Minhos Sicht:"Er ist nicht da.", sagt Seungmin, als er bemerkt das ich mich immer wieder umsehe, Jisung suche.
"Er ist schon seit ein paar Tagen nicht zur Schule gekommen. Was ich auch verstehen kann.."
Gereizt sehe ich ihn an.
"Sag einfach was du zu sagen hast, Seungmin und dann lass mich damit in Ruhe, kapiert?"
Okay...
Reiß dich zusammen Lee Minho. Seungmin kann auch nichts dafür.
"Ich habe euch von Anfang an gesagt, dass es nicht gut enden wird, aber wer nicht hören will, muss halt fühlen, nicht wahr?"
"Verdammt Seungmin!", fahre ich ihn an, ignoriere sein heftiges zusammen zucken.
"Deine scheiß Predigten helfen mir kein Stück, kapiert? Du hilfst mir kein Stück!"
Das die anderen schon stehen geblieben sind, uns, oder besser gesagt mir zu hören, ignoriere ich gekonnt.
"Wie soll man dir auch helfen, wenn du genauso wie Hyunjin keine Hilfe willst? Du denkst auch, dass du das alles alleine schaffst, aber soll ich dir mal etwas verraten? Du schaffst es nicht alleine. Du bekommst ihn nicht zurück, weil man nicht um die Gefühle von anderen wettet, kapiert? Du hast es einfach komplett verschissen, aber du hast eiskalt ignoriert was ich gesagt habe, und wieso? Um diese Wette zu gewinnen. Um gegen Hyunjin zu gewinnen, was du so oder so nicht geschafft hast...ich weiß gerade echt nicht wer das größere Arschloch von euch beiden ist."
"Du kleine Schlampe..", entfährt es mir, bin einfach nur wütend.
Wütend, müde, gereizt und am Ende.
Ich weiß doch selbst das ich scheiße gebaut habe, dabei will ich mit ihm reden, ihm versuchen alles zu erklären... Wenn ich es ihm wenigstens erklären könnte...
Seungmin schüttelt nur den Kopf, verpasst mir eine Ohrfeige, welche durch den kompletten Flur schallt.
Okay...
Die habe ich mehr als nur verdient.
"Du und Hyunjin...ihr zwei könnt mich Mal, verstanden? Das kannst du ihm auch sagen. Es fuckt mich nämlich ab, dass er jeden Tag vor Chans Wohnung steht. Ich will nichts mehr von ihm."
Dann verschwindet er, lässt mich alleine im Gang zurück, mit einer schmerzenden Wange.
Warum läuft gerade alles nur aus den Fugen?
Ich halte mir die Wange fest, sehe zu den Schaulustigen.
"Was? Habt ihr kein eigenes Leben?!"
Sofort fangen sie an zu tuscheln und zu verschwinden, lassen mich alleine.
Gott sei Dank.
Ich war noch nie gut mit meinen Gefühlen umzugehen, vor allem nicht mit der Wut.
Und diese ist seit Tagen in mir drinnen.
Diese Wut auf mich selbst, auf Hyunjin, auf das ganze Leben.
Wütend schlage ich gegen die Wand, muss den Schmerz fühlen, jedoch wirkt es nicht wirklich, spüre nicht einmal wirklich den körperlichen Schmerz.
Ich halte das nicht mehr aus.
Ich muss hier weg.
Ich nehme meinen Rucksack, verschwinde aus der Schule, scheiß auf Unterricht. Wer braucht die scheiße schon? Es wird sowieso nicht das Unterricht, was ein Mensch wirklich bräuchte. Nein lieber unterrichten sie Intervall Rechnungen.
Vergräbt euch einfach mit euren scheiß Intervallen oder mit eurem scheiß Pythagoras. Ich kann diese ganze scheiße eh nicht, werde sie niemals können.
Und meine Mutter will das ich Architektur studiere..mit dieser Mathenote.
Ich kann zwar schon von klein auf, mit meinem bildhaften Gedächtnis, die ganzen Gebäude nach bauen oder mit meiner Fantasie einiges umsetzen, aber ich sehe mich einfach nicht als Architekt.
Ich sehe mich einfach nirgendwo mehr.
Am liebsten würde ich einfach verschwinden, aber das wäre Feige von mir.
Ich muss Jisung dazu bringen mir zu zu hören...
Komplett in Gedanken versunken, merke ich erst zu spät, dass ich schon bei Jisungs Oma geklingelt habe.
Die Tür geht auf, jedoch wird sie mir, bevor ich überhaupt reagieren konnte, wieder vor die Nase zugeschlagen.
"Hannie...ich meine Jisung...bitte."
Ich klopfe immer wieder gegen die Tür, bekomme jedoch keine Antwort.
Kurz darauf geht die Tür wieder auf.
"Verschwinde einfach, kapiert? Ich will dich nicht sehen und bei Gott stinkst du. Wann warst du das letzte Mal duschen?",
Er rümpft die Nase, sieht dabei unglaublich süß aus.
"Kann ich mit dir reden? Es irgendwie erklären? Bitte?
"Lass mich kurz nachdenken.."
Er sieht mich nachdenklich an.
"Nö. Und jetzt verschwinde. Du ekelst mich einfach nur noch an."
Wieder wird mir die Tür vor der Nase zugeschlagen.
"Hannie..."
Ich lehne mich gegen die Tür.
"Bitte glaub mir einfach nur eines...das es mir mehr als nur leid tut, okay..? Glaub mir wenigstens das." murmle ich, bin einfach nur noch erschöpft.
Seit Tagen bin ich eigentlich nur noch am trainieren, tanzen oder lernen, damit ich nicht zu viel an Jisung denke..
Klingt bescheuert ich weiß.
Ich bin auch bescheuert.
"Hannie...", murmle ich, streiche über die Tür.
"Ich vermisse dich...und bei Gott, ich bin so verliebt in dich...auch wenn du es mir nicht glaubst."
Ich weiß noch nicht einmal, ob er noch vor der Tür steht, gehe dann aber, laufe nach Hause, was zum Glück nicht zu weit ist, laufe dort ins Wohnzimmer, lasse mich auf die Couch fallen und schlafe ein.
DU LIEST GERADE
The losing game (Minsung)
Fantastik"Ich werde mich nicht verlieben. Niemals wieder." Hyunjin lacht leise. "Sag niemals nie, Lee Minho. Es wird immer alles anders kommen, als es geplant ist...aber dir viel Spaß, das Herz vom Emo zu erobern.. ich glaube nämlich nicht, dass dies einfa...