzt ein? Was läuft bei dir denn bitte nicht richtig? Wie kann ich so einen dummen Strohkopf wie dich nur lieben?"
"Das ist eine gute Frage.."
Er kommt mir etwas näher, spüre seinen Atem an meinen Lippen.
"Wenn du mich jetzt küsst, dann werde ich dich umbringen.", flüstere ich.
"Das ist es mir dann wert. Ich ertrage es nicht länger, dich nicht zu küssen."
Er lächelt leicht, legt eine Hand an meine Wange, streicht sanft drüber, eh er vorsichtig seine Lippen auf meine legt.
Am liebsten möchte ich ihn weg schubsen, ihn anschreien und dann raus schmeißen, aber ich kann es nicht.
Mein Herz, nein mein ganzer Körper, sehnt sich nach ihm, sehnt sich nach Hyunjin und seine Lippen.
Ich erwidere den sanften Druck gegen meine Lippen, schließe die Augen, genieße den Kuss.
Grade habe ich das Gefühl, dass alles gut wird.
Das alles gut wird, solange Hyunjin bei mir ist, obwohl es nicht so sein wird.
Er ist mein Glück und gleichzeitig ist er mein Untergang...und ich glaube nicht, dass dies gut ist.
Ich löse mich von ihm, sehe ihn einfach nur an.
"Ich werde dich umbringen.", flüstere ich, bringe ihn zum grinsen.
Bei Gott, ich liebe dieses grinsen...
Dieses unwiderstehliche grinsen, von dem er weiß, dass ihm dann niemand widerstehen kann, vor allem ich nicht.
"Dann fühle ich mich geehrt, von der Person, welche ich liebe, umgebracht zu werden.."
"Du bist blöd.", murmle ich, fange an zu schmollen, weswegen er mich einfach auf sich drauf zieht.
"Hwang!"
"Minnie..."
Er setzt sich etwas auf, so dass ich jetzt auf seinem Schoß sitze, er über meine Oberschenkel streicht.
"Ich halte es nicht länger ohne dich aus, hörst du? Du bist mein Anker, mein ein und alles und ohne dich, ohne dich, habe ich das Gefühl komplett durch zu drehen. Du bist das beste an meinem ganzen da sein und...und ich liebe dich so sehr. Ich weiß, dass ich scheiße gebaut habe, kein Recht dazu habe, dir das zu sagen, aber ich liebe dich, und ich möchte dir zeigen, dass ich immer noch die Person bin, in welche du dich verliebt hast...ich beginne am Mittwoch meine Therapie, versuche mein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen und...und ich weiß, dass du es nicht möchtest, aber bitte Minnie...sei wieder mein...Gott, dass klingt doch geistesgestört...Ich bin so abhängig von dir, dass dies nicht mehr normal ist, aber gleichzeitig möchte ich es nicht ändern... Gib mir bitte noch eine Chance...ich werde dich nur noch glücklich machen... versprochen."
"So etwas kannst du nicht versprechen, Hyunjin.", sage ich, streiche durch seine Haare, hauche ihm ein Kuss auf die Stirn.
Grade sieht er aus wie ein ausgesetzter Welpe und es bricht mir das Herz.
Ich suche in seinen Augen die Lügen, doch sehe nichts außer die Wahrheit in seinen Seelenspiegel.
"Minnie..", flüstert er, sieht auf meine Lippen, will mich wieder küssen.
"Ich hasse dich so sehr.", murmle ich, drücke ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen.
"Und wir sind beide abhängig voneinander, es ist nicht mehr normal, Hyunjin, aber ich kann es auch nicht ändern...so sehr ich dies auch möchte. Ich liebe dich so sehr und es schmerzt nicht ständig bei dir zu sein, wie wie es die letzten Jahre waren und..."
"Gib mir bitte noch eine Chance, Minnie...", unterbricht er mich, beißt sich dann auf die Unterlippe.
"Ich habe Angst, Jinnie..."
"Ich weiß, Minnie...und ich habe auch keine zweite Chance verdient."
"Da stimme ich dir zu...du hast absolut keine zweite Chance verdient.", murmle ich, küsse ihn wieder, wieder nur kurz.
"Aber ich kann dir sowieso nicht widerstehen...ich gebe dir noch eine Chance, jedoch auf Probezeit...benimmst du dich scheiße, werde ich dich verlassen und dann leben wir ohne die andere Person... vielleicht werden wir wieder normal." murmle ich, bringe ihn breit zum grinsen, eh er mich enger an sich zieht, mein Gesicht ab küsst.
"Ich werde es dir beweisen, Baby. Ich werde dir zeigen, dass ich immer noch ich bin und dich nur noch zum Lächeln bringen! So wie früher...ich werde mir dein ganzes vertrauen hart zurück erarbeiten und..."
"Halt doch jetzt einfach nur die Fresse und küss mich, Hwang."
Hyunjin grinst noch breiter..
Ich habe es vermisst, habe ihn schon lange nicht mehr so glücklich gesehen.
"Sehr gerne... übrigens du hast Mundgeruch."
"Genauso wie du, du Stück scheiße." murre ich, möchte mich weiter über ihn beschweren, jedoch unterbricht er mich durch seine weichen Lippen.
Hoffentlich werde ich diese Entscheidung nicht bereuen...
Hoffentlich..
DU LIEST GERADE
The losing game (Minsung)
Fantasy"Ich werde mich nicht verlieben. Niemals wieder." Hyunjin lacht leise. "Sag niemals nie, Lee Minho. Es wird immer alles anders kommen, als es geplant ist...aber dir viel Spaß, das Herz vom Emo zu erobern.. ich glaube nämlich nicht, dass dies einfa...