"Seid ihr jetzt eigentlich zusammen oder nicht?", fragt Seungmin mich, als wir grade den Raum, zwischen den Stunden, wechseln.
Felix ist Zuhause, meinte er sei krank, aber da Changbin auch nicht zur Schule gekommen ist, vögeln sie wahrscheinlich beide wie die Hasen.
"Nein, also nicht wirklich. Es ist so diese Datingphase...denke ich. Keine Ahnung. Ich brauche noch mehr Vertrauen in Minho, auch wenn ich weiß, dass mein Herz sowieso schon ihm gehört."
Seungmin nickt etwas.
"Ich weiß was du meinst. Das Vertrauen ist ja trotz allem immer noch angeknackst und das ist auch okay...Er wird dir schon zeigen, dass er nicht so ein Arschloch ist."
"Ich weiß...hoffe ich bei dir und Hyunjin übrigens auch."
"Hyunjin ist mein Arschloch, dass weiß ich...er war nur ziemlich fertig und da er jetzt eine Therapie macht, ist er sowieso wieder fast der alte."
Ich lächle leicht.
"Die Prüfungen sind demnächst oder?"
Seungmin nickt nur.
"Deswegen frage ich mich auch, wieso weder Minho noch Changbin oder Hyunjin lernen."
Er zuckt mit den Schultern.
"Verstehe einer diese drei. Ich würde durchdrehen, wenn ich die Prüfungen schreiben müsste. Der Gedanke macht mich schon irre und das wir nächstes Jahr diejenigen sind, die sie Prüfungen absolvieren müssen, macht mich jetzt schon absolut irre...und die lernen nicht einmal wirklich."
Ich schmunzle etwas, fahre mir durch die Haare, welche wahrscheinlich schon absolut durcheinander sein müssen, da wir Physik hatten und ich diesen Lehrer einfach so gerne umbringen möchte.
"Dir steht Minhos Hoodie übrigens.", sagt Minnie plötzlich, weswegen ich rot werde, auf den Hoodie sehe.
"Ich bin bei Lino gestern eingeschlafen und hatte keine Klamotten..."
Seungmin lacht leise. "Wenn du das sagst...den Hoodie hatte er gestern nämlich noch an.."
"Echt?"
Lachend nickt er, setzt sich auf seinen Platz, ich neben ihm."Hay Beauty."
Minho legt ein Arm um mich, drückt mir ein Kuss auf die Wange, bringt mich, leider Gottes zum lächeln.
"Hay Nervensäge."
Ich lehne mich etwas an ihn.
"Wo sind Felix und Changbin heute eigentlich gewesen?"
"Beide sind angeblich krank.", murmle ich sehe dann zu ihm.
"Also Hwasa passt heute auf meine Geschwister auf?"
Minho nickt, nimmt seinen Arm von meiner Schulter, verschränkt unsere Hände miteinander.
"Also bereit für das Date?"
"Was ist wenn ich nein sage?" frage ich, sehe ihn an.
"Dann würde ich dich mitschleifen. Ich dachte das wäre eigentlich klar...und es wird dir gefallen. Versprochen."
"Naja...", murmle ich, weshalb er nur schmunzelt, meine Hand etwas fester drückt und mich mit zieht.
"Sag mir wenigstens wo wir hin gehen. Ich bin nur in Jogginghose und Hoodie...und dazu sehen meine Haare schrecklich aus und geschminkt bin ich auch nicht und allgemein sehe ich schrecklich aus..."
Minho stoppt, dreht sich zu mir um.
"Jetzt hörst du mir mal zu, kapiert? Du bist absolut wunderschön, Han Jisung. Du könntest einen fucking Müllsack tragen und wärst immer noch der schönste Mensch in meinen Augen, also hör auf zu sagen, dass du schrecklich aus siehst. Du siehst mit und ohne Schminke bildschön aus...und egal was du trägst oder wie deine Haare liegen. Nichts verunstaltet dich."
