"Und wie war das Date?" fragt Felix, sieht mich neugierig an.
"War ganz okay.. wiederholen werde ich dies jedoch nicht."
"Wieso nicht?"
"Weil er unglaublich nervig ist." murmle ich, bringe Seungmin zum lachen.
"Sicher? Er hat uns was ganz anderes erzählt..."
"Er sollte sich nicht zu viel darauf einbilden. Küssen kann er nun auch nicht wirklich."
"Ihr habt euch geküsst?" quiekt Felix, etwas zu laut, weswegen sich einige in unsrer Nähe zu uns sehen, darunter auch Changbin.
"Warum brüllst du es nicht gleich durch das Mikro unseres Direktors? Interessiert bestimmt jeden das ich Lee Minho geküsst habe."
"Stopp...du hast ihn geküsst? Und nicht er dich? Ich wusste doch das du ihn magst! Oh mein Gott. Wie war es? Küsst er gut? Wer hat wen als erstes geküsst? Erzähl mir alles! Lass bloß nichts aus und wenn doch, dann frage ich Minho...hast du jetzt Gefühle für ihn und.."
"Bitte hol auch Mal luft...du siehst so aus als würdest du gleich blau an laufen." sagt Seungmin, weswegen Felix tief Luft holt.
"Seid ihr zusammen?"
"Nein ganz bestimmt nicht." sage ich, weswegen er anfängt zu schmollen.
"Aber du magst ihn."
"Nein, kein Stück. Er ist nervig." sage ich, beiße mir auf die Lippe um nicht zu schmunzeln.
"Oh mein Gott..ich wusste doch das du ihn magst!" ruft er, wieder etwas zu laut.
"Lee Felix...ich schlage dich gleich..so sehr ich dich auch liebe.."
Er verstummt, wird etwas rot.
"Upsie...aber ich freue mich einfach nur so für dich. Ich sagte doch, dass er perfekt zusammen passen würdet und jetzt fehlt nur noch, dass ihr zusammen kommt und dann.."
"Was und dann? Ich ertrage diese Nervensäge nicht." sage ich, meine dies auch so...glaube ich jedenfalls.
Seungmin lacht leise.
"Euch zwei hat es absolut erwischt."
"Hat es gar nicht. Es war einfach nur ein Date und ein paar Küsse..mehr nicht. Bildet euch nicht zu viel darauf ein."
"Wieso denn nicht?" Ich zucke zusammen, als ich Minho neben mir spüre, seine Lippen an meinem Ohr.
"Dir hat es doch gefallen mich zu küssen." haucht er rein.
"Bild dir nicht zu viel darauf ein.." murmle ich, ignoriere die Gänsehaut und das Kribbeln in meinem Bauch.
Hoffentlich grinse ich nicht wie bekloppt.
Was macht er nur mit mir?
"Du nervst." murmle ich, drehe mein Kopf etwas zu ihm.
"Und trotzdem siehst du auf meine Lippen." haucht er, weswegen ich die Augen verdrehe,ihn dann etwas zur Seite schubse.
"Komm mir einfach nicht zu nahe...du bist immer noch nervig und unglaublich anstrengend...und nur weil wir uns geküsst haben, heißt das noch lange nichts." murre ich.
"Naja, ich habe dir auch noch gestanden, dass ich in dich verliebt bin."
Er zuckt grinsend mit den Schultern, setzt sich dann mir gegenüber, neben Seungmin.
"Erwartest du ernsthaft eine Antwort von mir?"
"Jap. Du hast noch fünfzehn Tage Zeit für eine Entscheidung." sagt er, verschränkt die Arme vor der Brust.
"Wieso fünfzehn Tage?" fragt Felix, sieht die Babykatze verwirrt an.
"Dann kenne ich diese Weltschönheit einen Monat." grinst Minho, zwinkert mir zu.
"Hoffentlich erstickst du noch an deiner eigenen Spucke oder schlägst dir den Kopf an, bei der Schleimspur welche du hinterlässt." murre ich.
"Seungmin, schlägst du ihn Mal bitte für mich?"
"Gerne."
Seungmin nimmt sein Buch, schlägt Minho gegen den Oberarm.
"Aua. Womit hab ich das denn jetzt verdient?" fragt er, reibt sich den Arm.
"Einfach aus Prinzip..und wegen deinem nervigen breitem grinsen." sage ich, esse mein essen weiter.
"Hallo? Bekomme ich jetzt noch Informationen?" fragt Felix, sieht mich schmollend an.
"Bekomme ich denn welche? Dein Hals ist nämlich nicht ziemlich gut überschminkt."
Felix wird knallrot, hält sich am Hals fest.
"Oh Gott..dann wird meine Mom dies auch gesehen haben." murmelt er.
"Ich denke nicht. Man sieht die Flecken nur, wenn man dich genau ansieht oder neben dir sitzt." sagt Seungmin, öffnet sein Buch wieder und liest weiter.
"Du bekommst später Informationen. Ich kann aber heute nicht mit zu eurer kleinen Tanzgruppe. Ich nehme den Song auf."
"Du hast ein Song geschrieben?"
"Ja hat er..kurz bevor du dich zu uns gesetzt hast..er scheint auch ziemlich gut zu sein."
"Du müsstest mal Sunshine oder Alien hören...ich schwöre, ein Traum. Warte ich schick es dir."
"Mir bitte auch." grinst Minho, weswegen ich, mal wieder, die Augen verdrehe.
"Wieso? Um dir darauf einen runter zu holen? Ich weiß das ich absolut umwerfend bin, aber lass es einfach sein."
"Irgendwie ist das spannender als Netflix." murmelt Hyunjin.
"Naja nicht wirklich. Man weiß wie es ausgehen wird." murmelt Seungmin, weswegen ich die Stirn runzle.
"Und wie geht es aus?" frage ich, sehe ihn an.
"Kommt drauf an...aua. Was soll das denn?"
"Tut mir leid..war keine Absicht."
Minho lächelt ihn unschuldig an, während ich nur den Kopf schüttle, mir durch die Haare fahre.
Verstehe einer mal die drei..
Als es zum Pause Ende klingelt, stehe ich auf, nehme meinen Rucksack.
"Na dann, Bye."
Ich hebe kurz die Hand, flüchte dann vor Minho, welcher schon nach mir greifen wollte.
DU LIEST GERADE
The losing game (Minsung)
Viễn tưởng"Ich werde mich nicht verlieben. Niemals wieder." Hyunjin lacht leise. "Sag niemals nie, Lee Minho. Es wird immer alles anders kommen, als es geplant ist...aber dir viel Spaß, das Herz vom Emo zu erobern.. ich glaube nämlich nicht, dass dies einfa...