Jisungs Sicht:
"Ich habe so absolut keine Lust auf dieses Date...und auch keine Kraft. Meine soziale Batterie ist für den Arsch." murmle ich, sehe mich im Spiegel an.
"Hoffentlich muss ich nicht zwischen zu vielen Menschen..die letzten Tage waren anstrengend genug." murmle ich, bringe Felix zum kichern.
"Du hast dich gestern gar nicht über ihn beschwert obwohl du ein paar Stunden bei ihm Zuhause warst."
"Es war auch okay."
"Es war okay oder es war toll?" fragt Felix, weswegen ich zu ihm sehe.
"Worauf möchtest du hinaus?"
"Na magst du ihn?"
"Keine Ahnung... irgendwie schon."
"Mehr als nur mögen? Denn es ist kein wirkliches Geheimnis, dass Minho absolut in dich verliebt ist." sagt er, sieht mich ernst an.
"Du spinnst doch, Felix. Wieso sollte Minho auf mich stehen?"
"Bist du irgendwie dumm? Du hast mir erzählt was er getan hat und du fragst dich ernsthaft ob er auf dich steht? Ich weiß ja das du noch nie verliebt gewesen bist, aber so blind und dumm kannst nicht einmal du sein. Er steht sowas von auf dich, Jisung. Jetzt gib dir ein Ruck. Ich weiß, dass du nicht viel davon hälst, aber du bist jung. Du kannst dich verlieben und auch Beziehungen eingehen. Leb dein Leben..und ich shippe dich so sehr mit Minho..ich weiß nicht, aber ihr würdet absolut perfekt zusammen passen."
Ich lache sarkastisch auf, sehe wieder in den Spiegel, richte meine Haare.
"Gib dir einen Ruck, Sungie. Du magst ihn doch... jedenfalls sagen das deine Augen. Du siehst ihn mit so einem glitzern in den Augen an, womit du niemand anderes ansiehst...und ganz ehrlich.. wäre dir dieses Date egal, würdest du dich nicht so schick machen."
"Genau Felix." murmle ich sarkastisch, zucke zusammen als es klingelt.
"Na dann... dein Date ist da. Ich verzieh mich dann zu Yeonjun."
"Verhütet." sage ich, bekomme ein grinsen von Felix.
"Verhütet ihr auch mein Schatz...und lass dich bei deinem ersten Mal sehr gut vorbereiten, sonst schmerzt es."
"Hau bloß ab." knurre ich, folge ihm zur Haustür, öffne diese dann.
"Hay Minho..du siehst heiß aus..viel Spaß."
Felix geht summend, während ich Minho sprachlos ansehe.
"Wow.." hauche ich.
"Du bist auch wow." schmunzelt er. "Bereit für unser Date?"
"Nein...kein Stück." murmle ich, bringe ihn zum lachen.
War er schon immer so wunderschön?
Ich schüttle den Kopf, nehme seine Hand, welche er mir entgegen streckte.
"Hast du dir wieder Chans Motorrad ausgeliehen?" frage ich, als ich aufs Motorrad sehe.
"Eventuell."
Er gibt mir den Helm, welchen ich aufsetze.
"Wozu hab ich mir überhaupt die Haare gemacht?"
"Keine Ahnung."
Minho grinst mich an, setzt den Helm auf und setzt sich dann aufs Motorrad, was ich ihm gleich tue, schlinge meine Arme um seine Taille.
"Bitte lass uns ein Date haben, irgendwas wo man kaum oder keine Menschen hat.." murmle ich, habe keine Ahnung ob er mir versteht.
Jedoch fährt er kurz darauf los.
Ich genieße den Wind, welcher mir ins Gesicht peitscht, lächle leicht.
"Festhalten" sagt er, weswegen ich mich mehr an ihm festhalte, er das Tempo steigert, über die Straßen rast.
Ich fühle mich, zum ersten Mal nach langer Zeit, tatsächlich frei."Da sind wir." sagt er, weswegen ich absteige, mich um sehe.
"Was machen wir bitte am Strand?"
"Vertraust du mir?" fragt er.
Ich ziehe eine Augenbraue hoch, sehe ihn an.
"Nein, aber ich dachte eigentlich das dies dir klar ist."
Er lacht leise, nimmt mein Hand.
"Kommst du trotzdem mit mir mit?"
"Meinetwegen."
Ich folge ihm.
Eine ganze Weile ist es ruhig zwischen uns, während wir am Strand entlang laufen.
"Beim nächsten Mal komme ich her, wenn es nicht schon dunkel ist..dann beobachte ich den Sonnenuntergang." murmle ich.
"Ich finde den Sonnenaufgang schöner, als den Sonnenuntergang.", sagt Minho, bleibt dann vor ein paar Klippen stehen.
"Lust zu klettern?" fragt er, fängt dann an zu klettern, auch wenn ich eigentlich nicht möchte, folge ich ihm, weil meine Neugierde dann doch überhand gewonnen hat.
"Wow." murmle ich.
"Der Ausblick ist wunderschön..fast schöner als vom Seoul Tower...und man ist fast immer alleine." sagt Minho.
Ich nicke leicht, setze mich zu ihm auf die Decke.
"Wie hast du den Picknickkorb hier drauf bekommen ohne runter zu fallen?"
"Ich habe Chan um Hilfe gebeten..also ja..ich hoffe es ist ganz okay. Mein letztes Date ist ewig her und die waren meistens im Krankenhaus...und mit Romantik habe ich es auch nicht wirklich."
"Ich hasse Romantik und Kitsch." murmle ich, sehe in den Picknickkorb.
"Käsekuchen?" frage ich, hole die paar Stücken und Erdbeeren raus.
"Ja..ich habe Felix gefragt, was du magst."
Ich beiße mir auf die Lippe, versuche nicht zu lächeln, sehe dann aber zu ihm.
"Hast du nur Interesse an mir, weil ich deiner Ex ähnlich bin?"
"Nein." sagt er. "Vielleicht ein wenig, aber dafür kann ich nichts. Ich lerne dich grade Mal kennen, Jisung."
"Weißt du überhaupt etwas von mir?" frage ich leise, irgendwie interessiert es mich.
"Du bist absolut vernarrt in deine Geschwister, bist reifer als manch andere. Du liebst Ruhe, dazu schreibst du Songs. Du kannst auch Keyboard spielen..du liebst Käsekuchen, bist nur mit Felix befreundet, scheinst ganz gut in der Schule zu sein..du verzichtest auf dein Wohlergehen damit deine Geschwister glücklich sind..und anscheinend liebst du Erdbeeren und Hoodies..du trägst nämlich so gut wie immer Hoodies und Jogginghose. Du hast ein süßes lächeln, liebst die Pizza wraps in der Schule, sagst das was du denkst, ohne darüber nach zu denken. Du beißt dir auf die Zunge, wenn du nachdenkst oder dich konzentrierst. Du hast eine Narbe an deiner Schläfe, welche man nur sieht, wenn man nahe bei dir ist. Du magst Menschen nicht wirklich und.."
"Okay...du weißt mehr als ich von dir." murmle ich, bringe ihn zum lachen.
"Erzählst du mir was von dir?" frage ich leise, esse die Erdbeeren.
"Was möchtest du denn wissen? Ich erzähle dir alles."
"Wirklich alles?" frage ich.
"Naja meine Schwanzlänge weiß ich jetzt nicht unbedingt, aber du kannst ja nach messen." sagt er, bringt mich zum kichern.
"Nein danke..ich werde nicht deinen Schwanz anfassen, oder jemals sehen..und erst recht nicht nach messen."
"Also gut.."
Er legt sich auf den Rücken, sieht in den Himmel.
"Was ist deine Lieblingsfarbe?" frage ich, halte ihm eine Erdbeere vor dem Mund, keine Ahnung wieso.
