"Euer Date schien sehr gut gelaufen zu sein.", schmunzelt mein bester Freund, nachdem ich mich neben ihm gesetzt habe.
"Und du scheinst wieder gesund zu sein. Was hattest du denn? Changbin scheint ja genau das selbe gehabt zu haben."
Darauf wird er rot, sieht auf den Tisch, während ich nur mit dem grinsen beginne.
"Egal. Also wie war das Date? Was habt ihr gemacht? Und so wie dein Hals aussieht habt ihr auch Spaß gehabt."
Ich beiße mir auf die Lippe, streiche über meinem Hals.
Gestern Abend war da nur ein Knutschfleck...
Heute sind da mehrere.
"Jetzt erzähl schon..ich bin neugierig."
"Nachdem Unterricht.", murmle ich, bringe ihn zum schmollen, jedoch akzeptiert er es, sieht nach vorne zu unserer Sozialkunde Lehrerin, welche mit ihrem Babybauch vorne an der Tafel steht und darauf wartet, dass er Unterricht gleich anfängt.
Ich schmunzle etwas.
"Hoffentlich bekommt sie ihr Baby nicht bei uns im Unterricht. Ich kann so etwas nicht sehen, würde wahrscheinlich ohnmächtig vom Stuhl kippen.", flüstere ich ihm zu, bekomme ihn dazu zu kichern.
Ich liebe Felix sein kichern.
Allgemein liebe ich diesen Sonnenschein...
Er ist ein Traum.
Und mein bester Freund seid dem ich denken kann.
Ich lächle, drücke ihm ein Kuss auf die Wange.
"Wofür war das denn jetzt?"
Verwirrt und überrascht sieht er mich an.
"Für einfach alles...und dafür das du so ein Sonnenschein bist. Mein Sonnenschein."
"Da musst du dich mit Binnie streiten.", kichert er, legt sein Kopf auf meine Schulter."Hyung!"
Mina rennt zu Felix, springt in seine Arme.
"Hay kleiner Engel.", lacht Felix, hält sie fest, während sie uns beide an strahlt.
"Wo ist dein Bruder?", frage ich, weswegen Mina nach hinten zu den Schaukeln zeigt.
"Er hat vorhin Ärger bekommen und seid dem sitzt er bockig dahinten.", schmollt sie.
"Ist okay."
Ich küsse ihre Wange.
"Holt ihr die Taschen? Ich hole Jungsuk."
Felix nickt nur, geht mit Mina in den Hort rein, während ich zu meinem kleinen Bruder gehe.
"Jungsuk, komm wir gehen nach Hause."
Jungsuk sieht hoch, sieht mich weinend an, was mir sofort das Herz bricht, hocke mich vor ihm hin und strecke meine Arme aus.
Er schluchzt auf, wirft sich in meine Arme, krallt sich fest an mich.
"Ich bin hier, kleiner Engel...ich bin bei dir.", flüstere ich, stehe mit ihm auf, während er in meine Halsbeuge weint, bitterlich weint.
Ich drücke ihn an mich, gehe zu einer der Hortleute da, verabschiede mich.
Jungsuk versucht dies auch, schafft es jedoch nicht.
Mina sieht uns mit großen Augen an, bekommt auch Tränen in den Augen.
"Wieso weint Jungsuk?", fragt sie, bekommt eine zittrige Stimme, während sie Felix Hand fest hält.
"Es ist alles gut kleine Prinzessin, okay? Ich verspreche es dir."
Zögerlich nickt sie, geht dann mit Felix vor, während Jungsuk sich langsam beruhigt, sich dann müde an mich kuschelt.
"Möchtest du darüber reden?" frage ich, küsse seine Wange.
"Nein..."
Er sollte sich nicht zu viel von mir abgucken.
Ich möchte nicht, dass er auch alles in sich hineinfrisst, so wie ich.
"Engelchen, ich weiß darüber zu reden, ist nicht toll, aber du kannst immer mit mir reden, dass weißt du, ja?"
Er nickt, drückt sein Gesicht in meine Halsbeuge.
Felix sieht zu uns, mustert uns beide besorgt, jedoch schüttle ich nur etwas den Kopf.
"Holst du den Schlüssel aus meiner hinteren Hosentasche?"
Felix nickt nur, holt den Schlüssel hervor, schließt dann die Haustür von Minhos Zuhause auf.
"Wo ist eigentlich dein Lover?"
"Mit Hyunjin und Seungmin unterwegs.", sage ich nur, erinnere mich an heute früh, wo er es gesagt hatte, Oberkörperfrei mit einem kleinen grinsen auf den Lippen.
"Wieso hast du auch solche Flecken am Hals wie Felix? Hat Changbin dich auch gebissen?", fragt Mina plötzlich, nachdem ich Jungsuk abgesetzt habe, sieht mich mit großen Augen an.
"Nein.", kichere ich, küsse ihre Wange.
"Minho-Hyung hat mich gebissen."
Mit noch größeren Augen sieht sie mich an, streicht über meine Knutschflecken.
"Tun sie weh?"
"Nein, alles gut.", schmunzle ich, streiche durch ihre Haare.
Jungsuk hält Mina seine Hand hin, welche diese sofort nimmt, ihm kichernd folgt.
Besorgt sehe ich beiden hinterher, dann zu Felix, während ich mich auf die Couch fallen lasse, nicht weiß, was ich machen soll.
"Was soll ich nur tun, Lix? Er ist mein kleiner Bruder, aber genauso verschwiegen wie ich und es bricht mir so sehr das Herz ihn so zu sehen."
"Es wird alles gut, Sungie. Er ist acht. Vielleicht hat er sich mit jemanden gestritten und es hat ihm zu gesetzt."
"Jungsuk musste zu sehen wie unser Vater immer und immer wieder angefangen zu schreien und sonst was. Er ist so jung und es ist ein Trauma...ich habe Angst dass es sich immer mehr auf ihn und seine Psyche auswirkt...Ich habe Angst, dass er deswegen immer mehr psychische Probleme bekommt...", murmle ich, weiß natürlich selbst, dass es bei Jungsuk und Mina angeknackst ist,dass beide ein Trauma davon haben und es sie auf ewig begleiten wird und daran gebe ich mir die schuld.
"Hör auf, Jisung."
"Was?"
"Hör auf zu denken, es sei deine Schuld.", sagt er, zieht mich in seine Arme.
"Du bist mein bester Freund und ich kenne dich, aber du bist selbst ein Kind gewesen, Jisung. Du hast alles aufgegeben, für deine Geschwister... Sie werden ein wenig angeknackst sein, ja, aber sie haben dich und du hast alles gemacht, damit es ihnen gut geht. Du machst es immer noch. Du stellst dich oft zurück, damit du deine Geschwister glücklich machst, Jisung...Du bist derjenige, welcher wahrscheinlich am meisten davon psychisch kaputt gegangen ist."
Darauf ist es ruhig zwischen uns.
Von oben hört man leise meine Geschwister lachen.
Tief atme ich durch, nicke dann etwas.
"Also gut... jetzt erzähl mir endlich wie das Date gewesen ist."
"Es war toll. Wir waren im Schmetterlingshaus und dann Käsekuchen essen... eigentlich wollte er auch warten, bis ich ihn von sich aus Küsse,aber am Ende des Tages, hat er mich einfach geküsst..."
Ich lächle, lehne mich mehr an Felix.
"Er tut dir ziemlich gut, aber was ich wirklich wissen möchte, ist, habt ihr miteinander geschlafen?"
"Nein. Gestern Abend haben wir nur kurz etwas geknutscht, aber ich war einfach zu müde für mehr..heute früh wurde ich dadurch wach, weil Minho meine Schulter und mein Hals geküsst hatte. Er scheint Spaß daran zu haben mir Knutschflecken zu verpassen.", murmle ich, streiche über meinen Hals.
"Ihr hattet also kein Sex?"
"Nein.", sage ich, beiße mir auf die Lippen.
"Ich glaube auch nicht, dass ich so wirklich interessiert an Sex bin. Es ist mir auch total egal.", murmle ich, spiele mit meinem Hoodie, okay Minhos Hoodie.
"Das ist doch nicht schlimm, Sungie. Rede mit Minho darüber und dann wird das schon, okay? Ich denke nicht, dass er dich deswegen weniger mag. Der ist doch von vorne bis hinten absolut in dich vernarrt."
Ich kichere etwas, schließe die Augen, ignoriere das vibrieren meinen Handys.
"Du wirst angerufen."
"Ich weiß.", murmle ich.
"Willst du nicht ran gehen?"
"Es wird meine Mutter sein, Felix. Sie ruft mich seit Tagen an...und das nur, weil sie Geld braucht...sie will mir Schuldgefühle ein reden, damit ich ihr wirklich Geld gebe."
"Bei Gott, ich hasse diese Frau."
"Me too.", murmle ich, sehe dann auf mein Handy.
Okay...
Eigentlich weiß ich gar nicht ob ich sie hasse oder enttäuscht bin.
Irgendwie fühle ich gar nichts, wenn ich so darüber nachdenke.
"Bist du müde, Sungie?"
"Ein wenig.", murmle ich, weiß auch nicht, wieso ich schon wieder so müde bin.
"Dann Schlaf etwas. Ich bleib hier und passe auf die Zwerge auf, bis Minho-hyung oder Hwasa nach Hause kommen."
"Okay." murmle ich, bekomme die Decke über meinen Körper gezogen.
"Gute Nacht." murmelt Felix, haucht mir einen Kuss auf dem Kopf, bringt mich zum Lächeln, eh ich einschlafe.
DU LIEST GERADE
The losing game (Minsung)
Fantasy"Ich werde mich nicht verlieben. Niemals wieder." Hyunjin lacht leise. "Sag niemals nie, Lee Minho. Es wird immer alles anders kommen, als es geplant ist...aber dir viel Spaß, das Herz vom Emo zu erobern.. ich glaube nämlich nicht, dass dies einfa...