"Guten Morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle wach?" frage ich, bringe Felix etwas zum lachen.
"Du brauchst mehr Schlaf, Sungie...deine Augenringe werden von Tag zu Tag immer schlimmer...wenn dir deine Geschwister auf die Nerven gehen, dann kannst du auch bei mir schlafen."
"Mina und Jungsuk nerven mich nicht. Sie sind kleine Engel und zur Zeit übrigens bei Oma."
Felix nickt, mustert mich immer noch ein wenig, seufzt dann.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass er genau wüsste was sich bei mir Zuhause abspielt, jedoch spricht er dies nie an.
"Du kannst trotzdem zu mir kommen, wenn du möchtest. Ich habe immer eine Hälfte meines Bettes für dich frei."
Ich lächle leicht, streiche ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Du bist ein Engel, Lix."
"Mhm.. vielleicht bin ich einfach nur dein Schutzengel. Ohne mich, wärst du nämlich schon durch die Schule durch gefallen."
"Ich weiß...danke das ich immer bei dir abschreiben kann.''
Felix lacht leise, sieht zu mir hoch.
Sein Kopf liegt auf meinem Oberschenkel, während wir auf dem Schulhof sitzen, in Felix Falle, liegt, auf Seungmin warten.
"Glaubst du... glaubst du er und Hyunjin werden irgendwann wieder zusammen kommen?"
"Keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht wirklich.. Seungmin scheint ziemlich verletzt zu sein, während Mister Hwang Arschloch grade seine Zunge in den Mund einer Schlampe steckt."
"Jisung!"
"Ist ja gut. Vielleicht hätte ich sie nicht Schlampe nennen sollen. Schließlich ist sie auch nur ein Opfer von Hwang."
"Vielleicht leidet Hyunjin ja auch bloß. Gestern habe ich ihn im Tanzstudio gesehen und er wirkte, während er getanzt hatte, ziemlich traurig und kaputt.
"Ich werde nie sehen wie du so etwas erkennst, aber du bist hier der Tänzer. Ich schreibe einfach nur die Songs."
"In deinen Songs stecken doch auch Gefühle und Leidenschaft drinnen, richtig? Nur das du dies aufschreibst, während andere tanzen was sie denken und fühlen...vielen fällt es schwer, verbal zu kommunizieren, weswegen sie es automatisch nonverbal tun. Man erfährt vieles aus der Körpersprache eines anderen Menschens, Jisung..."
Er lächelt mich sanft an, während ich durch seine Haare streiche.
"Sie sind so schön weich.", murmle ich, bringe ihn damit zum lachen.
Wenn Felix aufhören würde zu lachen, würde meine Welt untergehen. Ich liebe Felix sein lachen und musste schon eine Weile darauf verzichten, nach der Trennung mit Changbin, wo von ich den Grund immer noch nicht weiß, aber es ist okay. Ich werde ihn nicht zwingen mit mir darüber zu reden, wenn er es nicht möchte.
"Sehr viel Conditioner, Schatz.", kichert er.
"Darf ich mich setzen?"
"Bloß nicht. Ich habe dir gestern schon gesagt, dass du mich in Ruhe lassen sollst. Wieso hörst du einfach nicht darauf?"
"Weil es dich nur noch interessanter macht, wenn du dich mir weiter so entgegen sträubst."
"Oder besser gesagt, es kratzt an deinem riesen Ego, dass du mich noch nicht rum bekommen hast, richtig?"
Minho zuckt mit den Schultern.
"Ein wenig...darf ich mich jetzt setzen?"
"Nein. Du darfst aber liebend gerne wieder gehen.. dafür wäre ich dir sehr, sehr dankbar."
Minho seufzt, verschränkt die Arme vor der Brust.
"Du stempelst mich gleich als Arschloch ab, obwohl du mich nicht kennst."
"Dafür kenne ich die Gerüchte."
"Viele Gerüchte sind nicht wahr, aber wenn du dich von Gerüchten leiten lassen möchtest. Dann tue dies."