"Meine Lieblingsfarbe ist Mint und deine? Dazu ist Herbst meine Lieblingsjahreszeit, ich mag streifen. Ich liebe Ramen über alles, könnte es die ganze Zeit essen, habe noch nie Sushi probiert. Ich bin Einzelkind, glaube ich jedenfalls. Ich liebe es Filme zu sehen und zu tanzen...ich habe Höhenangst und diese Klippe hier ist schon der Horror, aber egal. Ich kann meine Augenbrauen zum Tanzen bringen. Ich sage Random Sachen, zu random Zeiten. Kann ein wenig Englisch und auch ein wenig japanisch sprechen. Mein Favorit Marvel Held ist Spiderman. Ich liebe 2pm und mein lieblings Song ist '10 out of 10'. Ich liebe Mint chocolate Eis, aber Erdbeereis ist mein lieblingseis und ich lese sehr gerne. Ich bin eine Morgenperson und trainiere gerne.. liebe Spaziergänge und am Han River zu sitzen...ich bin ganz okay in der Schule und werde wohl Architektur studieren nach der Schule. Mein größter Wunsch ist es mit dem tanzen berühmt zu werden und mein Traum zu leben, aber ich denke Architektur ist auch ganz okay..meine Mom hält mein Hobby für eine dummheit und für eine Zeitverschwendung...oh und ich liebe Katzen."
Okay...das ist jetzt viel...wie können sich Menschen so etwas merken?
"Und jetzt du."
Minho dreht sein Kopf zu mir, lächelt mich sanft an, scheint wirklich interessiert daran zu sein.
"Meine Lieblingsfarbe ist rot..ich hab's halt zwei kleine Geschwister..ich mag Katzen und Hunde, hab aber eine Hundehaarallergie. Meine Lieblingsjahreszeit sind Frühling und Sommer. Ich liebe Käsekuchen und Ramen, aber auch Chips und allgemein Süßigkeiten, liebe Ice Americano...ich habe Höhenangst, aber die kann man noch Pegeln..ich habe so etwas wie eine Sozialphobie und ich liebe Erdbeeren..aber auch Blaubeeren. Ich kann Klavier, Keyboard und Gitarre spielen, jedoch kann ich keine Noten lesen. Ich muss ein Song nur ein paar Mal hören und kann diesen dann spielen. Ich liebe Animes und Horrorfilme, gucke aber auch Dokumentationen auf YouTube wie Geographics oder auch Theorien über Aliens und Zombies und so weiter. Ich liebe die Musik und Songs zu schreiben, mich in der Musik aus zu leben. Ich kann halbwegs Englisch sprechen, dank Felix. Ich liebe alle Marvel Superhelden, aber wenn ich einen aussuchen müsste, dann wäre es wahrscheinlich Spiderman, aber auch Iron man..ich kann nicht tanzen, bin ungelenkiger als ein Faultier. Ich halte nicht viel von liebe und Romantik, wahrscheinlich weil ich den Sinn dahinter nicht verstehen..ich bin tatsächlich ganz gut in der Schule. Bin ein Langschläfer und sitze gerne irgendwo, oder bin Zuhause und sehe Filme. Ich liebe Vanille Eis oder auch Zitronen Eis..ich bin wahrscheinlich eine sehr faule Person, bin auch nicht gerne draußen. Ich bin eigentlich ziemlich introvertiert, kann aber auch ein lauter extrovertierte sein, kommt auf die Menschen an...ich denke viel nach, wenn ich alleine bin, frage mich dann immer ob es okay war was ich gesagt habe, achte schließlich nicht oft darauf ob es jemanden verletzt oder nicht...ja keine Ahnung..ich denke das war alles von mir."
"Das glaube ich nicht, aber für das erste reicht es.. obwohl nein..was ist dein größter Traum, Jisung?"
"Ich denke...ich denke mit meiner Musik Menschen glücklich zu machen, ihnen zu zeigen, dass sie nicht alleine sind..so etwas wie ein Comfort Idol für sie zu sein und die Welt zu bereisen."
"Du wärst bestimmt ein sehr toller comfort Idol für sehr viele, Jisung."
Ich lächle leicht, lege mich auch hin, zwischen uns das Essen.
"Hat deine Mom dich mal tanzen sehen?"
"Nein, dass wird sie auch niemals und es ist okay. Ich mache es einfach als Hobby neben bei."
Ich drehe mein Kopf zu ihm.
"Möchtest du eigentlich Mal Kinder haben?" frage ich, weswegen er nickt.
"Ja..und sehr viele Katzen..mich wirst du niemals ohne Katze sehen."
Ich kichere etwas, sehe dann wieder in den Himmel.
"Du bist trotzdem ziemlich nervig, Lee Minho."
"Und trotzdem bringe ich dich zum lächeln."
"Bild dir bitte nicht zu viel darauf ein..ich mag dich nicht und.."
"Du magst mich." unterbricht er mich, setzt sich etwas auf und stellt die Käsekuchen etwas beiseite.
"Und wenn nicht?"
"Dann wärst du ziemlich dumm, Han Jisung."
"Findest du? Eigentlich muss dich nicht jeder mögen und...was wird das?" frage ich, als er sich etwas über mich beugt, sein Gesicht meinem viel zu nahe ist.
"Was glaubst du denn?"
"Ich schwöre, wenn du mich jetzt küsst, dann bringe ich dich um, oder ich schubs dich die Klippe herunter und dann.."
Er lacht leise, streicht durch meine Haare.
"Du bist so unendlich süß, du tollwütiges Eichhörnchen." flüstert er gegen meine Lippen, weswegen mein Blick immer wieder darauf fällt.
"Ich werde dich nicht küssen." sagt er dann plötzlich, weswegen ich ihm in die Augen sehe.
Sie sind wunderschön...
"Also.. Gib zu das du mich magst."
"Wieso sollte ich dich mögen? Ich mag dich nicht..ich mag niemanden, also wieso.."
"Jisung, sei ehrlich zu dir und zu mir."
Minho legt eine Hand an meine Taille , streicht sanft drüber.
"Und was ist wenn ich sage das ich dich mag?" frage ich leise, wieder fällt mein Blick auf seine Lippen.
"Dann werde ich dich vielleicht küssen."
"Achja..?"
"Suchs dir aus." haucht er, streift seine Lippen mit meinen.
Ach fuck it.
"Ich mag dich nicht." murmle ich, stütze mich etwas auf, fahre mit einer Hand in seine Haare und drücke meine Lippen auf seine.
Verschwende ich somit meinen ersten Kuss mit Lee fucking Nervensäge Minho?
Eventuell.
Bereue ich es?
Kein Stück.
Werde ich es bereuen?
Ich habe absolut keine Ahnung.
In mir fühlt es sich so an, als würde ein ganzer Zoo frei herum laufen und ich dachte immer es sei absolut übertrieben, wenn verliebte dieses Gefühl beschreiben.
Ich bin jedoch nicht verliebt... richtig?
Wieso sollte ich mich auch in eine riesen Nervensäge verlieben?
Ich löse mich von ihm, beiße mir auf die Lippe, während er, mit geschlossenen Augen, breit lächelt.
Er ist so verdammt schön.
Vorsichtig fahre ich seine Gesichtsmuskulatur nach, lächle leicht.
"Wieso lässt du deine Augen geschlossen?" frage ich leise.
"Ich habe Angst, dass wenn ich meine Augen öffne, es nur ein Traum gewesen ist und du nicht da bist."
"Öffne deine Augen du Spast und hör auf zu schleimen, sonst fällst du noch die Klippe herunter."
Er lacht leise, öffnet seine Augen, sieht mich an.
"Wieso siehst du mich so an?" frage ich leise, beiße mir dann fester auf die Unterlippe.
"Wie sehe ich dich denn an?"
"So als wärst du absolut in mich verliebt." murmle ich.
"Das bin ich doch auch. Ich dachte dies wäre dir klar." schmunzelt er.
Ich seufze nur, streiche ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Du bist so wunderschön, Han Jisung."
"Einer von uns beiden muss es ja." murmle ich, spüre kurz darauf seine Lippen wieder auf meine.
Zwei Sachen werde ich niemals zugeben:
Ernstes, dass dies ein schönes Date ist und er unglaublich gut küsst.
Zweitens, dass ich ihn tatsächlich mag.
DU LIEST GERADE
The losing game (Minsung)
Fantasía"Ich werde mich nicht verlieben. Niemals wieder." Hyunjin lacht leise. "Sag niemals nie, Lee Minho. Es wird immer alles anders kommen, als es geplant ist...aber dir viel Spaß, das Herz vom Emo zu erobern.. ich glaube nämlich nicht, dass dies einfa...