Ich lächle leicht, sehe verlegen auf dem Boden.
Es ist komisch so etwas, mit so einer verdammten Überzeugung zu hören, vor allem, wenn es von Minho kommt.
Ich werde mich daran wohl niemals gewöhnen können.
"Sagst du mir jetzt trotzdem wo wir hingehen?"
"Nein.", schmunzelt er, drückt mir ein Kuss auf die Nasenspitze.
"Blödmann."
Er lacht leise, zieht mich dann wieder mit, bis zu einer Bushaltestelle."Wo sind wir?" frage ich verwirrt, sehe mich um.
"Das mein süßer...das ist das größte Schmetterlingshaus der Welt...oder das zweitgrößte? Ich weiß es nicht mehr."
"Ich wusste nicht einmal das wir so etwas haben.", murmle ich, sehe mich um und lächle.
Ich liebe Schmetterlinge.
"Hat Felix dir geholfen? Ich habe dir nämlich nie gesagt, dass ich Schmetterlinge liebe."
"Eventuell?"
Ich lächle leicht, setze mich auf die Bank und sehe mich um, beobachte die Schmetterlinge.
"Wieso setzt du dich nicht?", frage ich, sehe zu dem älteren, welcher lächelnd auf sein Handy sieht.
"Ich habe grade ein paar Bilder von dir gemacht. Sie sind süß."
Dann steckt er sein Handy weg, setzt sich neben mich, weswegen ich meinen Kopf auf seine Schulter lege.
"Kann ich dich ein paar Sachen fragen, Minho?"
"Klar. Schieß los."
"Du hast bald Prüfungen...wieso lernst du nicht?"
"Weil ich gefühlt alles weiß...alles was wir in den letzten Jahren, habe ich mir in den Kopf gehämmert, als ich es verkackt hatte und keine andere Ablenkung gefunden habe." sagt er, legt seinen Kopf auf meinen.
"Natürlich werde ich trotzdem noch ein paar mal drauf sehen und lernen, aber die Prüfungen fangen erst in dreieinhalb Wochen an.. ein paar Tage vorher reicht schon."
Ich brumme nur, weiß nicht wirklich,was ich davon halten soll, aber es sind ja nicht meine Noten.
"Und was ist mit deinem Studium? Hast du eine Antwort bekommen? Wirst du Architektur studieren oder...?"
"Ich werde Architektur nicht studieren...Ich werde aber studieren, in New York. Sie haben das beste Angebot für ein gutes Tanzstudium."
Ich lächle, verschränke unsere Hände miteinander.
"Ich bin froh, dass deine Mom endlich eingesehen hat, dass Tanzen das ist, was dich ausmacht, was dich vor allem glücklich macht."
"Das habe ich nur dir zu verdanken... Dank dir, hat sie mich tanzen sehen...dafür danke ich dir so sehr, Jisung", murmelt er.
Darauf ist es ruhig zwischen uns, wir genießen einfach nur die Stille und die schöne Atmosphäre, während ich den Schmetterlingen zusehe und vor mich hin lächle.
"Du wirst also nach New York gehen...ans andere Ende der Welt.", murmle ich, ignoriere den Schmerz in meiner Brust.
Minho brummt nur, drückt meine Hand fester.
"Ich bin tatsächlich stolz auf dich, Nervensäge."
Ich setze mich ordentlich hin, sehe den älteren an, grinse ihn an.
Minho lächelt.
"Bist du hungrig, Sungie?"
"Käsekuchen?"
Nickend lacht er, steht auf, hält mir seine Hand hin, welche ich gerne nehme, lasse mich hoch ziehen.
Mit großen Augen sehe ich ihn an, stehe dicht vor ihm, fast sofort fällt mein Blick auf seine Lippen, beiße mir selbst auf meine.