Ich ziehe eine Augenbraue hoch, während Felix sich richtig hinsetzt, zwischen uns hin und her sieht.
"Du willst mir also sagen, dass du nicht fast jedem Mädchen auf dieser Schule das Herz gebrochen hast?"
"Lee! Gib doch einfach auf. Du bekommst ihn nicht dazu.", ertönt es von Hyunjin, weswegen ich seufze.
"Da geb ich dem Arschloch ausnahmsweise Recht...Ich werde niemals auf dich rein fallen. Bye."
Minho verdreht die Augen.
"Ich bekomme dich schon dazu mich zu mögen."
"Nein wirst du nicht." schmunzle ich, sehe ihm dann nach.
"Naja mit einem hat Minho schon Recht." sagt Felix. "Du verurteilst ihn ziemlich schnell..du weißt nicht wie viele von den Gerüchten wahr sind."
Ich zucke nur mit den Schultern.
Ich habe schlimmere Probleme als das Ego von Lee Minho.
Dann ist es halt etwas angekratzt, na und?
Wo ist das mein Problem?
Soll er sich einfach ein anderes Opfer finden, jemanden welcher schneller auf ihn hereinfällt.
Seungmin kommt zu uns, setzt sich uns gegenüber.
"Hay."
"Hay Minnie."
Felix lächelt, fängt an mit ihm zu reden, legt jedoch seinen Kopf auf meine Schulter.
Ich lausche ihnen nur, schließe die Augen.
"Kann dieser Typ bitte aufhören mich zu beobachten? Das spüre ich ja sogar, mit geschlossenen Augen."
"Redest du von Minho-Hyung?"
"Nein von dem Weihnachtsmann, welcher gerade über uns fliegt... natürlich rede ich von Minho!"
"Yah, Jisung. Du brauchst nicht so ausrasten."
"Ich raste nicht aus...mich nervt es nur, dass er mich ansieht und mir seit drei Tagen so hart auf die Nerven geht...ich meine das kommt so richtig Random, dass er plötzlich Interesse an mir hat...das kann doch nicht nur mir komisch vorkommen."
"Ja es ist vielleicht etwas komisch.." fängt mein bester Freund an, während Seungmin nur etwas schmunzelt, gedankenverloren ausschaut.
"Etwas?" unterbreche ich ihn. "Es ist mehr als nur komisch.."
"Aber du kannst ihn auch nicht gleich, nur wegen den Gerüchten, verurteilen...es wird Gründe geben, wieso er das getan hat."
"Ja weil er ein Arschloch ist."
Seungmin lacht leise.
"Er ist vielleicht ein Arschloch, aber Felix hat schon Recht...und eigentlich sind die Weiber alle selbst schuld. Minho hat von Anfang an immer klar gemacht, dass er nichts ernstes will, nur einmal vögeln.."
Er zuckt mit den Schultern.
Seufzend verdrehe ich die Augen.
"Ist mir auch egal..ich habe absolut keinen Nerv für ihn oder sonst irgendwas...sag ihm einfach, dass er mich einfach in Ruhe lassen soll."
Ich stehe auf, nehme meinen Rucksack und gehe dann.
Ich wollte noch kurz in den Musikraum um dort etwas zu spielen, einfach um zu sehen, ob es zu meinem Song passen könnte.
Summend setze ich mich ans Keyboard, lege mein Song Buch drauf, schlage den neuen Song auf und fange an zu spielen.
Die genaue Melodie habe ich in meinem Kopf.
Eigentlich ist es lustig...ich kann keine Noten lesen und ich hatte auch nie Unterricht was Keyboard oder Gitarre an geht, aber trotzdem kann ich beides spielen.
Ich muss mir ein Song nur ein paar mal anhören und kann es dann spielen.
Ich höre auf zu spielen, bin nicht wirklich zufrieden.
In meinem Kopf klingt es einfach viel besser.
Seufzend lasse ich mein Kopf aufs Keyboard fallen, denke nach.Minhos Sicht:
"Gibst du schon auf?" fragt mich Hyunjin, als ich mich wieder zu ihm setze.
"Minho gibt nicht auf." murmelt Chan.
"Ganz genau. Ich werde nicht aufgeben, ich muss nur irgendwie sein Vertrauen bekommen und dann geht das schon."
"Ihr solltet damit aufhören, Minho. Sei wenigstens du der vernünftige...Du weißt das dies nicht gut enden wird." sagt Chan, versucht mir ins Gewissen zu reden, was ich verstehen kann.
"Er wird ihn sowieso niemals rum bekommen."
Hyunjin zuckt mit den Schultern, drückt seine Lippen auf das Weib, wo von ich nicht glaube, dass er überhaupt ihren Namen weiß.
"Ich bekomme jeden rum!" murre ich.
Ja, es kratzt an meinem Ego, weil ich ihn noch nicht rum bekommen habe, aber gleichzeitig ist er auch absolut interessant.
Als ich ihn gestern weinend gesehen habe, hat er etwas in mir geweckt, was schon lange nicht mehr geweckt wurde.
Meinen Beschützerinstinkt.
Ich seufze, sehe in den Himmel, dann zu Chan.
"Du kannst mir nicht zufällig ein Tipp geben?"
"Frag doch Seungmin, der hängt doch seid neusten bei ihnen ab." mischt Hyunjin sich ein.
"Du bist selbst schuld." sagt Chan, steht auf.
"Es war klar, dass Seungmin es irgendwann auch nicht mehr aushält. Er war immer für dich da, hat zu dir gehalten, aber trotzdem hast du ihn wie scheiße behandelt. Nicht nur du hast jemanden verloren, Hyunjin. Auch wir haben jemanden verloren, aber es war und ist dir einfach absolut egal...Ich habe dich gerne, Jinnie. Du bist einer meiner engsten Freunde, aber Seungmin hat mit einem Recht...du bist einfach nicht mehr du."
Chan lächelt schwach, geht dann."Minnie."
Er stoppt, wartet auf mich, bis ich neben ihm stehe.
"Was gibt's?"
"Es geht um Jisung."
"Ich mische mich da nicht ein...Er ist ein guter Junge, vielleicht etwas voreilig und vorlaut, aber ich werde dir nicht helfen."
"Du musst mir nicht helfen... könntest du nur irgendwie herausfinden, womit ich sein Vertrauen bekommen könnte?"
"Keine Ahnung? Er hält nicht viel von dir, allgemein hält er auch nicht viel von Liebe und Beziehungen. Ich glaube nicht, dass das etwas wird."
Wird also wohl doch härter als gedacht.
"Okay hör zu, Hyung. Ich habe dich lieb, okay? Aber du musst echt aufhören, auf die Wetten von Hyunjin ein zu gehen. Auf jeden Fall, wieso versuchst du es nicht einfach dich mit ihm an zu Freunden, was durch Felix wahrscheinlich einfacher wird, aber ich kann dir nicht helfen, okay? Ich kenne sie selbst kaum..ich rede seid gestern mit ihnen."
"Okay...und wie komme ich an Felix ran?"
"Ihr tanzt beide..und das auch im selben Tanzstudio."
"Du bist ein Engel, Minnie."
Ich drücke ihm ein Kuss auf die Wange, bringe ihn etwas zum Lächeln.
"Tue ihm nicht weh, Minho."
"Das kann ich dir leider nicht versprechen...er wird am Ende verletzt."
Seungmin beißt sich auf die Lippe, möchte noch etwas sagen, schüttelt dann den Kopf und geht.
Ich grinse nur vor mich hin, habe nun den perfekten Plan in meinem Kopf..
Ich werde ihn so was von rum bekommen.
DU LIEST GERADE
The losing game (Minsung)
Fantasía"Ich werde mich nicht verlieben. Niemals wieder." Hyunjin lacht leise. "Sag niemals nie, Lee Minho. Es wird immer alles anders kommen, als es geplant ist...aber dir viel Spaß, das Herz vom Emo zu erobern.. ich glaube nämlich nicht, dass dies einfa...