Jisungs Sicht:
Von Pärchen umgeben zu sein ist mehr als nur beschissen.
Ich fühle mich wie das fünfte Rad am Wagen.
Wortwörtlich.
Seungmin und Hyunjin turteln miteinander rum, kichern immer wieder leise, sind absolut in ihrer eigenen Welt.
Felix und Changbin sind dabei sich gegenseitig aufzufressen und ganz ehrlich?
So schön ist der Anblick nicht.
Nein, eher ekelt es mich an und gleichzeitig muss ich daran denken, wie Minho mich geküsst hat, was dass ganze nicht besser macht.
Apropos Minho.
Seid dem Tanzwettbewerb habe ich ihn nicht mehr gesehen.
Weder in der Schule, noch als ich immer mal wieder zu meinen Geschwistern gegangen bin.
Hwasa wollte ich aber auch nicht fragen wo er sei.
Hyunjin und Seungmin scheinen auch nichts zu wissen. Was aber wahrscheinlich eher daran liegt, dass die zwei eher mit sich selbst beschäftigt sind, als auf ihre Umwelt zu achten.
Ich seufze nur, lasse mich nach hinten in den Sand fallen, sehe in den Himmel.
Wir sind zu fünft an den Strand gefahren, wollten etwas Abstand von der Schule und allgemein kurz Mal eine Pause von allem haben.
Bei den anderen Vieren hilft es vielleicht, während ich meinen Kopf nicht einfach abschalten kann.
Ich kann nicht aufhören an meine Geschwister zu denken, welche bei meiner Oma sind. Ich kann nicht aufhören darüber nach zu denken, wie es meinen Erzeugern geht und erst Recht kann ich nicht aufhören über Minho nach zu denken.
Es ist so als wäre dieser Typ absolut in meinem Kopf verankert, so dass meine Gedanken, egal was ich tue, immer wieder zu ihm zurück führen.
Es macht mich irre.
Ich kann doch nicht so besessen von jemanden sein.
Seufzend schließe ich die Augen, versuche die Pärchen aus zu blenden, was jedoch nicht wirklich viel bringt, weswegen ich mich aufsetze, dann meinen Rucksack nehme, aufstehe und den Strand entlang laufe. Da es mitten in einer Schul und Arbeitswoche ist, sind kaum Menschen am Strand, was ziemlich gut ist.
Ich setze meine Kopfhörer auf, laufe den Strand entlang, während ich meine Musik höre.
Ich sehe auf mein Handy, bekomme eine Nachricht von einer unbekannten Nummer, welche mir eine Audio geschickt hat.
Neugierig und verwirrt bleibe ich stehen, drücke auf die Audio, so dass sie abspielt."Chan, dass klingt doch alles total bescheuert..."
"Wieso findest du, dass es bescheuert klingt? Wieso gibst du so schnell auf?"
"Ich kann nicht singen, Hyung. Und es ist total bescheuert. Diese Idee, für Jisung einen Song zu schreiben und aufzunehmen ist bescheuert."
"Du hast einen Song geschrieben, ich habe ihn gemacht. Jetzt musst du ihn nur singen."
"Er hasst mich doch sowieso..."Darauf ist es ruhig, weswegen ich auf die Audio sehe, welche jedoch noch weiter geht.
"Er hasst mich und ich bin selbst schuld dran. Ich sollte ihn einfach in Ruhe lassen. Das wäre das beste für ihn. Ich werde ihm aus dem Weg gehen, damit er mich nicht mehr sehen muss.''
"Und was ist mit dir?"
"Ich werde das schon hin bekommen. Bei Jihyo habe ich es früher auch wieder hinbekommen."
"Jihyo, ist nicht Jisung, Minho. Du hast Jihyo geliebt, ja, aber du hast sie nie so angesehen wie du Jisung angesehen hast."Wieder herrscht eine Weile Stille, weswegen ich in den Himmel sehe, mir fest auf die Lippe beiße.
Die Tränen wollen mir über die Wangen laufen, jedoch schlucke ich den Kloß runter."Wenn er mich nicht mehr in seinem Leben möchte, dann werde ich es respektieren, Hyung. Er ist mir so wichtig, dass es einfach nur weh tut, dass ich ihn so sehr verletzt habe, dass ich lieber diese Wette gewinnen wollte, anstatt ihn glücklich zu machen, aber ich weiß, dass er irgendwann jemanden findet, welcher ihn wirklich glücklich machen kann."
"Also möchtest du aufgeben?"
"Ich werde diesen Song noch aufnehmen, auch wenn ich nicht singen kann, dann wirst du ihn einfach veröffentlichen. Wenn Jisung kapiert, dass der Song für ihn ist, dann werde ich wahrscheinlich schon eine Reaktion bekommen. Wenn nicht, dann nicht. Dann ist es auch okay. Wenn er irgendwann glücklich ist, dann bin ich auch glücklich. Denn er hat alles Glück der Welt verdient...egal wie sehr ich ihn liebe."Okay nein, ich kann nicht mehr.
Ich konnte gegen die Tränen nicht mehr ankämpfen.
Er ist so süß und gleichzeitig möchte ich ihn hassen, bin wütend auf ihn, auf mich, auf diese Welt.Kurz darauf höre ich Minho singen, reiße die Augen auf.
Das zum: 'Ich kann nicht singen.'
Dieser kleine Lügner, obwohl,ich glaube nicht, dass er weiß wie gut er eigentlich ist.
Klar, ein paar Töne trifft er nicht, aber seine Stimme ist so schön und wirkt absolut beruhigend auf mich.
Ich stoppe die Audio, sehe auf die Nachrichten.Unbekannt: ich habe es eben angehört und gesehen, dass ich das alles aufgenommen habe...ich dachte du solltest es hören.
Unbekannt: Deine Nummer habe ich übrigens von Seungmin, nicht, dass du dich wunderst.
Unbekannt: Ich weiß, er hat scheiße gebaut und wahrscheinlich bist du es leid, es ständig zu hören. Ständig zu hören, was du tun sollst, was Minho angeht, und ganz ehrlich? Es interessiert mich auch nicht, was du machst. Es ist dein Leben, aber trotzdem wollte ich, dass du dies hier hörst.. vielleicht stimmt es dich um und du redest einfach nocheinmal mit ihm. Wenn nicht, dann ist es auch okay. Er wird dich, wie du wahrscheinlich schon selbst bemerkt hast, in Ruhe lassen und dir aus dem Weg gehen.
Ich stecke mein Handy weg, sehe in den Himmel, atme tief durch.
Jeder sagt mir, dass Minho mich liebt, dass ich mit ihm reden soll, aber warum fragt niemand was ich will?
Okay wahrscheinlich weiß ich auch einfach nicht was ich will, bin einfach nur nachtragend und zu ängstlich.
Ich habe Angst das ich wieder verletzt werde, dass er mich wieder verletzt und mir das Herz bricht.
Das...
Das kann ich einfach nicht, oder doch?
Ich weiß, dass liebe immer ein riesen Risiko mit sich trägt. Entweder es wird alles gut, oder es wird schrecklich, man lebt sich auseinander und dann gibt es eine Trennung.
Ich wünschte ich könnte in die Zukunft sehen.
Obwohl...
Will ich das überhaupt?
Will ich in die Zukunft sehen und mir somit alles versauen? Wenn ich weiß wie die Zukunft aussieht, dann habe ich doch keine Lust mehr darauf...
Wahrscheinlich bin ich aber der einzige der so denkt.
Ich beiße mir auf die Lippe, sehe auf mein Handy, muss mit Felix reden.
Dringend.
Jetzt.
Ich rufe meinen besten Freund an und Überraschung...er geht nicht ran.
Seufzend sehe ich mich um, beiße mir fester auf die Lippe.
Muss ich jetzt wirklich den ganzen Weg jetzt wieder zurück laufen?
Naja...
Auch egal.
Ich stelle meine Musik wieder an, laufe zurück, während ich über alles nach denke, am meisten über Minho und meinem Verhalten ihm gegenüber nachdenke.
War ich zu hart zu ihm?
Ich denke nicht...oder?
Es lässt mich so langsam verzweifeln...und so langsam will ich tatsächlich mit ihm reden, ihm sogar eine zweite Chance geben.
Klingt das nicht total bescheuert?
Ich muss doch absolut bescheuert sein.
Mein Handy vibriert kurz auf, lässt mich drauf blicken.Sunshine☀️: Wo bist du?
'Bin spazieren gegangen...und ich weiß nicht was ich tun soll...können wir reden?'
Sunshine☀️: natürlich. Binnie und ich sind schon gegangen, aber ruf ruhig an.
'Ich habe eigentlich nur eine oder zwei Fragen und du musst sie mir beantworten.'
Sunshine☀️: Okay
'Sollte ich mit Minho reden?'
Sunshine☀️: Ja...ja, dass solltest du.
'Bist du für mich da, wenn es nicht gut enden wird?'
Sunshine☀️; ich bin immer für dich da, Sungie. Jeden einzelnen Tag 💛💜
Ich lächle leicht, atme tief durch, wechsle den Chat, sehe auf dem von Minho, blicke auf sein Profilbild.
Er ist so wunderschön mit Locken.
Allgemein ist er bildschön. Manchmal kann ich gar nicht glauben, dass er wirklich real ist.
Nocheinmal atme ich tief durch, ehe ich anfange zu schreiben.'Morgen. 15 Uhr. Bei dir. Lass uns reden.'
DU LIEST GERADE
The losing game (Minsung)
Fantasy"Ich werde mich nicht verlieben. Niemals wieder." Hyunjin lacht leise. "Sag niemals nie, Lee Minho. Es wird immer alles anders kommen, als es geplant ist...aber dir viel Spaß, das Herz vom Emo zu erobern.. ich glaube nämlich nicht, dass dies einfa...