Ich habe ihn gestern schon geküsst, wenn auch nur kurz, weiß aber nicht ob ich es wieder machen soll.
Ich meine gestern wollte ich ihm nur irgendwie zeigen, wie dankbar ich bin, dass er da ist und jetzt...
Jetzt explodiert mein Körper fast vor liebe zu diesem Typen.
Das ist doch nicht mehr normal.
Minho streicht sanft über meinen Rücken, bringt mich zurück ins hier und jetzt.
Wann hat er diese denn bitte dahin gelegt?
"Wehe du küsst mich...sonst töte ich dich..", murmle ich, bringe ihn zum lachen.
"Keine Sorge. Ich warte darauf das du den ersten Schritt machst."
Er drückt mir ein Kuss auf die Nasenspitze, lässt mich dann los, geht schon vor.
"Kommst du?"
Ich schüttle den Kopf kurz, folge ihm dann."Hay Minho, Hay Sungie."
Jeongin lächelt uns beide breit an, bringt mich selbst zum lächeln.
"Wie es aussieht habt ihr euch beide wieder vertragen.", grinst der blauhaarige, welcher irgendwie nicht mehr blauhaarig ist.
"Eventuell.", sage ich, sehe auf die Theke mit den ganzen Käsekuchen.
"Was möchtest du haben, Sungie?"
"Ich denke den mit dem Kinder beuno oben drauf." murmle ich, sehe dann zu Minho.
"Was nimmst du?"
"Dich."
Ich verdrehe jedoch nur die Augen.
"Minho nimmt den Erdbeer Cheesecake.."
Ich sehe auf die Getränke Karte und lächle breit.
"Zum trinken nehme ich den Strawberry Cheesecake Latte."
"Ich wusste es.", murmelt Jeongin, bringt Minho zum lachen.
"Und für mich noch ein Ice Americano.", sagt mein Freund oder auch nicht Freund.
Vielleicht sollten wir das klären, aber er wartet ja auch darauf, dass ich den ersten Schritt mit dem küssen machen, also hat er wahrscheinlich Angst etwas falsch zu machen."
"Ich bringe euch das dann gleich. Setzt euch irgendwo hin."
Ich siehe Minho mit zu einem Tisch, setze mich.
"Wieso nehme ich eigentlich den Erdbeer Cheesecake?"
"Wieso? Wolltest du ihn nicht? Ich nehme ihn auch noch, hab ich kein Problem mit.", grinsend zucke ich mit den Schultern.
"Untersteh dich, Han Jisung."
"Und wenn nicht? Was machst du dann?"
Minho beugt sich zu meinem Ohr, beißt sanft rein, bringt mich zum überrascht aufquieken.
"Ya! Du bist so eklig, Lee!"
Lachend schüttelt er den Kopf, sieht mich an.
"Wieso siehst du mich so an?"
"Wie sehe ich dich denn an?"
"Keine Ahnung...deine Augen strahlen so, wenn du mich ansiehst...ach das klingt absolut bescheuert...vergessen wir es einfach wieder."
"Sungie..."
Er unterbricht sich selbst, als Jeongin uns die Getränke und die Käsekuchen bringt, lächelt den jüngeren sanft an.
"Danke Jeongin."
"Null Problemo. Lasst es euch schmecken."
Schon geht der jüngere weiter arbeiten, lässt uns alleine.
"Sungie.."
"Guten Appetit Hyung.", unterbreche ich ihn, fange an meinen Käsekuchen mit dem Kinder beuno zu essen.
"Und? Schmeckt er?" fragt er, scheint verstanden zu haben, dass ich nicht darüber reden möchte.
"Er schmeckt unglaublich gut. Ich habe ein Geschmacks Orgasmus." sage ich, bringe ihn zum lachen.
"Darf ich probieren?"
"Vergiss es...das ist meins. Nur meins. Iss du deinen Kuchen."
Darauf ist es kurz ruhig, er sieht mich einfach nur an, während ich meinen Käsekuchen esse, diesen regelrecht genieße.
Er schmeckt so unglaublich gut."Der Tag war schön.", murmle ich, schließe die Haustür auf.
"Das war er wirklich, auch wenn ich nichts von deinem Käsekuchen bekommen habe."
Schmunzelnd sehe ich zu Minho, drücke ihm dann ein Kuss auf die Wange.
"Bis morgen, Lino.", murmle ich, gähne.
"Bis morgen, Sungie. Schlaf gut."
"Dito Nervensäge.", murmle ich, sehe ihn lächelnd an.
Wieso ist er nur so wunderschön?
Ich könnte ihn die ganze Zeit beobachten.
"Ach scheiß drauf.."
Er beugt sich zu mir vor.
"Wenn du mich küsst, dann bringe ich dich um." nuschle ich, bringe ihn zum lächeln, dann drückt er seine Lippen auf meine, legt seine Hände an meine Taille, während ich meine Arme um sein Nacken schlinge, den Kuss zögerlich erwidere.
Minhos Lippen sind ein Traum und ich liebe es diese wieder auf meinen zu spüren.
Es fühlt sich so gut und perfekt an, als wären sie füreinander gemacht.
Er zieht mich enger an mich, krallt sich in meine Seiten, während der Kuss immer intensiver und leidenschaftlicher wurde.
Jedoch nur so lange, bis ich mich von ihm löse, ihn außer Atem ansehe.
"Wir sollten aufhören.", murmle ich, sehe dabei auf seine Lippen, möchte gar nicht aufhören.
"Schläfst du bei mir?" frage ich dann, könnte mich für diese Frage selbst schlagen.
"Möchtest du es denn?"
"Sonst hätte ich nicht gefragt.", murmle ich, gehe ins Haus, dicht gefolgt von dem Jungen, welchen ich grade geküsst habe.
Kaum sind wir in meinem Zimmer angekommen, drückt Minho mich gegen die Tür, drückt seine Lippen wieder auf meine.
Diesmal erwidere ich den Kuss nur zu gerne, fahre mit einer Hand in seine Haare, kralle mich dort fest, höre ihn in den Kuss knurren, nachdem ich an seinen Haaren gezogen haben.
Sein Griff um mich, verstärkt sich, zieht mich mehr an sich, eh er mich hoch hebt, zum Bett trägt.
"Wir schlafen nicht miteinander.", murmle ich in den Kuss, bringe ihn zum lachen.
"Ich wollte dich jetzt auch nicht vögeln, Hannie.", haucht er gegen meine Lippen, legt mich in ein Bett, beugt sich über mich.
"Ach nein?"
"Nein..dafür bist du zu müde, kleiner Engel."
Er drückt Küsse auf meinen Hals, bis er in meine Haut beißt, sich fest saugt.
Keuchend schließe ich die Augen, strecke meinen Hals etwas mehr, damit er mehr Platz hat.
"Du bist so süß und wunderschön, Hannie.." flüstert er gegen meinen Hals, als er aufgehört hatte, sich fest zu saugen, legt sich dann neben mich, zieht mich in seine Arme.
Ich kuschle mich an ihm, schließe die Augen.
Minho streicht durch meine Haare, küsst meine Wange.
"Mein kleiner Engel.." höre ich ihn flüstern, beginne zu lächeln, während mein Herz immer schneller rast, sich von Sekunde zu Sekunde immer mehr nach ihm sehnt.
Was macht er nur mit mir?
DU LIEST GERADE
The losing game (Minsung)
Fantasy"Ich werde mich nicht verlieben. Niemals wieder." Hyunjin lacht leise. "Sag niemals nie, Lee Minho. Es wird immer alles anders kommen, als es geplant ist...aber dir viel Spaß, das Herz vom Emo zu erobern.. ich glaube nämlich nicht, dass dies einfa...