26. Kapitel

1.3K 95 3
                                    

Ich sehe auf mein Handy, drücke wieder auf dem roten Knopf, eh ich wieder zu den anderen sehe, welche mit mir am Han River sitzen, die Ruhe und die Wärme genießen.
Ich liege in Minhos Arm, welcher sanft über meinen Bauch streicht, mit den anderen redet.
Ich lächle leicht, versuche zu ignorieren, dass meine Mutter mich schon wieder angerufen hatte, versuche es einfach nur zu verdrängen...dazu bin ich aber neugierig, will wissen was sie von mir möchte.
Denke ich...
Ach keine Ahnung..
"Alles gut, Sungie?", fragt Felix, welcher genauso wie ich, zwischen den Beinen seines Freundes liegt, mustert mich besorgt.
"Ja, alles gut.", schmunzle ich, sehe zu meinen Geschwistern, welche fasziniert auf die Lichter sehen, welche vom Wasser reflektiert werden.
"Mina, Jungsuk, passt bitte auf.", rufe ich, möchte zu ihnen gehen, jedoch steht Hyunjin schon auf und geht zu meinen Geschwistern.
Seungmin beobachtet ihn, genauso wie ich, fängt an etwas zu lächeln.
"Deine Schwester ist absolut vernarrt in Jinnie."
"Sie mag schöne Menschen..", murmle ich, versuche mich damit abzulenken, jedoch rutschen meine Gedanken immer wieder zu meiner Mom, welche mich seit Tagen anruft.
Meine Oma, welcher ich das eigentlich nicht erzählen wollte, hat es auch schon herausgefunden, ist wütend auf ihre Tochter, aber gleichzeitig ist sie traurig.
Es setzt ihr zu mit ihr verstritten zu sein, dass schon seit Jahren, aber trotzdem weiß sie, dass es nichts bringt mit ihr zu reden.
Nicht solange mein Erzeuger existiert.
Ich lehne mich mehr an Minho, welcher seinen Griff um mich etwas verstärkt.
"Ich glaube die Zwerge bekommen langsam Hunger. Mina isst Hyunjins Arm..", sagt Seungmin, weshalb ich zu meinen Geschwistern sehe.
Mina sitzt auf seinem Schoß, hat in seinen Arm gebissen, kann einfach nicht anders als los zu lachen.
Ich sollte nicht lachen, eher meine kleine Schwester belehren das man es nicht macht, jedoch kann ich nicht, lache immer mehr.
"Jisung..", tadelt Felix, jedoch lache ich immer mehr, weiß nicht einmal wieso ich es so lustig finde.
Kichernd stehe ich auf, gehe zu meinen Geschwistern und Hyunjin, hebe Minho hoch.
"Wieso hast du Hyunjin denn jetzt gebissen, Prinzessin?"
"Damit er meins wird.", kichert sie. "Und jetzt ist er meins...Das hat mir ein Mädchen aus der Schule gesagt."
Sie sieht mich mit ihren großen, unschuldigen Augen an, weshalb ich ihr einfach nicht böse sein kann.
Wie hätte ich es auch?
Sie ist einfach mein kleiner Sonnenschein.
Tief atme ich durch, küsse ihre Wange.
"Man beißt aber keine Menschen, Engel."
"Changbin-Hyung macht es doch auch bei Felix-Hyung." sagt Jungsuk, wirkt etwas verwirrt.
Hyunjin lacht leise, wuschelt ihm durch die Haare.
"Wenn du etwas älter wirst, dann wirst du verstehen, wieso Changbin, so etwas bei Felix macht, Jungsuk. Aber egal. Was haltet ihr davon essen zu gehen?"
"Pommes!", ruft Mina, sieht uns mit großen Augen an.
"Du bekommst deine Pommes, Prinzessin."
Ich gehe, mit Mina auf dem Arm, zurück zu den anderen.
"Wir gehen essen."
"Auf diesen Satz warte ich schon seit Stunden!", ruft Changbin, mehr als nur glücklich.
Mina kichert, sieht ihn begeistert an, während sie in die Hände klatscht.

Keine zwanzig Minuten später sitzen wir in einem kleinen, süßen Restaurant, haben unser Essen bestellt, während Mina eine Kinderkarte zum ausmalen bekommen hat.
Jungsuk redet mit Changbin, fragt diesen aus, was einfach nur süß mit an zu sehen ist.
Felix lehnt sich zu meinem Ohr.
"Findest du nicht auch, dass Binnie ein toller Vater sein würde?"
Ich schmunzle nur, sehe zu meinem besten Freund.
"Denkst du jetzt schon über Kinder mit Changbin nach?" frage ich ihn genauso leise, wie er mit mir grade gesprochen hat.
"Nein, aber es ist einfach nur süß, wie er mit Mina und Jungsuk umgeht und es zeigt mir nur wieder, wie unfassbar perfekt dieser Typ ist und...und wie sehr ich ihn liebe."
Ich schüttle nur kichernd den Kopf.
"Ach Lixie. Du bist einfach nur hoffnungslos verliebt."
Felix zuckt grinsend mit den Schultern. "Wie könnte ich nicht hoffnungslos verliebt sein? Changbin hat meine Standards so hoch gemacht, dass es kein Wunder ist, dass ich nur ihn will."
"Naja, dass kann man sehen wie man möchte.", ertönt es jetzt von Seungmin, welcher seine Pommes isst.
"Aber ich denke, wenn Hyunjin nicht wäre, hätte ich mich früher oder später auch in den Zwerg verliebt."
Changbin sieht zu uns, wirkt etwas verwirrt, schüttelt dann nur den Kopf, hinterfragt es nicht weiter.
Wahrscheinlich auch das beste.
Ich sehe zu Minho, welcher Mina beim ausmalen hilft, leise mit ihr redet.
Leicht lächle ich, sehe kurz auf mein Handy.

The losing game (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt