Jisungs Sicht:
"Du siehst so aus, als würdest du jede Sekunde einen Mord begehen.", sagt Changbin, setzt sich neben mich auf die Wiese, während ich Minho und diese Jennie weiterhin beobachte.
"Sie würde für ihn wahrscheinlich sofort auf die Knie gehen.", murre ich. "Sie schmeißt sich richtig an ihn heran...wie so eine läufige Hündin."
"Würdest du es nicht auch?"
Ich zucke nur mit den Schultern, beobachte die zwei weiterhin, bin absolut angepisst.
Die soll endlich aufhören sich an ihn ran zu machen.
"Naja, wenn man es so sieht, seid ihr nicht zusammen, also kann sie es ja versuchen, aber Mal davon abgesehen, hat Minho doch eh nur Augen für dich."
Ich zucke nur mit den Schultern, sehe zu Changbin.
"Aber auch nur so lange, bis er was besseres Gefühl hat. Ich bin alles, aber absolut nicht einfach und..."
"Und Minho liebt dich trotzdem, Jisung.", unterbricht Changbin mich.
Ich seufze nur, sehe zu ihm. "Wie ist es so Songwriter bei JYP zu werden?"
"Ich bin mehr als nur Stolz...und ich bin froh, dass sie mich genommen haben...jetzt kann ich Felix etwas mehr bieten."
"Willst du ihn irgendwann heiraten?"
"Ja."
Er musste nicht einmal nachdenken.
Das 'ja' ist ihm wie aus der Pistole geschossen gekommen.
Ich lächle leicht. "Hoffe ich doch für dich. Ich warte schon darauf Patenonkel zu werden."
"Ich glaube du wärst auch der einzige dem Felix seine Kinder anvertrauen würde."
Ich grinse nur etwas, sehe dann wieder zu Minho und Jennie, welche ihm immer mehr auf die Pelle rückt.
Genervt nehme ich mein Handy hervor, schreibe der Nervensäge.'Wenn sie dir noch näher kommt, dann kann sie gleich auf dich springen.'
Ich sehe hoch, beobachte Minho, wie dieser auf sein Handy sieht, etwas schmunzelt.
Ich liebe sein schmunzeln.
Und sein grinsen oder sein lächeln.
Es ist einfach nur wunderschön.
Er ist wunderschön.Kurz darauf vibriert mein Handy.
Nervensäge🙄: Eifersüchtig Baby?
'Nö. Es ist nur lustig an zu sehen, wie sie sich an dich ran macht. Wie eine läufige Hündin.'
Nervensäge🙄: Mich wollen viele an dieser Schule haben, Baby.
'Warum auch immer. So toll bist du nun auch wieder nicht.'
Nervensäge🙄: sagt der, der das Glück hat mich küssen zu dürfen.
'Das ist nur deine Einbildung. Als ob ich dich freiwillig küssen würde...dazu sind wir nicht zusammen.'
Minho sieht von seinem Handy zu mir, grinst etwas und schüttelt etwas den Kopf.
Nervensäge🙄: naja wenn das so ist..kann Jennie mich ja küssen. Ohne das es dich interessiert.
'nein.'
Nervensäge🙄: keine Sorge. Sie kann eh nicht küssen. Beim letzten Mal war es schon weird...Sie ist ein toller Mensch und auch wunderschön, aber küssen kann sie nicht.
Nervensäge🙄: dazu möchte ich eh nur dich küssen.
'dann tue es doch.'
Ich stecke mein Handy weg, da es zum Pausenende klingelt, helfe Changbin hoch, sobald ich selbst stehe.
"Bis später."
"Bis später, Quokka."
Ich schmunzle etwas, nehme meinen Rucksack, gehe ins Schulgebäude.
Das tuscheln und die Gerüchte über Minho und mich haben schon lange nach gelassen, wofür ich sehr dankbar bin.
Wahrscheinlich sind sie auch verwirrt, zwischen unserer Beziehung oder auch nicht Beziehung, aber das kann mir ja eh egal sein.
Erschrocken quieke ich auf, als mich jemand zu sich umdreht, sehe Minho mit großen Augen an, bin absolut erschrocken.
"Hay Beauty.", flüstert Minho, schenkt mir ein grinsen.
"Du hast mich erschrocken, du Arsch."
Er lacht jedoch nur leise, streicht über meine Wange.
"Es tut mir leid, Sungie."
"Ich muss zum Unterricht..", murmle ich, will von ihm weg gehen, jedoch hält er mich an Ort und Stelle fest, legt seine Lippen auf meine.
Erschrocken reiße ich die Augen auf, schließe sie dann aber, erwidere den Kuss, schlinge meine Arme um seinen Nacken.
Kurz darauf lässt er jedoch von meinen Lippen ab, drückt mir noch einen Kuss auf die Nasenspitze.
"Jetzt hast du deinen Kuss."
Dann lässt er von mir ab, geht.
Idiot.
Mit roten Wangen gehe ich in meinen Unterricht, setze mich neben Felix, welcher mich grinsend ansieht.
"Es redet mal wieder jeder über euch."
Jammernd lasse ich den Kopf auf dem Tisch fallen.
Eigentlich könnte es mir auch total egal sein, aber argh!
Ich hasse es, wenn Menschen über mich reden oder mich ansehen.
Ich kann so etwas nicht.
DU LIEST GERADE
The losing game (Minsung)
Fantasy"Ich werde mich nicht verlieben. Niemals wieder." Hyunjin lacht leise. "Sag niemals nie, Lee Minho. Es wird immer alles anders kommen, als es geplant ist...aber dir viel Spaß, das Herz vom Emo zu erobern.. ich glaube nämlich nicht, dass dies einfa...