"Wollen wir darüber reden?" fragt Felix, als wir zusammen in der Bibliothek sitzen, grade eine Freistunde bekommen haben.
"Worüber denn reden?"
"Über deine Gefühle..du hattest mir Samstag doch geschrieben, also lass uns jetzt langsam darüber reden."
"Ich weiß nicht ob ich darüber reden möchte, vor allem nicht hier, wo uns sonst wer zu hören könnte. Es reicht mir schon, dass ich von fast jedem angestarrt werde und jeder über Minho und mich spricht...als wären wir eine Hauptattraktion in einem Museum...Ich habe das Gefühl, dass grade jeder alles auf nimmt was ich sage und das wiedergibt." murmle ich, bringe Felix zum lachen.
Schön das wenigstens er seinen Spaß hat.
"Ich hasse ihn dafür, dass er mich gestern abholen und küssen musste." murre ich, lasse den Kopf auf dem Tisch fallen, während Felix immer mehr lacht.
"Die meisten sind jetzt im Unterricht, Sungie. Ich glaube nicht, dass die Sechstklässler sich dafür interessieren ob du und der beliebteste und gleichzeitig meist gehasste Typ sich das Bett teilen. "
"Ich teile mir mit ihm nicht das Bett! Also jedenfalls nicht so..also...ich habe nur zwei Mal bei ihm geschlafen." murmle ich, schmolle etwas.
"Ich weiß. Minnie hat mir ein Bild von dir und Lino geschickt, als ihr beide geschlafen habt. War ziemlich süß."
"Er hat was? Was für ein Bild? Wieso weiß ich nichts davon?"
Felix lacht, holt sein Handy hervor, zeigt mir dann das Bild.
"Oh Gott-"
Mein bester Freund lacht leise, steckt sein Handy wieder weg, sieht mich dann an.
"Also?"
"Also was?"
Felix seufzt, sieht mich leicht genervt an.
"Deine Gefühle? Minho-Hyung? Was denkst du denn? Was verwirrt oder überfordert dich so sehr?"
"Alles? Einfach alles.." murmle ich, sehe auf meine Hände.
"Und wieso das?"
"Weil ich noch nie verliebt gewesen bin. Ich weiß nicht einmal ob es Gefühle sind, ob es liebe ist.. ich weiß nur, dass er absolut nervig ist, er mich trotzdem irgendwie immer zum Lächeln bringt, ich seine Nähe absolut mag und auch seine Aufmerksamkeit mir gegenüber...nur...nur hab ich ein komisches Gefühl, Lixie..Da ist es etwas, was mir Sorgen macht, was mich davon abhält, ihm zu sagen, dass ich ihn mag. Ich weiß nur nicht was."
Felix nickt, legt den Kopf schief, sieht mich nachdenklich an.
"Hält es dich sehr stark auf ihm zu sagen, dass du Gefühle für ihn hast?"
"Eigentlich nicht... eigentlich verdränge ich es die meiste Zeit und wenn ich in seiner Nähe bin, ist es sowieso wieder vergessen und...ach keine Ahnung. Ich weiß nicht einmal, was mich davon abhält."
Felix lacht leise.
"Also gut..du magst seine Nähe, du magst seine Küsse und er bringt dich zum Lächeln...noch etwas?"
"Mein kompletter Körper kribbelt, wenn ich bei ihm bin und erst recht, wenn wir uns küssen."
Ich streiche gedankenverloren über meinen Hals, spüre seine Lippen von heute morgen, noch immer auf diesem.
Er hatte mich mit Küssen auf dem Hals geweckt und sich dann fest gesaugt.
Irgendwie mag er so etwas wie Knutschflecken wohl...erst wollte ich von mir weg schubsen, hab dann aber irgendwie gefallen an dem leichten Schmerz gefunden, ihn dann einfach machen lassen.
"Er ist nervig und gleichzeitig absolut süß und irgendwie liebe ich auch seine nervige Art und dazu dieses grinsen von ihm..und er trägt eine Brille- was ihn noch heißer aussehen lässt.."
"Du bist absolut verliebt, Jisung." unterbricht Felix mich schmunzelnd.
"Bin ich? Bin ich wirklich? Oh Gott-"
Felix lacht, während ich seufze, dann auf mein Psychologie Buch sehe, versuche die Aufgaben zu verstehen, schließlich schreiben wir morgen ein Test darüber.
"Du solltest ihm sagen was du empfindest, Sungie.."
"Und wenn ich dies nicht tue?"
"Würdest du es toll finden, immer wieder Hoffnung zu bekommen, nur um dann wieder zu hören bekommen, dass man einen nicht mag?"
"Keine Ahnung? Ich denke nicht."
"Es ist auch nicht toll, Sungie..also rede mit ihm über deine Gefühle, Sorgen und Gedanken...Er wird dich verstehen und darauf achten."
"Ich weiß... irgendwie ist er doch die reinste Perfektion.." murmle ich, streiche wieder über den Knutschfleck.
"Aber egal, lass uns jetzt versuchen, Psychologie zu verstehen...ich raffe es einfach nicht."
Felix nickt, lässt das Thema mit Minho und meinen Gefühlen zu dem Idioten, fallen, versucht mir mit Psychologie zu helfen.
"Ich kapiere es nicht.", jammere ich, schiebe das Buch von mir, habe einfach keine Lust mehr.
"Ach Sungie."
"Ich hasse Psychologie."
"Und gleichzeitig liebst du es..aber das scheint bei dir ziemlich oft vor zu kommen."
Ich strecke ihm die Zunge raus, sehe dann auf mein Handy.
DU LIEST GERADE
The losing game (Minsung)
Fantasi"Ich werde mich nicht verlieben. Niemals wieder." Hyunjin lacht leise. "Sag niemals nie, Lee Minho. Es wird immer alles anders kommen, als es geplant ist...aber dir viel Spaß, das Herz vom Emo zu erobern.. ich glaube nämlich nicht, dass dies einfa...