6. Kapitel

1.4K 98 8
                                    

"Und? Wie war dein Date?" fragt mich Felix breit grinsend, weswegen ich Seungmin sein Buch aus der Hand nehme, meinen besten Freund damit gegen den Oberarm schlage.
"Also erstens: Ich hasse dich dafür, dass du ihm meine Nummer gegeben hast. Zweitens: es war kein Date und ich werde mich auch nie wieder mit ihm Treffen, wenn du oder sonst wer nicht dabei ist..und drittens: Er ist so nervig und unerträglich. Er hört einfach nicht auf mir zu schreiben oder mit mir zu flirten und natürlich sind meine Geschwister so begeistert von Lee Minho dass sie ständig von ihm reden und...argh!"
Ich gebe Seungmin das Buch wieder.
"Danke dafür."
Er grinst etwas, legt das Buch beiseite.
"Das klingt grade interessanter als die Geschichte zwischen Emma und Henry...also was für ein Date?"
"Es war kein Date!"
"Du siehst unser Treffen am Samstag nicht als Date an? Dabei habe ich dir doch sogar Käsekuchen mit gebracht."
"Und du kannst ihn immer noch nicht leiden?" fragt Felix kichernd.
"Ich kann Changbin immer noch nicht leiden und der hat mich täglich versucht mit Käsekuchen zu bestechen...sogar ihn hätte ich grade lieber hier, als Minho."
Jammernd lasse ich den Kopf auf dem Tisch fallen.
"Irgendwann liegst du noch stöhnend unter mir."
Die Nervensäge setzt sich neben mich, fragt noch nicht einmal ob er erwünscht sei..
Was er nicht ist.
"Darf ich mich auch setzen?"
Neugierig sehe ich zu Seungmin, welcher zu Hyunjin hoch sieht, dann nickt und sein Buch wieder nimmt.
Hyunjin setzt sich, grinst verlegen.
"Ich bin gleich wieder zurück." murmle ich, halte mir die Seite fest und atme tief durch, eh ich aufstehe, mich an den Tisch von Changbin, Yeonjun und Wooyoung setze.
"Okay...das ist komisch und macht mir Angst, aber was genau machst du hier?" fragt Changbin, zieht eine Augenbraue hoch.
"Bitte...bitte komm endlich wieder mit Felix zusammen. Sogar du bist mir so viel lieber als die zwei Arschlöcher. Ich meine, jeder blinde sieht doch dass ihr euch noch liebt..."
"Jisung..es geht einfach nicht."
"Wieso geht es denn bitte nicht? Was ist das scheiß Problem?"
"Wir lieben uns ja, aber wir können in einer Beziehung nicht funktionieren...und dazu.."
"Das ist der größte Bullshit den ich jemals gehört habe. Ihr zwei wart ein Traumpaar, wart überglücklich miteinander, also lüg mich nicht an und sag mir die Wahrheit."
"Du kennst Felix Eltern."
"Natürlich kenne ich die."
"Sie haben unsere Beziehung herausgefunden..und du weißt wie streng katholisch sie sind...Sie haben uns die Qual der Wahl gelassen. Entweder eine Trennung oder Felix muss weg...Ich wusste, dass weder du noch Felix damit klar kommen würdet, nicht beieinander zu sein, weswegen ich Schluss gemacht habe...und so kann ich ihn noch vom weiten sehen...habe wenigstens noch ein wenig von ihm."
"Okay...und wie soll ich dich jetzt nicht mehr mögen..?"
Changbin lacht leise, sieht zu Felix und lächelt leicht.
"Und wenn ihr es heimlich macht? Ich meine Felix könnte mich als Ausrede nehmen und.."
"Sungie, ich schätze das wirklich sehr, aber manchmal ist es so einfach besser."
Jammernd lasse ich, mal wieder, meinen Kopf auf dem Tisch fallen.
"Wie ist das überhaupt passiert, dass der Womanizer Interesse an dir hat?" fragt Yeonjun.
"Wenn ich das nur wüsste...glaub mir...Ich drehe durch, wenn er noch länger an mir interessiert ist...Er ist so unglaublich nervig."
Changbin lacht leise.
"Ist es denn so schlimm, dass jemand an dir Interesse hat?" fragt er.
"Und wie. Vor allem, wenn diese Person Lee Minho heißt."
"Ich erinnere mich noch an Beomgyu, welcher von dir gekorbt wurde-"
"Hay..ich habe ihn danach mit Taehyun verkuppelt und sie sind immer noch zusammen." murre ich, setze mich wieder ordentlich hin und sehe Yeonjun an.
"Ich weiß, aber ich wollte damit nur sagen, dass man bei dir auf Granit beißt, wenn man mit dir eine Beziehung eingehen möchte."
"Ein wenig.." murmle ich, zucke dann mit den Schultern.
"Okay..ich geh wieder zurück.."
Ich sehe zu Changbin, klopfe ihm auf die Schulter.
"Ich passe auf, dass niemand deinen Platz einnimmt."
"Du magst mich." grinst Changbin.
"Niemals."
Ich strecke ihm die Zunge raus, gehe dann zurück an unserem Tisch, nehme Hyunjins Keks weg.
"Was soll das?"
"Ich habe halt Hunger."
Ich zucke mit den Schultern.
"Gib mir mein Keks zurück.."
Seungmin seufzt, legt seinen Keks auf Hyunjins Tablet.
"Es ist nur ein Keks, hab dich nicht so." murmle ich, zerbreche ihn in zwei Teile.
Hyunjin greift nach meinen Songbuch, weswegen ich sofort panisch werde.
"Hyunjin...tue es nicht." sagt Seungmin, weswegen Hyunjin murrt, es mir zurück schleudert.
"Wenn du von nichts eine Ahnung hast, halt einfach die Fresse und fass nie wieder mein Essen an."
Ich verdrehe die Augen.
"Hab dich nicht so. Du benimmst dich wie ein kleines Kind, Hwang."
Hyunjin atmet tief durch, ballt die Hände zu Fäusten.
"Halt deine scheiß Fresse du Emo Schwanz Lutscher..."
"Ich bin kein Emo!"
"Du doch nicht...wahrscheinlich schneidest du dir noch deine scheiß Arme auf...oder deine Seite."
"Okay...es reicht doch jetzt langsam, oder nicht?" fragt Seungmin, klappt sein Buch zu.
Tief atme ich durch, nicke.
"Ich wollte sowieso noch gehen."
Ich stehe auf, nehme meine Sachen.
Hyunjin zieht mich zurück, schiebt meinen Hoodie hoch, panisch schlage ich seine Hände weg, flüchte aus der Cafeteria, zu den Toiletten und sperre mich ein.
Panisch schnappe ich nach Luft, habe jedoch das Gefühl als würde sie immer weniger werden, als würde die Toilettenkabine immer enger werden und mich jede Sekunde erdrücken.
Immer wieder schnappe ich nach Luft, halte mir die Brust fest.
Wieso bekomme ich keine Luft?
Es soll aufhören!
Ich habe Angst...

The losing game (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt