7. Kapitel

1.4K 102 9
                                    

Jisungs Sicht:

"Du siehst so scheiße aus, wie ich mich fühle." sagt Seungmin, versucht etwas zu grinsen.
"Hyunjin?" fragt Felix, während ich meinen Kopf auf seine Schulter habe.
"Mhm...Hyunjin und der gestrige Tag allgemein."
"Möchtest du darüber reden?" fragt mein bester Freund, ist ziemlich neugierig.
"Worüber? Das Hyunjin ein riesen Arschloch ist? Ich ihn aber trotzdem liebe, weil ich weiß wie er wirklich ist? Das ich meine beste Freundin vermisse? Das Schule scheiße ist? Das...ach keine Ahnung."
"Liest du deswegen so viel? Um dich abzulenken?"
"Felix, hör auf so viele Fragen zu stellen." murmle ich, setze mich richtig auf.
"Kann sein, dass ich deshalb so viel lese... gestern nachdem ihr gegangen seid, bin ich auch gegangen, wollte einfach alleine sein..bin deswegen auf dem Friedhof gegangen.."
Er seufzt, sieht auf sein Buch.
"So wie dein Hals aussieht, bist du mit Hyunjin im Bett gelandet.", murmle ich.
"Bin ich..ich weiß nicht ob es eine Ausrede ist, weil gestern alles scheiße gewesen ist, oder ob ich ihm einfach nicht widerstehen kann, egal wie scheiße er ist."
"Ihr wart zweieinhalb Jahre zusammen, Seungmin. Du liebst ihn und du kennst ihn besser als sonst jemand, okay? Ihr leidet beide.."
Das wird mir hier zu depressiv...und zu liebeskummerhaftig? Gibt's dieses Wort überhaupt? Ich habe keine Ahnung.
Ich stehe auf, lasse die zwei alleine, gehe durch den Flur um zu den Toiletten zu gelangen.
"Hay Schönheit~"
Ich zucke zusammen als sich zwei Arme, von hinten, um mich schlingen.
"Mach so etwas nie wieder!"
"Wieso nicht? Gefällt's dir etwa?"
"Was laberst du für Schwachsinn? Du hast sie doch nicht mehr alle.", fahre ich ihn an, drehe mich zu ihm um.
"Ich wollte eigentlich auch alleine sein...also wärst du so lieb und würdest mich..."
"Nö..ich habe Ideen für den Song." Er grinst mich breit an.
Er sieht eigentlich ziemlich niedlich aus, wenn er grinst.
Wie Mina schon sagte, er ähnelt einer Babykatze.
Ich ziehe eine Augenbraue hoch.
"Darüber können wir später reden..im Tanzstudio...jetzt möchte ich einfach meine Ruhe haben..."
Ich presse die Lippen aufeinander, sehe ihn böse an, als er mich noch enger an sich zieht.
"Hör auf damit! Die anderen tuscheln und gucken schon. Ich mag dich kein Stück, da muss nicht noch das Gerücht aufkommen, dass wir etwas miteinander hätten." murre ich, versuche ihn weg zu drücken.
"Hay.."
Er hält meine Hände fest.
"Wie geht's dir?"
Wieso irritiert mich diese Frage immer?
Sie überfordert mich auch immer richtig, dabei ist es eine Alltagsfrage, einfacher Smalltalk.
"Und sei ehrlich zu mir."
Ich zucke mit den Schultern.
"Ehrlich? Ich habe keine Ahnung wie es mir geht. Ich habe das Gefühl zu funktionieren, nicht zu leben, mich immer mehr in einen Roboter zu verwandeln, keine Ahnung habe, was ich fühle, weil es sich so anfühlt, als könnte ich nichts fühlen.. gleichzeitig weiß ich noch nicht einmal, wer ich wirklich bin...welche Version von mir der richtige Jisung ist.", Das hätte ich gerne gesagt, aber es kommt kein Wort heraus, hab das Gefühl das meine Brust sich wieder verengt..
"Jisung."
Minho hebt mein Gesicht an, streicht über meine Wange.
"Ich hasse dich übrigens dafür, dass Mina und Jungsuk auch absolut vernarrt in dich sind."
"Man kann sich nur in mich verlieben, Jisung. Ich bin einfach nur toll."
Leicht verziehe ich das Gesicht.
"Dein Ego ist so groß, dass ich mich echt Frage ob du ein Schwanz hast, schließlich wird nur schlecht über dich geredet."
Erschrocken quieke ich auf, als er mich fest an sich drückt, die anderen alle ignoriert er gekonnt, nimmt meine Hand und legt sie auf sein Hosenbund.
"Ich spüre absolut nichts.", murmle ich, versuche ihn immer noch zu ärgern, obwohl ich grade ziemlich rot geworden sein muss.
"Soll ich ihn dir zeigen, damit du mir glaubst?"
Minho flüstert mir dies ins Ohr, bekomme deshalb eine Gänsehaut.
"Nein danke, ich möchte dich nicht auslachen müssen, obwohl, doch das möchte ich eigentlich schon."
Flirten wir grade irgendwie miteinander?
Oh Gott.
Das muss aufhören.
Jetzt.
Sofort.
Das wird ja widerlich.
Ich mag den Typen nicht einmal.
Kräftig schubse ich ihn weg, flüchte dann vor ihm.

"Also gut, die Storyline wird jetzt etwas anders..", sagt Minho, fängt Felix und Hyunjin an alles zu erklären, jedoch hört Hyunjin nicht wirklich zu, lehnt nur gegen die Wand und starrt vor sich hin.
Ich weiß nicht einmal ob ich wütend auf ihn bin oder ob ich ihn einfach nur bedauere.
Er wirkt einfach nur kaputt und das noch mehr als ich.
"Hyunjin, hörst du überhaupt zu?"
Minho schnippst vor seinem Gesicht, weswegen dieser zurück ins hier und jetzt kommt, Minho direkt an sieht.
"Sei bloß froh, dass Seungmin nicht hier ist...oder Chan.", murrt die Katze, zieht ihn hoch, um ihn dann mit raus zu schleifen.
Felix sieht zu mir, jedoch zucke ich nur mit den Schultern.

The losing game (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt