Jisungs Sicht:
"Jisung!"
Mina rennt in meine Arme, weswegen ich sie lachend hoch hebe und ihre Wange küsse.
"Hay mein kleiner Engel. Was wollen wir heute an diesem Samstag machen? Und wo ist dein Bruder?"
Minhos Mom kommt zu uns in den Flur, lächelt mich sanft an.
"Am Montag um sechszehn Uhr ist das erste Gespräch mit der Tante vom Jugendamt..es ist hier...sei dann hier."
Ich nicke, bedanke mich leise und drücke Mina an mich.
"Jungsuk und Minho sind in Minhos Zimmer und sehen einen Film..komm!"
Sie zappelt, lasse sie also wieder hinunter.
Dann nimmt sie meine Hand, zieht mich mit hoch in das Zimmer von der Person, welche mir den letzen Nerv und sogar den Schlaf raubt.
"Oh...sie sind eingeschlafen.", schmollt sie, sieht zu mir hoch.
Ich lächle nur leicht, mache ein Bild von beiden, welche miteinander kuscheln. Der Arm von Minho liegt beschützerisch hm Jungsuk.
Es ist unglaublich süß...
"Ich weck sie!"
"Mina, hay, lass die beiden schlafen." sage ich, halte den kleinen Wirbelwind fest.
Schmollend blickt sie zu mir hoch, nickt dann aber, setzt sich aufs Bett.
"Magst du Minho-Oppa?", fragt sie, sieht mich mit großen Augen an.
"Warum fragst du mich dies?"
"Weil ich dich lieb habe und Minho toll ist. Könnt ihr zusammen kommen?"
Ich lache leise, hauche ihr ein Kuss auf dem Kopf, möchte dann Minho und Jungsuk zu decken, erkenne jedoch ein leichtes lächeln von Minho.
"So zu tun als würde man schlafen, um anderen zu lauschen, ist nicht sehr nett, Lee. Wurde dir das nicht bei gebracht?"
Ich beiße ihm leicht in die Nase.
"Aua" nuschelt er, öffnet die Augen, sieht mich an.
Ohne es zu wollen, fange ich an zu lächeln, werde in seine Arme gezogen, weswegen ich überrascht auf quieke, gleichzeitig aufpasse Jungsuk nicht zu treffen und ihn nicht wecke, was eigentlich nicht schwer ist.
Neben ihm könnte eine Bombe hochgehen und er würde es verschlafen, nicht einmal irgendwas mit bekommen.
"Pass doch auf. Mein kleiner Bruder liegt neben dir!" fahre ich ihn leise an, schlage gegen seine Brust.
"Ihm passiert schon nichts, Jisung.. vertrau mir doch ein wenig."
Ich sehe ihn an, ziehe eine Augenbraue hoch.
Ich vertraue ihm, fast so sehr wie Felix, aber das muss er ja nicht wissen.
"Niemals." murmle ich, sehe zu Mina, welche uns kichernd beobachtet, sich dann auf dem Boden setzt, zum Fernseher sieht und dabei mit Soonie kuschelt.
"Jap, deine Katze liebt meine Schwester mehr als dich." murmle ich, kuschle mich einfach an die Nervensäge, habe viel zu lange am Song getüftelt und dann viel zu lange YouTube geguckt.
Ich bin müde.
Minho legt sein Arm um mich, streicht über meinen Rücken.
"Schlaf ruhig ein wenig, Eichhörnchen."
"Ich beiße dich gleich, wenn du mich noch einmal so nennst." murre ich, sehe zu ihm hoch.
"Wie denn? Eichhörnchen?"
Ich will ihn beißen, jedoch hebt er mein Kopf an, beugt sich ein wenig zu mir runter und legt seine Lippen auf meine.
Kennt ihr das, wenn ihr nicht wusstest das ihr etwas so sehr vermisst?
Nein?
Ich bis eben auch nicht..
Eigentlich dachte ich, dass unsere Küsse einmalig bleiben und ich nie wieder darüber nach denken muss, doch als Minho seine Lippen grade auf meine gelegt hat, habe ich bemerkt, dass ich seine Lippen auf meine vermisst habe...und das nicht grade wenig.
Ergibt das überhaupt Sinn?
Ergibt überhaupt irgendwas einen Sinn?
Zögerlich erwidere ich, rutsche ein wenig weiter höher, damit es besser und ein wenig bequemer ist.
Jedoch löse ich mich, als ich realisiere was wir hier grade tun, von ihm, beiße davor aber noch in seine Unterlippe.
"Küss mich einfach nie wieder." murmle ich, bringe ihn nur zum schmunzeln.
Gott..
Ich weiß nicht was heißer ist, sein grinsen oder sein schmunzeln.
"Bist du dir da sicher?"
"Ziemlich sicher."
"Okay."
Minho lässt sich zurück ins Kissen fallen, sieht zum Fernseher, bringt mich, ob ich will oder nicht, etwas zum schmollen.
Ich will doch Küsse-
Nur will ich das nicht zugeben und es würde mein, nicht vorhandenes, Image zerstören, wenn ich mich ihm jetzt unterordnen würde, ihm zeigen würde, dass er mich auch rum bekommen hatte.
Aber ganz ehrlich-
Egal wie scheiße nervig er ist und wahrscheinlich könnte ich noch tausende Sachen aufzählen, welche mich an ihm stören, gleichzeitig.. gleichzeitig mag ich diese Sachen auch an ihm..und dazu ist sein lächeln wunderschön und seine Augen glitzern immer so..
Ach keine Ahnung.
Ich kann es nicht beschreiben, guckt euch ihn einfach an und lasst mich damit in Ruhe. Ich kann keine Menschen beschreiben.
"Okay." murmle ich, will von ihm weg, werde jedoch sofort festgehalten.
"Du bleibst hier auf mir liegen, an Ort und Stelle." murmelt er, sieht mich dabei aber nicht an.
"Wieso nicht?"
Verwirrt will ich wieder von ihm runterrutschen, werde jedoch nur noch stärker festgehalten.
"Hör auf." raunt er, seine Stimme ist tiefer geworden, oder bilde ich mir dies nur ein?
Verwirrt, aber nachgebend, kuschle ich mich wieder an ihm, rutsche etwas runter und schlucke, als ich etwas spüre, was ich nicht spüren möchte, gleichzeitig bin ich aber überrascht, dass dies so schnell bei ihm geht-.
"Wir haben uns doch nur geküsst." murmle ich, versuche es einfach zu ignorieren, was nicht wirklich funktioniert.
Was macht er bitte mit mir?
"Ach nein." murmelt er, wirkt nicht grade glücklich über seinen Ständer.
Okay..
Ich kann es verstehen.
Meine Geschwister sind mit im Zimmer und dazu hätte ich ihm so oder so nicht bei seinem kleinen Problemchen geholfen.
Das liegt doch unter meiner Würde-
Ich würde niemals seinen Schwanz in meinen Mund nehmen... obwohl...
Nein..
Nein ich werde ihn niemals mit meinem Mund befriedigen.
Ich kuschle mich an seine Brust, streiche über sein Shirt, seine Muskeln entlang.
Minho dagegen streicht über meinen Rücken, haucht mir ein Kuss auf dem Kopf.
DU LIEST GERADE
The losing game (Minsung)
Fantasy"Ich werde mich nicht verlieben. Niemals wieder." Hyunjin lacht leise. "Sag niemals nie, Lee Minho. Es wird immer alles anders kommen, als es geplant ist...aber dir viel Spaß, das Herz vom Emo zu erobern.. ich glaube nämlich nicht, dass dies einfa...